Des Hunters Pet

J

Jabaa

Guest
Hi,

Ist kein besonderer beitrag aber ich wollte einfach mal etwas fragen
smile.gif
.

Als ich durch die weiten von Azeroth ritt und den gestriegen funraid nach Peschwingenhort nochmal in gedanken abspielte.
Sah ich zu meinem Begleiter der ja ein teufelssaurier war.

Nun gut ich mag ihn allerdings...

Fragte ich mich was wohl der best passende begleiter für einen Tauren jäger ist. Habe noch eine Katze und einen bären die beide toll passen aber
smile.gif

Ich überlege was wohl der perfekt passende begleiter ist.
So wie es zum zwerg ein Bär ist
wink.gif
.

Es geht nicht daraum was mir gefällt ich wollte nur mal wissen was ihr so meint
wink.gif
. Und nein ich zähme mir keinen anderen Tauren
biggrin.gif
.

Eine Kuh?
tongue.gif

Ne, keine ahnung...würde jetzt spontan Ebenenschreiter sagen, weil die ja im gleichen Gebiet "anfangen".

Ja die ebenschreiter sind ja schonmal nicht schlecht.
Wärend en rino total falsch ist.

Nur weil der taure groß und kräftig ist hat das wenig mit dme tier zu tun^^. Kodos z.b. nutzen sie nur zum reiten oder zu jagdzwecken als beute^^.

Es müsste ja ein kräftiges aber dennoch elegantes tier sein...

Was ihr alle mit rinos habt xD. voll die fetten dinger und kein passendes jäger pet.
Es muss ja mit dem hunter zusammen in einer einheit jagen können da fieh scheucht doch alles weg^^.

Ich finde eine Eule oder vieleicht einen gorilla nichtma so schlecht.

Es müsste ja ein kräftiges aber dennoch elegantes tier sein...

wie wärs mit nem blutelf, die männlichen sind sehr elegant
tongue.gif

mal im ernst, ich würde vllt n rhino oder so ne donnerechse aus dem brachland nehmen. passen meiner meinung nach am besten

Vlt diese Astraldinger, die in den Wäldern von Terrokar rumlaufen ..... ah komm nicht auf den Namen.
Die können sich auf jeden Fall so wegporten wieder der Shadowstep bei Schurken. Vlt kennt jemand den namen.
Sind so übergroße Echsen. Silber und Schwarze Stacheln auf dem Körper.
Die sind kräftig und elegant =)

ganz klar : ein gnom

was ja auch möglich ist bzw aufjedenfall mal möglich war

kennste den rosa ebenenschreiter der in mulgore rumläuft ? name: Mazzranache

der is sooo geil
biggrin.gif

für ebenenschreiter-fans perfekt

P.S.: wenn ich wüsste wie man screenshots hochlädt würde ichs euch sogar zeigen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwergeromatiko meint sphärenjäger, ja die sind toll mit so einem renn ich auch rum allerdings bin ich draenei hunter xD

an taurens seite kann ich mir die aber auch gut vorstellen ^^

so unähnlich sind draenei und tauren sich ja auch net ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr vergesst das rinos und die echsen keine wirkjlichen jäger nutzen tiere sind.

Der jäger kämpft zusamen mit seinem tier und muss sich an seine beute ranpirschen.

So en rino ist groß dick, dumm und höchstens zum reiten gedacht^^.

hm spährenjäger sind schon nice^^

Also ich hab mir auf lv 80 den Wolf aus den Sturmgipfeln geholt.

Wenn man es genau sieht wären die ,,besten,, jägerpets katzen: ducken,anschleichen und attacke! so rein theoretisch!

Und nein ich zähme mir keinen anderen Tauren
biggrin.gif
.

Mist daran dachte ich zuerst auch:crying:

Zähm dir nen Feral Dudu... wenn du das noch nicht gelernt hast geh in den Tiefensumpf da steht nen Npc der das kann und bei dem du abschauen kannst:victory:

Ne im ernst ein "richtiges" Pet gibt es nicht es liegt immer daran was dein Tier können soll(Tank, DD, Arena).
Ansonsten... nen Bussard?

Also ich finde ansich gibt es sooo viele coole Hunter Pets!
Jedes kann was andres, viele coole Sachen für PVP (stun, interrupt) und auch für PVE (dmg amplifier etc)

Für den Raid nutze ich das einzig sinnvolle momentan: einen Wolf, dank seinem extremem DMG buff für den Jäger selbst.
Im PVP nutze ich gern einen Gorilla, bzw. nutzte, bis vor kurzem hatte der noch einen zwar nur 1sec stun, aber der war immerhin AE! Wurde gepatcht, jetzt gibts nur noch AE Schaden.
Deswegen nehm ich meist eine Katze für PVP, wegen des schnellen Attack-Speeds der super ist um die Casts gegnerischer Spieler deutlich zu verlängern
biggrin.gif

Da Du min 5 smilies in Deinem Post untergebrachst hast kann ich Dir nur den "Pickellosenzahnspangen-Wolf" raten

Hiho!

Also zu einem Tauren ein passendes Pet?
Ich find ja, so ein Wildschwein würde schon passen...allein schon weil Tauren ja auch von der Statur her
kräftig sind. So ein Wildschein, ja ich denke dass kann passen.

Zurück