Der Zam Fanthread

Ist Zam super?

  • Ja !!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • [No response text]

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
und JETZT, der neu ZAM-DESKTOP
yo.gif


http://img517.imageshack.us/my.php?image=zamdesktophw8.jpg

NUR für echte ZAM-FANS!!
top.gif
 
Also endlich habe ich wieder was zu Lachen.. selten so einen dämlichen Thread gesehen.
Und btw hasse ich alle Fanboys...
biggrin.gif


Ich würd ja zumachen... aber da könnte man ja auch Beiträge löschen von jemanden der versucht nicht auf der Schleimspur auszurutschen


Ich bin übrigens im Fan-Club "Ein Herz für Österreich"
biggrin.gif
 
Herr Zamora ist bei der Fraktion AhLuuum auf Ehrfuerchtig gestiegen, weil er es geschafft hat meinen Namen richtig auszusprechen(klappt meistens nicht, wenn jemand probiert den Namen das erste Mal auszusprechen).
 
rofl nichts gegen den herrn zamora aber habt ihr keine richtigen vorbilder?
ich mein welche die auch was leisten in der richtigen welt ^^
soll jetzt nicht heissen das er nichts macht und will ihm auch nicht persönlich angreiffen!!!1
aber ich hasse so ars..kricherein^^

lg kein fanboy von irgendwem hier
MGH
 
Was hat er im Leben, oder für irgendjemanden geleistet, dass ihn "super" machen würde?
 
Update nach langer langer zeit
smile.gif
)
Eig nix (mir bekanntes außer horde zu spielen und berühmter als der durchschnittswowspieler zu sein) und eigentlich war das ganze auch nur ein gag um herrn Zamora als überzeugten Hordler zu bestärken
smile.gif

Deswegen Nochmal ein fettes Lob an Zam Alle Hordler un andere leute die im leben etwas geleistet haben !

Mfg Thagorr

Ps: Meine Vorbilder im Rl sin z.b. Nihilum kennt ihr die
wink.gif
 
Ich schätze mal ich mache mir hier nun evtl viele "Feinde" ,aber meiner ganz persönlichen und somit subjektiven Meinung nacht ist die Person hinter dem Forumnamen "ZAM" [Warum ich das so vormulierte ?Weil ich es respektlos finde von einer Person den Nachnahmen zu verwenden von der ich a) keinerlei Erlaubnis dazu erhalten habe und b)weil ich es auch als dreist empfinden würde,wenn man mich öffentlich mit meinem Nachnamen ansprechen würde] nicht besonders im Vergleich zu anderen Buffedmitarbeitern und auch ganz allgemein betrachtet.Dies soll natürlich keine Beleidigung sein aber ich möchte das einfach mal sagen.

EDIT:Wo ich gerade dabei bin meine Meinung zu sagen:Macht weiter so Buffed-Team und natürlich auch alle die,die sich noch für buffed.de etc ins Zeug legen !

Meine Meinung mehr nicht.

PS:Ich persönliche könnte mir vorstellen,dass diese doch manachmal zumlich "rege" Fangemeinde manchmal sogar etwas nerven kenn von daher würde ich mal sagen (evtl deckt sich das mit der Meinung des oben genannten Admins),dass man die Person nicht andauern so krass ins Licht rücken muss
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso grabt ihr nen thread von bald einem jahr aus? ^^
 
ZAM ist nen Spammer. Der flüstert mich einfach an, während ich im BG auf die Fresse bekomme.

Und ZAM stellt sich nichtmal vor! Ich dachte das wäre irgend ein Spinner, der mich im Forum gesehen hat. >.<
 
Totgeglaubte leben länger sagt man ja so schön.
zombiemj0.jpg
 
des war mir scho klar.....aber das passte halt zum bild ^^
 
Zurück