Derzeitige Gm Wartezeiten

Im Blizz Forum hat jemand geschrieebn dass sein sohn seinen cha gelöscht hat....dem wurde sofort der char wiederhergestelklt von dem einen GM da im forum...dann habe ich auch geschrieebn dass mein char ausversehen gelöscht wurde und ich bekam nur die antwort ich solle weiter warten und mich in geduld üben.Was soll das? beio dem einen machen sie es sofort und bei anderen nich? das doch ne frechheit -.-
 
stell dir vor das kann jeden mal apssierenw enn mans schnell macht und nich genau hinschaut wenn man was aus der liste löschen will deswegen muss man niemanden auslachen -.- es geht darum dass sie einigen helfen und einigen nich -.- kenne sehr viele denen das schon passiert is -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich schreibs mal auf deiner sprache

1. lea r n schreibe n !
2. schreib e i n ticke t
3. we nn dein ch r sch n z lang we g is dan stele n die d n nichtttt wie da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich schreibs mal auf deiner sprache

1. lea r n schreibe n !
2. schreib e i n ticke t


entschuldige dass meine tasta kaputt is und ein ticket is schons eit 4 tagen draussen !! -.-
und ich hatte schonmal eine char wiederherstellung da war der char 1 jahr lang weg !!
und wenn von dir hier nur gülle kommt dann antworte garnich erst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.lern immernoch schreiben...
2. schreib ein neues (:
 
Schonmal ein neues Ticker auf gemacht?
hilft sicher auch nicht.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaubt dir keiner ?

Hast ein neues geschrieben ?

Wenn ich spielen gehen will zock ich wow
drug.gif
 
habe dich im übrigen auf igno damit ich deine gequirlte kacke nich mehr lesen muss.
 
woah wenn du spieln willst geh in kinderharten ES IS WEGEN MEINER TASTA check es -.-
D_an N kuaf diär do cH eINE neu ä tachztatur

Kopf + Tischkante = Aua!

e/ kein Wunder das keine Gms auf sowas antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL ist schon lustig wie sich manche hier provozieren lassen
wink.gif
, Und wie schnell hier einige gleich austicken mein Gott *rofl*

Gib dich nicht auf... Lern Lesen und Schreiben
 
LOL ist schon lustig wie sich manche hier provozieren lassen
wink.gif
, Und wie schnell hier einige gleich austicken mein Gott *rofl*

Gib dich nicht auf... Lern Lesen und Schreiben
Ich lass mich von sowas nicht provozieren, ich finds einfach nur witzig wie pupertäre Kinder im Alter bescheisen und schreiben was ihnen gerade durch den Kopf geht... gibt da auch ein super Beispiel, darf noch gar nicht WoW spielen weil er 11 ist, flamed aber rum wenn die Server down sind... ja Hier im Forum
(kleiner Tipp, der Avatar ist ein t6 Warlok mit !ja! warglaves... alle Vorurteile erfüllt und erfolgreich bestätigt )
 
Wenn das da oben so weiter geht, kann man diesen Thread hier schließen. Momentan wird hier nur geflamt.

Ganz einfach, abwarten und hoffen. Vielleicht auch ein neues Ticket machen, hat mir schon paar mal geholfen. Sonst liegt es immer am Ermessen des Gm´s, ob er dir den Charakter wiederherstellt, oder nicht.
 
Mein dich doch auch nicht
victory.gif
, aber ich verstehe was du meinst. Zu dem Thema vorurteile und dem char kann ich mich nur anschließen. Ich weis nicht aber ich hab Illi 8x liegen sehen (dann kam warth bzw. wir hatten dann erstmal raidpause) und hab keine einziges mal die Gleve gesehen
 
Mein dich doch auch nicht
victory.gif
, aber ich verstehe was du meinst. Zu dem Thema vorurteile und dem char kann ich mich nur anschließen. Ich weis nicht aber ich hab Illi 8x liegen sehen (dann kam warth bzw. wir hatten dann erstmal raidpause) und hab keine einziges mal die Gleve gesehen
 
Zurück