Zeitriss ist vllt doch zu stark, besonders im PvP, aber da hab ich eine tolle Lösung:
Denkt mal an "Exorzismus" vom PaladinAuf Spieler nicht anwendbar! Ganz einfach xD Und fürs Pve:
Bosse sind natürlich Immun, und es sind nur 2 Ziele zu treffen, geskillt 3 Ziele.
LOL?
Der Zeitriss ist auch ein bisschen zu imba... ich meine.. wenn sie durch einen Zeitriss ausser Kampf gesetzt wurden, sterben sie doch... Wenn Leute einfach nur eine Instanz clear haben wollen, dann nimmt man einfach genug von dennen mit und tata.. die Ini ist clear und hat denn World First Kill...
LG!
„Zeitriss (20 Sand, 20min cd): Reißt das Zeitgefüge auseinander wodurch sämtliche Gegner verschwinden. Verschwundene Gegner geben keine Ep und hinterlassen keine Beute.“
Ist der Boss nicht sowieso Schwupps und weg wenn man ihn besiegt hat ... wobei, mehr so im Sinne, Plumps und weg, Loot müsste es da dann trotzdem geben, ausser man steht noch auf der Plattform und keiner kommt an den Kristallbehälter weil die Drachen noch nicht da sind.Zeitmagier find ich echt Klasse.
Auch die Fähigkeiten sind cool. Nur der Zeitriss ist ein bisschen happig. Stellt euch vor ein Zeitmagier Zeitmage (wah Anglizismus) macht den Zeitriss bei Malygos. Schwupps ist der Boss weg und hin und es gibt keine Beute.
Ja, da müsste man nen Debuff einbaun oder gleich vorne weg einführen das andere Zeitmagier dagegen Immun sind."Zeitsprung (30 Sand, 5-10min cd): Setzt sämtliche von der Gruppe oder dem Schlachtzug bestehende Cooldowns auf 0."
Wenn man dann 2 Zeitmagier hat setzt sich der Cooldown von Zeitsprung ja auch zurück und man könnte Somit dauer Cooldowns zurücksetzen ^^
4 the Hord
Diese Idee find ich auch gut.. Das mit dem random sterben find ich geil.. Wenn man einfach nur ein bisschen Glück haben muss mit dem Überleben