Der womöglich freundlichste Hacker aller Zeiten

der hatte sicherlich kein mitleid mit dir. Es kommen da nur 2 dinge in frage: er testete ein neuer bot oder er verwendet dein char zum farmen und schick anschließend das zeugs zu seinem verkaufschar, verkauft das zeugs und verkauft dann das gold

Irgendwie komisch, seitdem letztens der eine Thread aufgetaucht ist, in dem berichtet wird, dass der Typ gehacked wurde und danach Gold etc. hatte, wurden aufeinmal auch tausend andere gehacked denen haargenau dasselbe passiert ist. Echt komisch, was in letzter Zeit so geschieht, scheint wohl ein richtiger Trend unter den Hackern geworden zu sein. Hmm....

Ja, seltsam das Ganze.

Ich wurde "leider" (wie ich es wohl mittlerweile nennen sollte^^) noch nicht gehackt.
Ich habe mich noch nicht einmal eingeloggt, und hab irgendwelche horrenden Goldsummen oder Mats gefunden.
immer nur die selben 6->85er, die schon seit BC dauerpleite sind, weil meine letze Daily zur 70er Zeit auf der "Insel der Durchgeknallten" war.
Es wäre auch richtig Klasse wenn er paar Chars löschen würde, dann währe die "Wahl der Qual" einfacher,
oder wenn die mir wenigstens mal ein paar Berufe ausskillen würden.

Aber naja, sind die Hacker nicht spätestens seit dem Film "Hackers im Netz des FBI" eigentlich die "Guten"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir auch passiert. Mail von Blizzard bekommen, dass ich mein Passwort zurücksetzen soll, da ich vermutlich "gehackt" wurde. Ich habe wow seit 2 Monaten nicht mehr bezahlt und hatte jetzt sieben Tage gratis Spielzeit im BN verzeichnet. Hab mich dann eingeloggt und hatte bei einem Char diverse Stacks an Erzen, obwohl ich Schneider bin. Hatte vorher eh kein Gold. Jetzt hab ich Erze im Wert von ca. 4k. Naja werde trotzdem kein wow mehr spielen.

Zurück