Derzeitige Gm Wartezeiten

Refaser

Rare-Mob
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
224
Reaktionspunkte
3
Kommentare
3
Hallo Ihr buffies!

So einmal kurz ein Vorwort was mir passiert ist :

Gestern Abend wollte ich mit einem Kumpel noch n bischen Arena machen und habe mir gedacht, da ich genug Marken habe, kaufe ich mir mal einen der PVP Set Items die es in Dalaran für Marken gibt.

Nun gesagt getan, jedoch war ich nebenbei am schnacken mit meinem Freund übers TS und habe dann leider nicht darauf geachtet welches Teil ich kaufe -.-
(ja es ist meine Schuld und darum geht mir dieses Thema auch nicht
wink.gif
)

Und so habe ich anstatt mir geholt...

Nun schrieb ich sofort ein Ticket (das war kurz vor Mitternacht) und wir machten unsere Arena spiele dann trotzdem mit meinem anderen Equip, da ich mir dachte es dauert eh bis ein Gm antwortet.

Nun musste ich irgendwann ja off und habe mir gedacht, dass ich dann eine Antwort von Blizz vielleicht im Briefkasten finden würde , da sie mich ja nicht online angetroffen haben. Als ich eben on ging habe ich gestaunt, das mein Ticket IMMERNOCH offen ist und in der Warteschlange.

Ich war eben noch eine Stunde on, ohne Antwort . Und ich warte nun knapp 17 Stunden auf eine Antwort.

Meine eigentliche Frage und Sinn dieses Threads:

Was habt ihr derzeit für Erfahrungen mit Wartezeiten auf GM´s? Ist das derzeit im Rahmen des "normalen" ?

Ach ja Server ist EU - Arthas!

Grüße
Refaser
 
17 Stunden und Du drehst schon am Rad? Omg ...
 
ist merkwürdig aber kann sein das keine gms grade arbeiten auf dem server arthas
 
17 Stunden und Du drehst schon am Rad? Omg ...
Ich dreh nicht am Rad, ich frage ob das normal ist weil ich schon länger keine Tickets schreiben musste und sie damals schnell beantwortet wurden.
Aber danke für dein Hilfreiches Kommentar!!
 
Man muss Glück haben mit den Tickets, manchmal sind es 20sek oder weniger^^

Oder auch über 10 Stunden. Alles schon da gewesen. Einfach es an einem anderen tag probieren =)
 
gms sind menschen wie du und ich... gut vllt nicht wie ich, aber was ich damit sagen will ist, dass die auch 1. rl haben und 2. du bestimmt nicht der einzige bist der ein ticket schreibt. :-D also warten und zocken...oda was auch immer^^
 
Ich war vorgestern BW , und bei einem Boss ist normalerweise noch ein Drache dabei, dieser war aber bei uns nicht da und so konnten wir die Kiste mit der Beute nicht öffnen.
Also hab ich ein Ticket geschrieben, nach einer halben Stunde hat sich die Gruppe aufgelöst und ich bin dann auch pessimistisch off gegangen.
Am nächsten Tag hat mich ein Gamemaster ca. 1 Stunde nachdem ich on gekommen bin angeschrieben und hat sich dafür entschuldigt, dass er mir jetzt nicht mehr helfen kann.

Das war meine Erfahrung in letzter Zeit mit Gamemastern!

Früher hat es 5 Minuten gedauert und das Problem war gelöst.
 
moin.

ich hab mal eins geschrieben und hatte am nächsten tag dann post, dass ich nicht erreicht wurde. ach was. nein ich spiele nicht 24/7.

grüße
 
Schonmal ein neues Ticker auf gemacht?

Hab im Blizz Forum ma n bischen gelesen, und da heißt es das jedesmal wenn man ein Ticket verändert, wird der sozusagen hinten in die Warteschlange gepackt, gilt sozusagen als neuer Ticket.

Das habe ich bisher noch nicht getan, da ich "beweisen" müsste das ich mich sofort um ein Ticket bemüht habe , sonst wird nichts erstattet. Aber ich denke das ich spätestens Heute Abend ein neues aufmachen muss.
 
Ich dreh nicht am Rad, ich frage ob das normal ist weil ich schon länger keine Tickets schreiben musste und sie damals schnell beantwortet wurden.
Aber danke für dein Hilfreiches Kommentar!!

Naja so wirklich kann man das nicht sagen, ich hatte früher auch schon Ticckets wo ich 30 Minuten bis 1 Stunde gewartet habe und bei anderen habe ch auch schon 1 tag gewartet
 
naja, ich wollt mir letztens auch ein item umtauschen, weil ich (seltsamer weise erst zwei tage nach dem kauf xD) gemerkt hab das ich mir das falsche gekauft hab.
Ich hab auch ca. 6h gewartet, bis ich dann ausgeloggt hab und am nächsten tag hieß es dann, das item sei zu alt und man kann es nichtmehr tauschen...
 
Es hängt irgendwie mit dem Zeitpunkt des erstelten Tickets zusammen ob du es erstattet bekommst oder nicht!

Aber danke für die Antworten, scheint ja zur Zeit alles n bischen länger zu dauern. Hab damit kein Problem . denn wie bereits gesagt wurde sind GM´s auch nur Menschen. Ich lass es einfach weiter ticken bis ich irgendwann ma Post bekomm von Blizz
wink.gif
 
REkord 23 Stunden!!!!


Die machens sich immer gemütlich und warten ^^

mich stört es eher weniger ...
sleep.gif



hatte auch schon den falls kam es nach 10 sek..
blush.gif
 
naja, ich wollt mir letztens auch ein item umtauschen, weil ich (seltsamer weise erst zwei tage nach dem kauf xD) gemerkt hab das ich mir das falsche gekauft hab.
Ich hab auch ca. 6h gewartet, bis ich dann ausgeloggt hab und am nächsten tag hieß es dann, das item sei zu alt und man kann es nichtmehr tauschen...

wizardy das geilste ist maximal 3tage sonst kannst es nichtmehr umtauschen das sagen alle gms die net so gut drauf sind
 
Hab im Blizz Forum ma n bischen gelesen, und da heißt es das jedesmal wenn man ein Ticket verändert, wird der sozusagen hinten in die Warteschlange gepackt, gilt sozusagen als neuer Ticket.

Das habe ich bisher noch nicht getan, da ich "beweisen" müsste das ich mich sofort um ein Ticket bemüht habe , sonst wird nichts erstattet. Aber ich denke das ich spätestens Heute Abend ein neues aufmachen muss.
Das weis ich aber könnte ja sein das dein Ticket irgentwie überlesen wurde oder nicht angekommen is... was weis ich.... Bei mir wars schon das ich 1,5h gewartet hatte weil es mir zu lange gedauert hat hab ich dan ein neues geschrieben und schwup die wupp 20sek später war er da. Hab auch noch nie länger als 20min (auser bei dem eben genanten fall) warten müssen.
 
Das weis ich aber könnte ja sein das dein Ticket irgentwie überlesen wurde oder nicht angekommen is... was weis ich.... Bei mir wars schon das ich 1,5h gewartet hatte weil es mir zu lange gedauert hat hab ich dan ein neues geschrieben und schwup die wupp 20sek später war er da. Hab auch noch nie länger als 20min (auser bei dem eben genanten fall) warten müssen.
dann schreibst du nicht oft tickets oder?
 
Das liegt zu Zeit daran, dass Sie das System umgestellt haben.
Wie du schon bemerkt hast, ist aufgrund deines Fehlers ein falsches Item im Inventar gelandet.

Nun gibt es 2 Möglichkeiten. GM-Sprechen oder Problem melden.
Wenn du eingen GM sprechen willst, dann kommt einer auf dich zu, solang das Ticket offen ist und versucht dich online zu erreichen. Loggst du dich derweil aus, wird das Ticket solang zurückgehalten, bis du wieder on bist, selbst Tage später.

Bei uns gab es ein Problem mit Hardonox, welcher an Herzinfarkt starb, nachdem er die Truppe gesehen hatte.

Gedulde dich einfach, gerade nach den Patches sind noch ne Menge Tickets offen und die Umstellung auf den neuen Service, den ich wesentlich angenehmer finde, als per Brief auf das Forum zu verweisen führen derzeit halt ein wenig zu Warteschlangen.

Aber im normalen werden die GMs dich irgendwann anschreiben.
 
Zurück