Der "Wir lieben Blizzard" Thread!...

...weil

Starcraft 2 im mom mehr Spaß macht als das öde WoW!
top.gif

dickes sign!

Grundlegenste Spiele? Man nehme es mir nicht übel, aber Blizz tut nicht mehr, als zu klauen und dies dann gut umzusetzen - und das zumeist so, dass es den Massenmarkt anspricht.

Starcraft und Warcraft sind im Grunde nichts anderes als C&C und andere Echtzeitstrategiespiele.

Das Konzept MMO gab es auch schon lange vor WoW.

Auch die Diablo-Grundidee "Reingehen - umhauen - looten" ist von diversen anderen Titeln geklaut.

Sie setzen diese zusammengeklauten Features nur hervorragend um. Von "grundlegend" kann daher keine Rede sein, da die Grundlagen von anderen Titeln kommen.

wies mal voll nich zum thema passt-.-

naja es gibt ja viele Spiele im Prinzip von WoW
WoW ist halt das ausgeklügelste!
und 13 euro im Monat sind nun echt nicht die Welt..

Man kanns auch so betrachten, dass es diese Ideen vorher schonmal gab, aber durch Blizzard sehen nun andere, dass diese Ideen auch Früchte tragen. Also Blizzard macht diese Ideen berühmt und schafft somit eine Grundlage. Und wenn man die Blizzardspiele mit Spielen vergleicht, welche aussschliesslich für die breite Masse gemacht worden sind, dann ist Blizzard mit ihren recht abwechslungsreichen und umfangreichen Spielen weiter vorne
smile.gif

Jo genau, wen andere zu Blöd sind die ideen gescheit umzusetzen dan muss halt Blizzard ran ;D.
Man die können auch nichts dafür das sie so erfolgreich sind, sonder das haben wir gemacht und dan noch deswegen zur Zielscheibe zu werden ist doch unfair(aber trotzdem die games von blizzard zocken, mit der begründung es gibt nichts anderes jaja).

Jo genau, wen andere zu Blöd sind die ideen gescheit umzusetzen dan muss halt Blizzard ran ;D.
Man die können auch nichts dafür das sie so erfolgreich sind, sonder das haben wir gemacht ...
Und was speziell hast Du gemacht (außer das Game kaufen)? - das erklär mir mal bitteschön!
tongue.gif

Andere Spieleentwickler haben mindestens genaus erfolgreiche Spiele hevorgebracht - siehe UbiSoft/Bethesda.
Das sind zwar nicht so die Online-Spiele (die ich meine) aber insgesamt stehen die Blizzard in nichts nach.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette 95% der Poster spielen WoW & andere Spiele von Blizzard.
Aber ich verstehe es nicht warum dann einfach alle immer jede kleine Macke finden..

Ich wette 95% der Poster spielen WoW & andere Spiele von Blizzard.
Aber ich verstehe es nicht warum dann einfach alle immer jede kleine Macke finden..
Ich habe bisher wissentlich Diablo, WC1+2 und WoW von Blizzard gespielt.
Und daß man zuerst das Negative findet - liegt daran, weil man es zuerst sucht.
Das wiederum liegt in der Natur der heutigen Menschheit - leider.
wink.gif

greetz & gn8

Zuletzt bearbeitet:
Weil weil weil,....ich einfach den Ghostcrawler liebe!?!

Danke ich bin raus,......wtf hab ich denn da oben geschrieben?????

Und was speziell hast Du gemacht (außer das Game kaufen)? - das erklär mir mal bitteschön!
tongue.gif

Andere Spieleentwickler haben mindestens genaus erfolgreiche Spiele hevorgebracht - siehe UbiSoft/Bethesda.
Das sind zwar nicht so die Online-Spiele (die ich meine) aber insgesamt stehen die Blizzard in nichts nach.

Hahahahahahahaha Ubisoft oder was??? Mei o mei du Bob die haben wohl den schlimmsten scheiß für offline Spieler oder Sauger eingeführt den es je gab oder geben wird,.....

Lol Mist der hat nicht im ernst ubisoft gesagt oder,....

Ist ja alles schön und gut,Blizzard ist auch wirklich ein gutes Unternehmen und mit WoW leisten die ganze Arbeit...ABER "sie NICHT geldgierig sind" das würde ich nie im Leben so unterschreiben,wenn man die Preise sieht,zb 20 Euro NUR für einen einfachen Serverwechsel,oder 25 Euro für einen Fraktionswechsel,dann noch wieder 20 Euro für ein VIRTUELLES Mount,also etwas das man nicht mal anfassen kann,20 Euro nur für einen Grafik,genauso das System mit den Frostmarken,man bekommt durch eine Hero Ini am Tag nur 2 Marken und dann guckt man sich mal an wieviele Marken man für bessere Gegenstände braucht,damit will Blizzard nur bezwecken das die Leute schön weiter zahlen montalich da es eben ziemlich lange braucht um zb ein komplettes Set für die Marken zu bekommen,also wenn es um Sachen Geld geht kenne ich kein Unternehmen das schlimmer ist als Blizzard.Die sollten mal überlegen was die ohnehin schon durch die Abo's monatlich/jährlich an Einnahmen bekommen,da sollte man wenigstens den Rest,was ich am Anfang aufgezählt habe mal ordentlich runtersetzen.
Aber wie gesagt ansonsten machen die ein super Job und geben sich auch Mühe bei ihrer Arbeit.

ich liebe blizzard, weil
jeder den konzern hasst aber td die spiele bestseller sind
smile.gif

weil wow mich begeistert.
weil wc3 mich heute noch begeistern kann
weil die story klasse ist
biggrin.gif

Ubisoft hat tatsächlich eine ganze Reihe guter Spiele rausgebracht zb die bisherige Brothers in Arms Reihe,ist nun natürlich nicht für jeden was aber für Fans solcher Spiele auf alle Fälle,allein schon wegen der Story.
Die haben nur eben in der letzten Zeit viel Mist im Bereich des Kopierschutzes gemacht usw,aber dafür sollte man sich wirklich mal bei den ganzen Menschen bedanken die sich die Games lieber ohne zu zahlen besorgen und mehr auf den illegalen Kram setzen,kein Unternehmen lässt sich nun mal gerne viel Geld durch die Lappen gehen,wenn nicht ständig irgendwelche Leute meinen sich alles schwarz aus dem Inet zu ziehen oder sonst was zu machen,würde es so einen übertriebenen Kopierschutz gar nicht geben.

Also ich mag Blizz garnich,

Weil es gibt so viele Millionen von Spielern die Geld dafür zahlen um zu spielen Okay kein Thema aber das dann so viele Bugs vorhanden sind wenn die so viel Geld verdienen sollen se halt mal paar Leute einstellen genau so wie bei offenen Tickest manchmal wartet man Tagelang.

Ich mein die Mitarbeiter leisten schon gute Arbeit so ist es nicht Respekt allerdings hat jeder seine Meinung dazu.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14332964117&sid=3&pageNo=1

Den scheinbar nochnicht gelesen ja?

... WEIL BLIZZARD DAS WARCRAFT-UNIVERSUM ERSCHAFFEN HAT, was - seht es ein oder nicht - von dieser sogenannten "Lore" LOCKER mit "Der Herr der Ringe" mithalten kann. Für Menschen (wie mich), die wenigstens noch annähernd versuchen, Warcraft zu verstehen, ja, damit meine ich loretechnisch, wird dies mit ziemlicher Sicherheit der stärkste Punkt sein.

MFG

Ich liebe Blizzard weil ...

- Blizzard Spiele ohne lange zu überlegen gekauft werden können da sie immer ihr Geld wert sind

- die epische(n) Geschichte(n) von Warcraft einfach Weltklasse sind und einen in ihren Bann ziehen

- sie soviele phantasievolle Wortspiele und Details in World of Warcraft versteckt haben,das man sich manchmal in die Ecke werfen könnte

- der Support vorbildlich ist

- sie einen Kinofilm zu Warcraft planen

- sie wohl mit Abstand eines der besten Videospiele aller Zeiten erschaffen haben

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang gab es keine Instanzen und man konnte keine Spieler angreifen? Wann war das?
Sie sind nicht geldgierig - natürlich.
-Was sind grundlegende Spiele? Pacman? Pong? ... Tetris?

warum geldgierig, würdest du was entwickeln würdest du auch geld verlangen

Ich liebe Blizzard weil

...Sie die beste Qualität liefern
...Denn besten kostenlosen Support haben mir freundlichen Arbeitern
...Schnell Sachen bugfixen
...Einen bei server ausfall oft zusätzliche Spielzeit geben
...Einen Beleidigungsfilter bzw Spamfilter bzw Ignorefunktion haben
...Beste anti cheat software haben

Also ich mag Blizz garnich,Weil
es gibt so viele Millionen von Spielern die Geld dafür zahlen um zu
spielen Okay kein Thema aber das dann so viele Bugs vorhanden sind wenn
die so viel Geld verdienen sollen se halt mal paar Leute einstellen
genau so wie bei offenen Tickest manchmal wartet man Tagelang.Ich
mein die Mitarbeiter leisten schon gute Arbeit so ist es nicht Respekt
allerdings hat jeder seine Meinung dazu.

sag mir 5 bugs die es länger als 1 monat gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück