Der Zam Fanthread

Ist Zam super?

  • Ja !!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • [No response text]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Das nicht, aber sie sind zwangsläufig schneller dreckig/fettig als meine Haare. (Stolze 2 mm)
tongue.gif
Was aber mangelnde Hygiene vorraussetzt, ich habe eigentlich nie fettige Haare, weil ich sie mir regelmäßig waschen. Würde man das auslassen, dann hättest du recht.
 
Naja kommt ganz drauf an... aber wie heisst es so schön ? Wayne!

Naja, so "wayne" finde ich das garnicht. Aus dem Satz von Lurock las ich "kurze Haare bei Metalern sind untrve" und dieses Wort kann ich absolut nicht leiden.

Naja, zu sehr Offtopic.^^
 
Aus dem Satz von Lurock las ich "kurze Haare bei Metalern sind untrve" und dieses Wort kann ich absolut nicht leiden.
W00t? Hab ich nie (!) gesagt! Ich habe gesagt, dass ich nicht mit kurzen Haare rumlaufen würde!
Mir ist scheißegal wie es andere tragen!
 
ob kurz oder lange haare ^^ ist doch egal...hauptsache gepflegte haare
smile.gif



wir haben haare bis zum ar... *sing* öhmmm...ja lassen wir das ^^
 
Naja, so "wayne" finde ich das garnicht. Aus dem Satz von Lurock las ich "kurze Haare bei Metalern sind untrve" und dieses Wort kann ich absolut nicht leiden.

Naja, zu sehr Offtopic.^^
Das mit dem offtopic unterschreibe ich vorbehaltslos... aber das mit langen Haaren usw... ist schwachsinn ich hör auch beinahe ausschließlich Metal und hab fast ne Glatze XD... verdammt ich muss das bild in meinem Profil aktualisieren... nur mal so is mir gerade eingefallen... achja zurück zum Thema.... is doch schei__ egal welche Frisur man hat... oder wollt ihr alle einem von den Medien sugerierten Schema entsprechen???
 
W00t? Hab ich nie (!) gesagt! Ich habe gesagt, dass ich nicht mit kurzen Haare rumlaufen würde!
Mir ist scheißegal wie es andere tragen!

Na dann habe ich es falsch verstanden. Auch wenn ich es nicht verstehe, dass man als Mann kurze Haare "verabscheut".
 
Na dann habe ich es falsch verstanden. Auch wenn ich es nicht verstehe, dass man als Mann kurze Haare "verabscheut".
Das Wort "verabscheuen" hab ich jetzt aber auch nirgendwo gelesen...
Ausserdem... es ist doch verdammt nochmal egal wer seine Haare wie am liebsten trägt... oder spinn ich jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Herr Zamora einen Schamanen spielt, oder ihnen zumindest wohlgesonnen ist, kann ich Herrn Zamora auch nur wohlgesonnen sein. Ein Leben bei der Horder verstärkt dieses Gefühl noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Herr Zamora einen Schamanen spielt, oder ihnen zumindest wohlgesonnen ist, kann ich Herrn Zamora auch nur wohlgesonnen sein. Ein Leben bei der Horder verstärkt dieses Gefühl noch.

Also 1. Ihr seid zu sehr offtopic
2. Das Topic ist doof *g*
3. "Herr Zamora" ..das habe ich das letzte mal bei der Musterung gehört. :ugly: Diese Förmlichkeit ist ungewöhnlich - ich werd im RL ja nichtmal beim echten Vornamen gerufen.
4. Das Topic ist doof. *g*
5. Lasst den Thread sterben.. BITTE!
 
Also 1. Ihr seid zu sehr offtopic
2. Das Topic ist doof *g*
3. "Herr Zamora" ..das habe ich das letzte mal bei der Musterung gehört. :ugly: Diese Förmlichkeit ist ungewöhnlich - ich werd im RL ja nichtmal beim echten Vornamen gerufen.
4. Das Topic ist doof. *g*
5. Lasst den Thread sterben.. BITTE!
1: Okay stimmt
2.ist da jemand peinlich berührt?
3.Ich bleib bei Zam wenns recht ist?
4.Nein find ich nicht *G*
5.Hmmm lass mich überlegen.. nein^^
 
Also 1. Ihr seid zu sehr offtopic
2. Das Topic ist doof *g*
3. "Herr Zamora" ..das habe ich das letzte mal bei der Musterung gehört. :ugly: Diese Förmlichkeit ist ungewöhnlich - ich werd im RL ja nichtmal beim echten Vornamen gerufen.
4. Das Topic ist doof. *g*
5. Lasst den Thread sterben.. BITTE!


rofl Master ZAM
biggrin.gif
 
Bist du dir da so sicher?

1.Zam is Horlder
2.Er ist kein Gnom
3.Er is absolut gutaussehend und nein ich bin nicht schwul^^

1. Einer mehr zu ganken .. auch wenn meine 2 anderen 70er Hordis sind .. Meele schamis kill ich so gern
tongue.gif

2. Gnome sind trozdem lustig .. <-- Fussballgnom !
biggrin.gif

3 .. syr find 99% aller mäner ned gutaussehend ..
tongue.gif

4. ich mag zam trozdem weil ich ihn irgendwie sympatisch find
happy.gif
AUCH WENN ICH MEHR SMIILIES WILL 111 EINSELF oLoLo
tongue.gif
 
Zurück