Sugarwarlock
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 204
was ihr auf der ersten seite wieder für müll schreibt... wow release war mit patch 1.2 also können die bgs nicht mit 1.05 raus gekommen sein (kommt mir nicht mit .05 weil ja auch 0.13 raus kam... 0en vor zahlen kann man weg lassen und entweder heißt es dann eins punkt null fünf und eins punkt eins drei oder einfach 1 punkt 5 und 1 punkt dreizehn). mit 1.4 gabs ehre und mit 1.5 kamen bgs. mc und ony war schon in der release version drinne (natürlich us release). blizzard will nicht für gewisse dienste entlohnt werden. blizzard will 20 euro für einen mysql script das fast NULL traffic verbraucht. natürlich muss man für sowas bezahlen aber keine 20 euro für nen transfer. innovationen bring blizzard schon lange nicht mehr. wotlk ist eine kopie von allen anderen mmos. dual spec und co gibts nur nicht, weils eigendlich low ist. die ersten versionen der spielen waren innovationen. aber das ist ja mitlerweile schon geschichte. sowieso ist die ganze weitere warcraft lore eine kopie von hdr und warhammer. es gibt einfach zu viele gemeinsamkeiten um nicht von kopieren zu sprechen. was meint ihr wohl warum wow so einfach ist? weil neue spieler kommen sollen... die alten spieler wollte zum größten teil 40er raids und inis die content blocken aber trotzdem schaffbar sind. innovationen halten sich in grenzen oder sind nur minimal. achja... wenn wow deine graka zerstört hat, dann war sie vorher schon kaputt... blizzard spiele gehen durch den mac support fast immer zum größten teil auf die cpu weil ein mac keine gute grafikkarte hat und doppelt programmieren doof ist. UND NOCHWAS: das battle.net ist der GRÖßTE schwachsinn den blizzard jemand entwickelt hat... es gibt eine script sprache die zu 9ß% vom battle net ignoriert wird. das ist low. allerdings lohnt es sich in wow eh nicht zu cheaten. mitlerweile ist der support so groß, dass sobald jemand leute um ihren spielspaß bringt reportet wird und instant nen gm den kaffee ext und parat steht aber die alten bnet spiele sind verseucht bis zum geht nicht mehr. ach und: wenn blizzard nur 2 (!!!) mitarbeiter haben würde die einfach den ganzen tag 2 (!!!) foren durchsuchen, dann gäbe es viel weniger hacks. so... btt:
also ich mag blizzard weil die minimalen innovationen wie flugmounts das spiel sehr angenehm gemacht haben. außerdem bin ich relativ froh nicht mehr so krass zeugs zu farmen wie in vanilla wow. zusätzlich macht mich der neue blizzard grundsatz "bring the player not the class" glücklich WENN er durchgesetzt wird. mitlerweile wird ja der spieler auch nicht mehr gefordert. achja: obwohl ich oben extrem über blizz hergezogen habe, ist blizzard eine der wenigen firmen denen ich ohne hintergedanken meine konto daten gebe. obwohl mit battle.net 2.0 der spam an wow mails extrem angestiegen ist, glaube ich eher, dass das ein fail zum release des bnets 2.0 war und sowas kann passieren (ein freund von mir hat ein jahr vor battle.net 2.0 release das letzt mal gespielt und bekommt auch emails auf die emailadresse die er nur für wow hat.). jedoch glaube ich, das die daten für das abo so sicher gespeichert sind, dass da wenig passiert.
edit 4tw: @
kazukifuse (kopier fail im buffed forum...)
denk bitte mal ganz kurz nach. wow wird für 2 betriebssysteme programmiert. die wow.exe alleine ist 7mb groß. jede .dll datei behinhaltet reinen code. da sind weder grafiken bei noch sonst was. das ist RICHTIG viel. und dann überleg noch mal... wie viele bugs kannst du jetzt so aufzählen... mir fällt momentan keiner ein wo ich mir jeden tag denke "bitte fixen...". wow hat kaum bugs die wirklich stören. die vanilla spieler erinnern sich sicher dran. im av auf rezz warten?^^ DAS war nervig... irgendwelche buffs die dann doch irgendwie stacken konnten und nen frostmage mit 3-5k frostbolts im bg enraged ist (damals war das SEHR viel^^). laufende lag spikes. löcher im boden. es gab so viel und mir fällt gerade nichts ein... naja egal auf jeden fall ist wow ein sehr bugfreies game.
also ich mag blizzard weil die minimalen innovationen wie flugmounts das spiel sehr angenehm gemacht haben. außerdem bin ich relativ froh nicht mehr so krass zeugs zu farmen wie in vanilla wow. zusätzlich macht mich der neue blizzard grundsatz "bring the player not the class" glücklich WENN er durchgesetzt wird. mitlerweile wird ja der spieler auch nicht mehr gefordert. achja: obwohl ich oben extrem über blizz hergezogen habe, ist blizzard eine der wenigen firmen denen ich ohne hintergedanken meine konto daten gebe. obwohl mit battle.net 2.0 der spam an wow mails extrem angestiegen ist, glaube ich eher, dass das ein fail zum release des bnets 2.0 war und sowas kann passieren (ein freund von mir hat ein jahr vor battle.net 2.0 release das letzt mal gespielt und bekommt auch emails auf die emailadresse die er nur für wow hat.). jedoch glaube ich, das die daten für das abo so sicher gespeichert sind, dass da wenig passiert.
edit 4tw: @
kazukifuse (kopier fail im buffed forum...)
denk bitte mal ganz kurz nach. wow wird für 2 betriebssysteme programmiert. die wow.exe alleine ist 7mb groß. jede .dll datei behinhaltet reinen code. da sind weder grafiken bei noch sonst was. das ist RICHTIG viel. und dann überleg noch mal... wie viele bugs kannst du jetzt so aufzählen... mir fällt momentan keiner ein wo ich mir jeden tag denke "bitte fixen...". wow hat kaum bugs die wirklich stören. die vanilla spieler erinnern sich sicher dran. im av auf rezz warten?^^ DAS war nervig... irgendwelche buffs die dann doch irgendwie stacken konnten und nen frostmage mit 3-5k frostbolts im bg enraged ist (damals war das SEHR viel^^). laufende lag spikes. löcher im boden. es gab so viel und mir fällt gerade nichts ein... naja egal auf jeden fall ist wow ein sehr bugfreies game.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: