Der "Wir lieben Blizzard" Thread!...

Achso?....In Wow hat jedes Volk seine komplett fiktive Sprache....es ist genial sowas zu programmieren (damit meine ich wenn du als Orc zb einem Troll in seiner Sprache zuhörst) Es ist nicht einfach ein nzhgdt dka .... nein es sind aussprechbare laute, und wenn man sich diese (laut) durchliest bekommt man ein Bild von dessen sprache
jester.gif
Und mal ehrlich? Sowas fällt soooooo selten auf.... und trotzdem steck da jede menge arbeit drin.

Tolkins Elbisch kann man lernen und sich darin unterhalten, da wird mit orkisch wohl eher nix.
Tolkin hat seine Welt so ernst genommen, dass sogar der Stand des Mondes (wenn er denn erwähnt wird) über die Zeit hinweg immer korrekt ist.

Es ist fraglos, dass sich auch Blizzard Mühe gegeben hat, aber mit dem Fanatismus eines Tolkien kann kaum jemand mithalten
smile.gif

Tolkins Elbisch kann man lernen und sich darin unterhalten, da wird mit orkisch wohl eher nix.
Tolkin hat seine Welt so ernst genommen, dass sogar der Stand des Mondes (wenn er denn erwähnt wird) über die Zeit hinweg immer korrekt ist.

Es ist fraglos, dass sich auch Blizzard Mühe gegeben hat, aber mit dem Fanatismus eines Tolkien kann kaum jemand mithalten
smile.gif

/sign

@ Anato:

Lies mal "Das Silmarillion". Dann merkst du, dass WarCraft dagegen mit seiner Geschichte ein Witz ist.
smile.gif

Soweit ich weis war BLIZZARD die ersten die in einem SPIEL

es geschafft haben das man transparent durhc einen spieler schaut und dahinter dann was erkennt.

Oder sowas in der art weis es nicht genau.

Und ja blizzards speile waren naja revolutionär.

Ich erinnere mich das blizzard auch mit 3d graffik in strategie spielen große schritte gemacht hat usw...

Also sie machen top leistung für anständigen preis. Ok manch dienste könnten ein paa reuros günstiger sein da sie für nicht arbeiter viel kosten.

Ihr Kundendienst sit TOP. Wenn man bei denne ein proplem hat ist es fix gelöst anstatt wie bei üblichen... Drücken sie die 1 wenn sie bla bla.

Blizzard macht die besten spiele. Das heißt nicht das es DIE besten sind aber keins ihrer spiele sit ein flop.

Achja und der Preis von wow 13 Euro ist vollkommen ok für die leistung. Beispiel: Du kaufst jeden zweiten Monat ein spiel für 40-60 euro. Da hast du durchnittlich maximal ne woche spaß (ich rechne nicht 100 prozent aus sondern das was man für *kampagnen* ende braucht also der grundsatz.)

Wow kostet NUR 13 euro im monat und bringt dafür endlose weiten und ein spiel wo man selbst neues entdeckt wenn man schon fast allse gesehen hat.
Ich habe heute noch spaß an classic weil es so viele warcraft verbindungen gibt und jede quest die geschichte bringt fesselt mich immer wieder neu.

Es tut mir schrecklich leid, aber WIE kann man eine Firma lieben kann, um so tief zu sinken, scheint man echt keine anderen Probleme mehr im Leben zu haben oder der Rest geht einem ganz einfach am Hintern vorbei!

Eins streite ich nicht ab, Blizzard liefert quallitativ hochwertige Produkte ab, aber, das man sie dafür in so einer schon fast "abgöttischen" Weise verehren muss/soll/kann, ist für mich persönlich nicht nochvollziehbar....

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe Blizzard, da sie endlich eingesehen haben, dass es auch Blutelf Krieger geben muss.

Ohje kiddies im thread. Hat sich so schön entwickelt. Könnt bitte ein moderator diese sinnlosen posts löschen bitte. Ach och bin kein gm und armselig auch ned, weitets arbeite ich in einer führungsposition und hab seit jahren ne tolle beziehung :-) sry für themaverfehlung

Blizzard ist vor biowae top. Tolkien zielt mit HdR ein hanz andres puplil
kum an. Warcraft find ich persönlich stimmiger! :-)

*versucht Thread wieder auf die richtige Spur zu führen*

...weil sie qualitativ grandiose Spiele machen.
...weil sie mich seit 2005 nie wirklich enttäuscht haben.
...weil das Warcraft-Universum eine grossartige Atmosphäre hat.
...weil sie, schlicht gesagt, wissen wie man den Spieler in ein Computerspiel versetzt, so dass sich Raum und Zeit destabilisieren und in einem rasanten Fluss aus Spass, Wonne, Tragödie, Wut und 100 anderen Gefühlen an einem vorbei rasen.

...weil sie die bresten render videos machen

WarCraft 2 war das erste Spiel bei dem man Rahmen ziehen konnte um die Einheiten z.B. Wenn man das heute nicht hätte... *g*
Wollte ich sagen.
sad.gif

Stand mal in Gamestar das es das erste Game mit war
smile.gif

- Qualitativ wirklich die besten Spiele macht.
-Bester MMO Support.
-Mich die Warcraft Geschichte trotzdem mehr mitnimmt als die HdR Geschichte.
-Warcraft 3 die besten Cinematics hatte.

ich liebe Blizzard, weil ...

... sie mit Diablo (wer damals dabei war wird mir zustimmen) einen Meilenstein geschaffen haben und das Genre um einiges weitergebracht haben.
... sie ebenso mit Warcraft und allem was sie anfassen immer wieder, entweder neue Innnovationen mit einbringen, oder Dinge, die bei anderen RPG's zwar da sind aber vollkommen unausgereift oder unbalanciert sind bis zum höhsten Maße der Perfektion treiben (Ich möchte mal nur an die Qualität und Komplexität der Bosskämpfe in den Raids und Inis in WoW erinnern, vergleicht das mal mit genreähnlichen Spielen)
... sie somit aus jeder Spielidee das bestmögliche rausholen und das trifft dann mehrere Punkte : sie sind engagiert, zuverlässig (ich kann, wie schon viele sagten, ein spiel von Blizzard vollkommen ohne vorwissen kaufen und werde nicht enttäuscht werden in Punkto Qualität), sie sind auch keinesfall geldgierig (auch wenn viele da nur an "Pets und Mounts erhältlich im Shop" denken, ich mein wer es nicht mag soll es nich nutzen, aber der fakt das es wenigstens angeboten wird, zeugt wieder davon, dass Blizzard versucht jegliche Facetten abzudecken, jedes Spielerherz glücklich zu machen.) und sie sind gründlich, sie nehmen sich so viel Zeit wie sein muss um das Spiel in vollkommenem Einklang zu bringen ohne auf irgendeinen vorgegebenen Release-Termin zu achten, denn ich finde heutzutage gehen viel zu viele tolle Spielideen auf die man sich freut, daran kaputt, dass man sich nicht genügend Zeit nimmt und es im Nachhinein auch nicht verbessert wird. Da verliert man zum Beispiel auf dem Konsolenspielemarkt komplett die Übersicht, welches Spiel nun gut und welches schlecht sein könnte.

(und nun gebt ruhig mal zu, dass ihr ganzen Spieler dort draußen, eigentlich manchmal verdammt gierige Nimmersätte seid und man es euch nie Recht machen könnte, aber Blizzard noch am nähesten dran ist euch voll und ganz zu befriedigen.)

Ich finde Blizzard hat den Spielemarkt revolutioniert und man geht viel zu oft mit Blizzard viel zu hart ins Gericht. Denkt mal nach bevor ihr so harte Kritiken verlauten lässt.

Blizzard, Max hat euch lieb ... ihr macht eure Sache großartig.
Weiter so
smile.gif

NICHT geldgierig? Himmelsross=20€?? WEIßT DU EIGENTLICH, WIE SCHNELL EIN DESIGNER VON BLIZZARD SO EIN MODELL ZUSAMMENGESTÖPSELT HAT?! Charaktertransfer, ebenfalls 20€?! 5-10 Wären doch wohl mehr als genug! Ich hab noch nichts draufgezahlt bisher, aber trotzdem ist es teilweise schon eine Abzocke, was die monatlichen Kosten betrifft: Für diese Arbeit hätten sie teilweise sogar mehr verdient.

junge du weisst echt nix von programmieren, du weisst echt nicht wie lange sowas geht. Du glaubst wohl auch das ein hackangriff wie im film paar sekunden dauern, die gehen manchmal bis zu 36h mit nem team-

Stell dir mal vor es wäre alles gratis. Nurnoch Ninjalooter Motzer Gildenhopper und was weiss ich, die kosten sind dazuda abzuschrecken damit es nicht jeder macht

Schonmal den Crysis 2 Trailer angeschaut? Anscheinend nicht.
Schonmal Fable 3 Trailer angeschaut? Anscheinend nicht.

junge du weisst echt nix von programmieren, du weisst echt nicht wie lange sowas geht. Du glaubst wohl auch das ein hackangriff wie im film paar sekunden dauern, die gehen manchmal bis zu 36h mit nem team-

Stell dir mal vor es wäre alles gratis. Nurnoch Ninjalooter Motzer Gildenhopper und was weiss ich, die kosten sind dazuda abzuschrecken damit es nicht jeder macht

/sign bis auf die kostensache..die kosten sind dazu da, um die serverkosten usw zu decken und profit zu machen und nicht um hacker etc abzuschrecken

Ist Fable 3 von Blizzard. Nein? Eben, es geht darum dass Blizzard eben nicht unbedingt die besten Cinematics/Trailer macht
tongue.gif

Ist Crysis 2 von Blizzard? schönes Eigentor geschossen

Ich finde ebenso das Blizzard die schönsten Rendergrafiken macht!!!

Zurück