B
BimmBamm
Guest
Ich glaube, dass ist zu einfach. Uhrengroll und Bimmbamm werden es nahezu sofort wissen.
"Goodbye Lenin" - keiner meiner Lieblinge. ffa.
Ich glaube, dass ist zu einfach. Uhrengroll und Bimmbamm werden es nahezu sofort wissen.
jopverdammt der film lief doch erst vor Kurzem im Kino![]()
Krieg der Welten möglicherweise?![]()
wenns stimmt ffa![]()
mfg
mike
a ok ja du bist dran und woher wusstest du es?
der typ auf dem bild das du gepostet hast ist gilderoy lockhart als er in der schule vorgestellt wird.
der typ über mir: tron.
einfach. egal ich bin.
ausserdem lag ich richtig. lies dir die forenregeln durch und hör auf stunk zu suchen.
cabinett des was? nö falsch. entschuldigung für meine schroffe antwort.
ich nicht Thront hat dein Bild sehr falsch interpretiert