Derzeitige Gm Wartezeiten

was hat denn das mit damit zu tun.
Sie versagen in ihrem Job total.Bekommen es nicht gebacken das die Wartezeit unter 5h bleibt.(Wer zockt schon soviel am Stück)
Wenn ich ein ticket schreibe, wo z.B. ein bug bei einer quest verhindert dass ich diese abschließen kann, dann erwarte ich doch sofort hilfe...

Aber sonst gehts dir gut ja?!?
angry.gif
Vielleicht mal daran gedacht wie VIELE Tickets sie zu bearbeiten haben, ganz ehrlich meinst DU du kannst es besser? Versuch mal nen paar tage Gm zu sein ich wette du brichst zusamm, ich sag jetz nich dass ich weiß wie gm sein is aber ich kann mir eig nix stressigeres vorstellen als am laufenden meter Für jeden ein offenes Ohr zu haben, die hilfe im Ticket verlangen. Außerdem mit " Dann erwarte ich doch sofort Hilfe", du bist wahrscheinlich die Sorte menschen, die für jedes Weh-wehchen nen Ticket schreiben, rumflamen dass sie nicht gleich Hilfe bekommen. Ne ey , bei solchen Aussagen brennt mir die Sicherung durch....
wacko.gif


Bang
 
Aber sonst gehts dir gut ja?!?
angry.gif
Vielleicht mal daran gedacht wie VIELE Tickets sie zu bearbeiten haben, ganz ehrlich meinst DU du kannst es besser? Versuch mal nen paar tage Gm zu sein ich wette du brichst zusamm, ich sag jetz nich dass ich weiß wie gm sein is aber ich kann mir eig nix stressigeres vorstellen als am laufenden meter Für jeden ein offenes Ohr zu haben, die hilfe im Ticket verlangen. Außerdem mit " Dann erwarte ich doch sofort Hilfe", du bist wahrscheinlich die Sorte menschen, die für jedes Weh-wehchen nen Ticket schreiben, rumflamen dass sie nicht gleich Hilfe bekommen. Ne ey , bei solchen Aussagen brennt mir die Sicherung durch....
wacko.gif


Bang

/sign
 
liegt auch wie schon oftmals geschrieben daran. dass nun nach patch n haufen Probleme auftreten werden.
Und @ Flamer: STFU
 
Ich sag nur 86 Stunden-.-
Die gms sollten mal mehr arbeiten^^
 
weiß gar nicht was ihr alle habt. hab vor 2 oder 3 tagen ein ticken geschrieben, weil meine leiche nach dem geist freilassen verschwunden war. es hat höchstens 5 minuten gedauert bis ein gm mich angeschrieben hat und mich dann freundlicherweise wiederbelebt hat. was ich anschliesend erfahren hab, wurden aus selbigen gründen (gieng anscheinend vielen so) ein paar stunden später der server neu gestartet ( war auf arygos).
und vorgestern abend hab ich nochmal ein ticket geschrieben, weil man nicht mehr alle daylis in dalaran annehmen konnte, gestern morgen hatt ich auch schon eine antwort im postkasten, obwohl ich im ticket geschrieben hab, daß ich keine antwort erwarte, es sollte nur ein hinweis sein.
 
Hallo Ihr buffies!

So einmal kurz ein Vorwort was mir passiert ist :

Gestern Abend wollte ich mit einem Kumpel noch n bischen Arena machen und habe mir gedacht, da ich genug Marken habe, kaufe ich mir mal einen der PVP Set Items die es in Dalaran für Marken gibt.

Nun gesagt getan, jedoch war ich nebenbei am schnacken mit meinem Freund übers TS und habe dann leider nicht darauf geachtet welches Teil ich kaufe -.-
(ja es ist meine Schuld und darum geht mir dieses Thema auch nicht
wink.gif
)

Und so habe ich anstatt mir geholt...

Nun schrieb ich sofort ein Ticket (das war kurz vor Mitternacht) und wir machten unsere Arena spiele dann trotzdem mit meinem anderen Equip, da ich mir dachte es dauert eh bis ein Gm antwortet.

Nun musste ich irgendwann ja off und habe mir gedacht, dass ich dann eine Antwort von Blizz vielleicht im Briefkasten finden würde , da sie mich ja nicht online angetroffen haben. Als ich eben on ging habe ich gestaunt, das mein Ticket IMMERNOCH offen ist und in der Warteschlange.

Ich war eben noch eine Stunde on, ohne Antwort . Und ich warte nun knapp 17 Stunden auf eine Antwort.

Meine eigentliche Frage und Sinn dieses Threads:

Was habt ihr derzeit für Erfahrungen mit Wartezeiten auf GM´s? Ist das derzeit im Rahmen des "normalen" ?

Ach ja Server ist EU - Arthas!

Grüße
Refaser


lol 17 stunden sind garnix, ich hab ma knapp 40 gewartet
biggrin.gif

im übrigen steht das auch beim wow loggin, das die Gms viel zu tun haben, das das dauern kann
biggrin.gif



Edit:
Haha als Warri kann man sich ned das falsche gladi set kaufn
biggrin.gif

Würd ich ma sagn, HAHA scheiß pala
biggrin.gif
 
lol 17 stunden sind garnix, ich hab ma knapp 40 gewartet
biggrin.gif

im übrigen steht das auch beim wow loggin, das die Gms viel zu tun haben, das das dauern kann
biggrin.gif



Edit:
Haha als Warri kann man sich ned das falsche gladi set kaufn
biggrin.gif

Würd ich ma sagn, HAHA scheiß pala
biggrin.gif

GZ zum Fullpost.

Dafür hat Blizzard ja jetzt auch die Umtauschaktion gestartet, schade, dass der TE dafür zu früh dran war!
 
hey mein letztes tickt wurde nach 3 tagen auch beantwortet! der gm war voll nett
wink.gif
 
Zurück