Derzeitige Gm Wartezeiten

ich nehm an zurzeit haben bugfies und bug-bedingte gm anfragen einfach vorrang vor fehlkäufen - und damit haben sie nicht ganz unrecht.

zudem ist nicht ein gm für einen server sondern meistens ein gm team für den ganzen pool zuständig soviel ich weiß. die zeiten wo die ig auf der gm insel gehockt warn sind lange rum. die sehen auch nur noch berge von texten alà *roflmao ihr seid dumm ich bin imba Roxxor macht die Lecks wegs ihr bonbons!!* da mal die richtigen tickets überhaupt zu finden is schwer
wink.gif

Mal ne ganz ganz dumme Frage:

Was hast du ausgewählt?

"GM sprechen" oder "Problem melden"?

Ich hab mal nen Stapel Farm-Bot-Nutzer gemeldet, und nich so wirklich drauf geachtet. 2 Stunden später komm ich an der Stelle vorbei, und sehe das die Bots noch aktiv sind, ergo ein bitterböses Ticket geschrieben.

Der GM meldet sich nach knapp 10 Mins und meinte in etwa "Bei ~Problem melden~ kommt keiner von uns, und Bots (bzw. Accs) prüfen geht nicht von jetzt auch gleich"

War mir natürlich superpeinlich, und ich hab mich tausendmal entschuldigt. Aber der sah's locker^^

Außerdem glaube ich, das nach Priorität ausgewählt wird. Wenn ich mal nen Bot melde, kann es schon mal locker 2-3 Stunden dauern. Als ich aber mal in nem leeren Raum hing (Bug, weil in Nagrand von ner Brücke gefallen, und druch die Felsfand geflutscht) kam der GM nach 30 Sekunden, und hat mich SOFORT rausgeholt.

Ich schätze mal es geht auch nach Dringlichkeit und Größe des Problems^^

Allgemein ist (meiner Meinung nach) die Wartezeit auf Madmortem gar nicht übel. Und in 3 Jahren WoW hatte ich erst 2 mal Probleme mit GMs^^

Gruß

Raindog

Naja,..
Es sind für alle Deutsche Server nur 2GM's da.
Das erklärt die Wartezeit

Quelle:
Ex-GM im Raid

Irgendwann kommt heute eh wieder wer und sagt:

"OMG!!!! Ich zahle doch aber 13 Euronen dafür im Monat...."

und dann kommt wer:

"OMG!!! Aber der Service is kostenlos, du zahlst nur den Server..."

Und dann komm ich und sage:

"Dann brauch ich auch keinen kostenlosen Service, wenn Er mir eh nie helfen kann, oder erst 48 Std. später!"

Es ist ja nicht so, dass sie wenig an uns verdienen. Schon zu BC Zeiten wurde es immer krasser mit den Wartezeiten! Eine anständig denkende Firma, erschafft eben nochma 500 neue Arbeitsplätze. Kein Thema bei nem Spielerzuwachs von über ner Millionen, oder wieviele des waren, seit WotLk oder?

Hallo Ihr buffies!

So einmal kurz ein Vorwort was mir passiert ist :

Gestern Abend wollte ich mit einem Kumpel noch n bischen Arena machen und habe mir gedacht, da ich genug Marken habe, kaufe ich mir mal einen der PVP Set Items die es in Dalaran für Marken gibt.

Nun gesagt getan, jedoch war ich nebenbei am schnacken mit meinem Freund übers TS und habe dann leider nicht darauf geachtet welches Teil ich kaufe -.-
(ja es ist meine Schuld und darum geht mir dieses Thema auch nicht
wink.gif
)

Und so habe ich anstatt mir geholt...

Nun schrieb ich sofort ein Ticket (das war kurz vor Mitternacht) und wir machten unsere Arena spiele dann trotzdem mit meinem anderen Equip, da ich mir dachte es dauert eh bis ein Gm antwortet.

Nun musste ich irgendwann ja off und habe mir gedacht, dass ich dann eine Antwort von Blizz vielleicht im Briefkasten finden würde , da sie mich ja nicht online angetroffen haben. Als ich eben on ging habe ich gestaunt, das mein Ticket IMMERNOCH offen ist und in der Warteschlange.

Ich war eben noch eine Stunde on, ohne Antwort . Und ich warte nun knapp 17 Stunden auf eine Antwort.

Meine eigentliche Frage und Sinn dieses Threads:

Was habt ihr derzeit für Erfahrungen mit Wartezeiten auf GM´s? Ist das derzeit im Rahmen des "normalen" ?

Ach ja Server ist EU - Arthas!

Grüße
Refaser

Mh hast du vielleicht übersehen, dass dich der GM im neuen Chatfenster, welches oben rechts erscheint angesprochen hat?

Ansonsten ist es denke ich mal normal, dass es hin und wieder länger dauert. Die sind auch nur Menschen und haben vielleicht grad viele Tickets oder ka. Entspann dich einfach^^

Naja,..
Es sind für alle Deutsche Server nur 2GM's da.
Das erklärt die Wartezeit

Quelle:
Ex-GM im Raid

Is klar 2 GM's für alle deutschen Server und damit über paar hunderttausend Spieler, die Aussage kannste wieder zurück in die Tonne treten und deinen imaginären GM gleich dazu.

Achso? Woher weißt du denn, das er nen Ex-GM ist? Ich bin neugierg^^

Zb wegen dem Screen von sienem GM Account der noch bis 2030 lief? (:

Und ja, als ich das hörte vonwegen nur 2GMS für alle Deutschen Server hab ich auchnicht schlecht geguckt,..
Aber er war 1 1/2 Jahre GM.
Fand das schon krass hab aber auch schon so 2Tage gewartet

Und ja, als ich das hörte vonwegen nur 2GMS für alle Deutschen Server hab ich auchnicht schlecht geguckt,..

Kauf ich dir nicht ab, sorry.

Also solange du das Bild nicht postest, oder besser noch: Den eingescannten Arbeitsvertrag glaube ich das nicht. Und wieso bitte soll der bis 2030 laufen?

Selbiges ist mir mal mit meiner Hexe passiert, hab das falsche Teil gewält und erst viel später gemerkt. Ticket geschrieben und ich bekam innerhalb 5 Minuten meine Antwort und das Teil problemlos gegen Ehre getauscht (hab mir dann das richtige Teil geholt *g*).

Vielleicht hilft es was wenn du das Ticket neu schreibst?
VIel Erfolg wünsch ich dir.

arbeiten gms überhaupt noch?^^ bzw vll ne hand voll ^^

Ich glaube nicht, denn ich weiß dass sie in der Nachtshicht nicht immer gerade "viel" zu tun haben und gerne mal ihr Kaffeepausen überziehen. Ich habe nicht umsonst schon teilweise 2-3 stunden mit GM´s gequatscht!

Haben Gm's Accounts? Also, so wie wir normalen Kunden? ich glaube mal stark nicht. Und bis 2030 oO ? ... is klar.

Spätestens bei dem Satz:"als ich das hörte vonwegen nur 2GMS für alle Deutschen Server", hätte ich den Typen gefragt ob er hilfe braucht, Krankenwagen, Männer mit weißen Anzügen und so.
Wenn ich dir im Ts erzähle das ich Gm bin, glaubste mir das dann auch? Ich bin mir sicher das die Story nicht wahr ist und halte dich für etwas naiv wenn du so etwas glaubst.

Wirtschaftskriese, alle GM's sind zur Kurzarbeit angemeldet worden..... oder
Momentane Grippewelle die in Europa herrscht hat auch die GM's erwischt..... oder
Die momentane Streik Lust in Frankreich trifft auch nicht streikende..... oder
Ausserirdische entführten GM's um von ihnen die neusten T8 Sets zu bekommen......

Sind halt auch nur menschen, wahrscheinlich momentan bisserl Personalknappheit.

Die Wartezeit der Ticket hängt von den erstellten Tickets ab, wenn natürlich jeder Horst n Ticket erstellt weil das Gras Grün ist, ist es klar das du so lange warten musst. Es gibt aber auch noch die Fraktion, so wie ich... die einfach so n Ticket schreiben um ein bisschen mit nem GM zu Schnacken...

Bedank dich für die Wartezeuten bei denn Spielern die Tickets für Fragen wie: "Erst das Ei oder das huhn" oder "Darf ich dich mal sehen dann kann ich so tun als wär ich was!!!!" etc. ...

Edit:
Und ja, als ich das hörte vonwegen nur 2GMS für alle Deutschen Server

Und warum haben dann mehr als 2 personen einen Gm an der strippe?
tongue.gif
Naiv muss man sein
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab letztens 57 stunden gewartet um dann nen brief zu bekommen, dass sie das problem kennen, bla blubb et cetera...

Zurück