ganz klar : ein gnom
was ja auch möglich ist bzw aufjedenfall mal möglich war
Sind die Spährenjäger nicht auch Echsen?Ihr vergesst das rinos und die echsen keine wirkjlichen jäger nutzen tiere sind.
Der jäger kämpft zusamen mit seinem tier und muss sich an seine beute ranpirschen.
So en rino ist groß dick, dumm und höchstens zum reiten gedacht^^.
hm spährenjäger sind schon nice^^
Ich wäre ja für ein Bussard oder anderes ähnlich gebautes Flugpet. Anvisieren -> Sturzflug -> Augen auskratzen.Also ich hab mir auf lv 80 den Wolf aus den Sturmgipfeln geholt.
Wenn man es genau sieht wären die ,,besten,, jägerpets katzen: ducken,anschleichen und attacke! so rein theoretisch!
Wenn du die Beute sprengst, hast nixmehr zum Jagen.Ich werd aber auch mal für Rhino stimmen, es is einfach das passendste für nen Tauren.
Anschleichen tun nur Elfen..... anstürmen is was für echte Jungs
Idealerweise als Ingi mit Raketenwerfer
ganz klar : ein gnom
was ja auch möglich ist bzw aufjedenfall mal möglich war
Hi,
Ist kein besonderer beitrag aber ich wollte einfach mal etwas fragen.
Als ich durch die weiten von Azeroth ritt und den gestriegen funraid nach Peschwingenhort nochmal in gedanken abspielte.
Sah ich zu meinem Begleiter der ja ein teufelssaurier war.
Nun gut ich mag ihn allerdings...
Fragte ich mich was wohl der best passende begleiter für einen Tauren jäger ist. Habe noch eine Katze und einen bären die beide toll passen aber
Ich überlege was wohl der perfekt passende begleiter ist.
So wie es zum zwerg ein Bär ist.
Es geht nicht daraum was mir gefällt ich wollte nur mal wissen was ihr so meint.Und nein ich zähme mir keinen anderen Tauren.
zwergeromatiko meint sphärenjäger, ja die sind toll mit so einem renn ich auch rum allerdings bin ich draenei hunter xD
an taurens seite kann ich mir die aber auch gut vorstellen ^^
so unähnlich sind draenei und tauren sich ja auch net ^^