Derzeitige Gm Wartezeiten

17 stunden ist momentan normalfall... mein rekord liegt bei 23 stunden wartezeit.
aber hab schon von fällen gehört, die sich wirklich ins unermessliche gezogen haben

die schnellste beantwortung habe ich mit einer rekordgeschwindigkeit von 30 minuten bekommen. das hat mich völlig ausm konzept gebracht ^^
 
man kann seit kurzem gegenstände die man für ehre/arenapunkte/marken gekauft hat 2std nach dem kauf bei dem händler zu voller kostenerstattung zurückgeben (einfach hingegen rechtsklick aufs item und ok drücken)

die verbleibende teit steht in hellblauer schrift am ende des gegenstannd-tooltips

das gleiche wird dir der gm sagen^^
 
Und was kann der GM dafür, dass manche nicht die Patchnotes lesen?
biggrin.gif
 
TIPP

wurde doch eingeführt, wenn man was mit Marken odr so kauft
kann man es inerhalb einer Stunde wieder umtauschen?
 
da momentan patch 3.1 live gegangen ist und die armen kasper in der blizzard zentrale leicht überfordert sind mit solchen anfragen wie deinen und das es ind en patchnotes stand das man den kram beim händler innerhalb von 2 stunden umtauschen kann durch verkaufen beim selbigen wo man es herhat wunderst du dich das es lang dauert bis ne antwort kommt?
 
naja in letzter zeit hatte ich kein problem.....hab n ticket geschrieben und nach 1std wurde geantwortet...es kommt einfach auf den richtigen zeitpunkt an und glück
wink.gif
 
Zb wegen dem Screen von sienem GM Account der noch bis 2030 lief? (:

Und ja, als ich das hörte vonwegen nur 2GMS für alle Deutschen Server hab ich auchnicht schlecht geguckt,..
Aber er war 1 1/2 Jahre GM.
Fand das schon krass hab aber auch schon so 2Tage gewartet

Der verarscht dich des war dan nur nen fake , denn : nein GM´s haben keinen account höchsten für Private zwecke
GM´s leben in Paris und arbeiten dort.
für die deutschen server sind offiziel 12GM´s im einsatz
Blizzard sucht noch GM´s, was aber nicht leicht es da der GM Französisch und deutsch können muss und dazu bereit sein muss nach paris zu ziehen
 
Habe insgesamt 3 Tickets geschrieben und jedes mal so ca. 30-50 min gebraucht
 
gm wartezeiten?
Ich hatte bisher nur 2 Tickets

1: Weil loot in Kara falsch verteilt wurde hab das item dan aber per post bekommen (Nach Kara war der Gürtel da (max 2h)

2: Weil jemand mit den Mats für 2x Mungo abgehaun is. Das ergebniss 7 Tage wartezeit und keinerlei schadensersatz auser nem: Es tuht uns leid aber wir können da nichts machn

Aber jeder GM war sehr nett!

Server Sen'jin EU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein ganz kleiner Tip am Rande: Du hättest dein Item in einer Zeit von 2 Stunden einfach wieder umtauschen können beim Händler... nicht gewusst oder verpasst?
 
man kann seit kurzem gegenstände die man für ehre/arenapunkte/marken gekauft hat 2std nach dem kauf bei dem händler zu voller kostenerstattung zurückgeben (einfach hingegen rechtsklick aufs item und ok drücken)

die verbleibende teit steht in hellblauer schrift am ende des gegenstannd-tooltips

das gleiche wird dir der gm sagen^^

man sollte schon schauen wie alt der post ist,...da waren die patch notes noch net einmal ansatzweise bekannt
 
Du bist ein Lolladinalius, du kannst dich doch aus nackig machen in der Arena und du gewinnst, wenn nicht Bubble+Ruhestein...
Und kann es sein dein Arenapartner ist Dk?
tongue.gif

b2t:Ich hatte schon 20 Stunden Tickets habe se gelöscht, und ein neues aufgemacht und ich hatte den GM nach 30 Minuten
 
Nur mal so nebenbei ein Game Master Wohnt nicht zwangsläufig in Paris das war mal so ist aber lange nicht mehr der Fall.

Es gibt auch Game Master die von Deutschland aus agieren die sitzen dann in sowas wie "Callcentern" also Firmen die für Blizzard als Auftraggeber diese Dienstleistung vollrichten.

Das man mehr als eine Sprache fließend können muss ist jedoch richtig.

Also ich hatte nur ein mal ne wartezeit von 12h, war vor ner Server Wartung an einem Dienstag Nachmittag und als ich mich den Mitwoch darauf eingeloggt habe war das Ticket immer noch offen, wobei ich damit gerechnet habe das ich Post habe. Naja ende vom Lied der GM hat dann 10 min nahch dem ich am besagten Mittwoch Online war mich angeschrieben. (der Witz ist das ich mich Nicht mit dem Ticket geschriebenen Char eingeloggt habe und er trotzdem wusste wer es geschrieben hat, fand ich schon bissl lustig)

Sonst machen die Ihren Job wirklich super
 
also manche warten schon sehr lange ich musste letztens 4tage warten und es war immer noch nichts da hab ichs gelassen.
 
Der verarscht dich des war dan nur nen fake , denn : nein GM´s haben keinen account höchsten für Private zwecke
GM´s leben in Paris und arbeiten dort.
für die deutschen server sind offiziel 12GM´s im einsatz
Blizzard sucht noch GM´s, was aber nicht leicht es da der GM Französisch und deutsch können muss und dazu bereit sein muss nach paris zu ziehen
Also um hier mal aufzuräumen das mit 2030 ist richtig, heisst aber nicht das es nen GM ist. Family&Friends - Accounts sind auch bis 2034 bezahlt.
Und ja GMs haben auch solche bezahlten Accounts die sind aber ausschließlich privat nutzbar und haber ausser das es ein CE Account ist keine Vorteile der 0815 Handelsversion.
 
Es sind zu 100% mehr als 12GM's auf den deutschen Servern schon eher 100...

zumindest Zeitweise nach dem Patch.
 
Zurück