Derzeitige Gm Wartezeiten

hab nen richtigen gm mal gefragt meinte es sind pro SERVER 10 .
Ich bezweifle das es so viele gibt.

und @Thi müsste glaub ich ein Account sein ja. Und GM's spielen btw auch nebenbei noch WoW
wink.gif
Von daher haben GMs so oder so nen Account.

Mfg Xeyji

gms sind menschen wie du und ich... gut vllt nicht wie ich, aber was ich damit sagen will ist, dass die auch 1. rl haben und 2. du bestimmt nicht der einzige bist der ein ticket schreibt. :-D also warten und zocken...oda was auch immer^^

Das ist aber deren Arbeit.
wink.gif

Warte einfach länger, irgentwann meldet sich schon jemand.

Bevor hier noch mehr geflammt wir von einigen^^

Hab das Ticker einfach mal neugemacht, nach 20 minuten, voila, Gm Gespräch, alles kein Problem. Hat mir gesagt ich soll das Item zerstören und mir wurden dir Marken mit der Post zugeschickt..

Wenn ich jetzt nachdenke, was wäre wenn ich es nicht zerstört hätte?? Ob die das gemerkt hätten? 2 Items für die gleichen Marken xD

Aber wir sind ja ehrlich.

Er kann gucken was und wann du einen Gegenstand zerstört hast.
Hatte aber mal die Stangenwaffe von der Alterac Q verkauft und 2Tage später Ticket geschrieben "Hab nichts bekommen" nach längerem hin und her habe ich die Stangenwaffe per post bekommen und sie anschließend wieder verkauft
cool.gif

Aber sollte man glaube ich nicht so oft machen
wink.gif

Bzw es sind auch nur Menschen.

Was mir mal Passiert ich bin mit meinem Raid nachts nach OG spaziert um Thrall zu killen letztendlich haben wir es geschafft ihn zu killen es hat aber niemand das Achievment bekommen dann haben 40 ein Ticket geschrieben und einem wurde das Achievment vom GM gegeben und allen anderen nicht das fühl ich mich irgendwie verarscht

Hatte gestern Ticket geöffnet, heute nach 23h kam endlich ein GM.
Er entschuldigte sich auch gleich das diesmal so lange gedauert hat

gms sind menschen wie du und ich... gut vllt nicht wie ich, aber was ich damit sagen will ist, dass die auch 1. rl haben und 2. du bestimmt nicht der einzige bist der ein ticket schreibt. :-D also warten und zocken...oda was auch immer^^
was hat denn das mit damit zu tun.
Sie versagen in ihrem Job total.Bekommen es nicht gebacken das die Wartezeit unter 5h bleibt.(Wer zockt schon soviel am Stück)
Wenn ich ein ticket schreibe, wo z.B. ein bug bei einer quest verhindert dass ich diese abschließen kann, dann erwarte ich doch sofort hilfe...

und ich warte seit knapp 2 tagen und da kommt absolut garnix ! -.-

mit 2 tagen kann ich nicht mithalten aber 20 h sind auch heftig ....

mir wurde neulich von eienm gm mitgeteilt, dass sie keine ingame post mehr verschicken, ausser es sind Itemumtausch-Aktionen o.ä.
Gefragt hatte ich, weil ich einen Tag off war und als ich am näxten tag on kam mein Ticket vom vorletzten Tag beantwortet wurde
smile.gif

Ich hatte am Freitag eines geschrieben, dürfte so gegen Mitternacht gewesen sein, heute war die Antwort im Briefkasten. Da die Jungs vermutlich zurzeit recht viel zu tun haben, war ich angenehm überrascht.

Na wieso öffnet ihr einen knapp 3 monate alten thread wieder ? Und zurzeit Gms viel zeit steht auch im einlogg schirm

also mir wurde vor 4 oder 5 tagen noch per post geantwortet und zwar weil mit dem 3.1 patch hdz4 für mich resettet wurde (zumindest für den held der eisigen weiten titel, den hdz4 erfolg selber hatte ich noch). da wurde mir per post geschrieben dass ich mal'ganis leider nochmal in den hintern treten muss und dass dieses problem wohl bekannt sei (gildie hatte dasselbe).
gewartet habe ich etwa 30 stunden, was aber völlig in ordnung ist, weils halt im patchday-zeitraum war
smile.gif

Ich les mir mal die vorherigen Seiten nicht durch.

Ja ich habe die selben Erfahrungen und das ist auf allen EU-Servern atm so, auf dem englischen, wo mein Ally-Warri ist wie auf DE-Mug'lol.

Ich habe schon 2 mal Post im Briefkasten gehabt, wenn ich am Abend off war und am nächsten Morgen on gegangen bin.

Es dauert atm allgemein zu lang, bis sie antworten und wenn, dann machen sie es zu Menschen unmöglichen Zeiten mitten in der Nacht.

Die waren früher wirklich schneller. Ich glaube, das hat mit der Finanzkrise zu tun Blizz spart auch ein.

Edith sagt, dass diese Wartezeiten auch vor dem Patchday schon da waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns wurde ein Item falsch verteilt, ich musste 22 Stunden auf die Antwort warten, das nur der der das Item bekommen hat, es umtauschen könne...

Aber das ist zur Zeit normal, nach dem Patch gibts eben viele Fehler, so wie der, das man nicht alle Berufe der anderen anklicken kann...

Also ich hab grad vor paar Tagen ein Ticket geschrieben, weil ich etwas im AH gekauft hatte und es nicht im Briefkasten war...
Ich habe 22 Std gewartet, bis ich ein "Praktikant" dran hatte, der mir nur sagte "Ich hab mir das mal angeschaut und leite es nun weiter... *arghs*
Auf die nächste Antwort habe ich knapp 37 Std gewartet, dann bin ich offline und der GM war da...

Also insgesamt eine Wartezeit von ca 59 Std...

Ja die Wartezeiten sind echt übel im Moment. Ich habe auch seit Samstag ein Ticket offen und es hat sich noch nichts getan.

Server ist "Die Aldor", ohnehin ein Problemserver...

die Wartezeiten sind massiv gestiegen seit Wotlk

BC: Wartezeiten von 0-3 Stunden
Wotlk: Wartezeiten von 15 Stunden plus

also ich weis auch nicht was los ist jedoch hatte ich auch ein ticket geschrieben als ich in If bei der schmied ins lava gefallen bin -.-" (ungewollt) aber zum glück konnte ich mich da hochheilen. Der Gm hatt sich dann innerhalb von 5 Minuten gemeldet.

Also ich denke es kommt drauf an was für ticket. Speziell bei Tickets wo man Items falsch genommen hatt Plündermeister verkackt hatt nehmen die Gms diese tickets eher nicht^^ Ja ich bin der meinung die können auswählen was sie wohllen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen:

Ich schreib ein Ticket weil Plündermeister nicht drin war sondern jeder gegen jeden ftw^^ nach 40 min schreiben zwei andere ein ticket eine kriegt nach 10 min eine antwort der andere so nach 7 Stunden und ich habe dan eine Antwort nach 20 Stunden gekriegt... der GM sagte mir er könne nix machen es muss überprüft werden dies dauert 2-3 tage. Naja die Leute haben dann Ihre Items 6 tage später gekriegt lol....

Zurück