Des Hunters Pet

katze passt nicht, die kann zwa schleichen aber ich will sehen das der taure i-wie ansatzweise schleichen kann, den sieht man doch auf 500 meter, und riechen auf 1000 meter
das einzige was passt ist was dickes, starkes!
und du tust ja schon lang nimmer bei der wildnis jagen, du gehst raus allys jagen, das heist du brauchst was heftiges aggresives!!!
nen Wildschwein mit anrennen oder ähnliches passt am meisten
den aggresive vorgehen ist das beste !
FÜR DEN KRIEGSHÄUPTLING!

Ich werd aber auch mal für Rhino stimmen, es is einfach das passendste für nen Tauren.

Anschleichen tun nur Elfen..... anstürmen is was für echte Jungs
smile.gif

Idealerweise als Ingi mit Raketenwerfer

Ihr vergesst das rinos und die echsen keine wirkjlichen jäger nutzen tiere sind.

Der jäger kämpft zusamen mit seinem tier und muss sich an seine beute ranpirschen.

So en rino ist groß dick, dumm und höchstens zum reiten gedacht^^.

hm spährenjäger sind schon nice^^
Sind die Spährenjäger nicht auch Echsen?
unsure.gif

Also ich hab mir auf lv 80 den Wolf aus den Sturmgipfeln geholt.

Wenn man es genau sieht wären die ,,besten,, jägerpets katzen: ducken,anschleichen und attacke! so rein theoretisch!
Ich wäre ja für ein Bussard oder anderes ähnlich gebautes Flugpet. Anvisieren -> Sturzflug -> Augen auskratzen.
dwarf.gif
Ist elegant und trotzdem gefährlich, auf hinterhältige und blitzschnelle Art und Weise.

Ich werd aber auch mal für Rhino stimmen, es is einfach das passendste für nen Tauren.

Anschleichen tun nur Elfen..... anstürmen is was für echte Jungs
smile.gif

Idealerweise als Ingi mit Raketenwerfer
Wenn du die Beute sprengst, hast nixmehr zum Jagen.
wacko.gif

MfG Nex

Will nen Gnome als Pet
biggrin.gif
Ansonsten liebe ich mein Dino!

So direkt würd ich sagen, dass Tauren neben ihrem Kodo kein Tier haben, was man direkt mit ihnen verbindet. Sie sind nunmal so naturverbunden, dass eigtl alle Steppentiere mit ihnen in Verbindung gebracht werden können...
Dennoch würd ich als Pet sogar etwas exotischeres ins Auge fassen, wie eine Wind Serpent. Warum? Ich weiss nicht recht, vllt wegen der Questreihe in Tausend Nadeln...

Im Gegensatz dazu haben Trolle ja zB ihren Raptor, den man mit ihnen verbindet und der in dem Volk sowohl als Mount als auch als Pet hoch angesehen wird. Kodos sind Nutztiere für Tauren, keine Haustiere im Sinne kämpfender Natur.
Orcs sehen das mit ihren Wölfen ähnlich wie die Trolle, wobei die Orcs sogar eine Art "freundschaftliche" Verbindung zu ihren Hunden halten. Bei Blutelfen würd ich ganz klar sagen, dass die Dragonhawks am besten passen - sehr exotisch, magieartig usw. Manawyrms kann man ja nicht zähmen...

Tauren haben meiner Meinung nach alle Steppentiere als Haustiere. Evtl wären als Haustiere kämpferischer Natur die Donnerechsen, welche aber leider nicht zähmbar sind, auf Grund ihrer (möglichen?) Verwandtschaft zu den Kodos mit den Tauren zu verbinden...Im Gesamten musst du aber selbst entscheiden, was dir am besten gefällt.

Geht ja nicht darum was mir gefällt ^^.

Und ein tauren jäger pirscht sich auch an seine beute ran er schleicht zwar nicht wie ein schurke.

Aber als jäger muss man schon wenn man sich seine trophäen holen will pirschen.

Ich denke so ne windnatter oder ähnliche nicht schlecht da sie den gegner aus der luft attackieren können. Sprich sturzflüge drauf.

En grorilla wäre gnz gut weil er nicht zu aufälllig ist aber schnell und stark attackiert.
Ebenfalls für eber.

Aber ich schätze das das so stimmt das Tauren kein am besten passendes pet haben da es einfach kaum stämmige tiere gibt die gleichzeitig gut *schleichen* können.

Wenn man an den tauren aus dem wow trailer denkt der diese samen streut oder ähnliches.

Den muss man sich jetzt auf einer fläche vorstellen die wie das brachland ist mit ein paar bäumen.

Er trägt eine lederne rüstung und einen bogen auf dem rücken. Dazu noch einen speer und einen dolch.

Und nun zu dem fragezeichen.

Das bild schwenkt leicht nach rechts von ihm aus wo er sein besagtes tier ´´streichelt´´.

Da kommt der gedanke eines löwen/puma der golden ist eigentlich gaz gut in den sinn.
Oder vieleicht eine Eule die auf seiner schulter sitzt. Was möglich ist da tauren groß genug sind um so ein tier auf dem rücken zu tragen. Immerhin keine briefeule^^.

Gottchen das riecht ja fast nach RP...

Was zum Tauren passt ? Einfache Antwort : Alles was in Mulgore rumrennt und was er da zähmen kann. DAS sind Tiere aus der Heimat des Tauren, alles andere lernt er

a) erst später kennen und

b) Ist es ihm erstmal fremd.

Ist der Taure ein Stück gewachsen, ist es persönlicher Geschmack, und was (deiner Meinung nach) zu ihm passt kannst allein du entscheiden.

Den passen tut letztendlich alles, ist nur eine Frage des Jagdstils...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE Du fragst,welches Tier die Com an die Seite eines Tauren -Jägers stellen würde,aber beschwerst dich,wenn die Hälfte fürs Rhino votet?

Und warum muss das Pet elegant sein?Zu einer fetten,Kleiderschrank-großen Kuh passt nunmal nichts elegantes..
Elfen sind filigrane Flitzer,Kühe rennen lauthals stampfend durch die Gegend,da sollte das Pet auch dementsprechend dazu passen,außerdem können dann beide nebeneinander auf der Weide stehen und grasen!^^

Und du verstehst nicht das auch ein taure keine monströse figur ist sondern als jäger auch die kunste des pirschens versteht.

Mehr als andere horde völker meiner meinung nach! Immerhin haben sie die engste bindung zu den tieren.

Hi,

Ist kein besonderer beitrag aber ich wollte einfach mal etwas fragen
smile.gif
.

Als ich durch die weiten von Azeroth ritt und den gestriegen funraid nach Peschwingenhort nochmal in gedanken abspielte.
Sah ich zu meinem Begleiter der ja ein teufelssaurier war.

Nun gut ich mag ihn allerdings...

Fragte ich mich was wohl der best passende begleiter für einen Tauren jäger ist. Habe noch eine Katze und einen bären die beide toll passen aber
smile.gif

Ich überlege was wohl der perfekt passende begleiter ist.
So wie es zum zwerg ein Bär ist
wink.gif
.

Es geht nicht daraum was mir gefällt ich wollte nur mal wissen was ihr so meint
wink.gif
.Und nein ich zähme mir keinen anderen Tauren
biggrin.gif
.

Dann mecker nicht rum, denn ein rhino find ich auch gut, wenn ein Tauren sich so gut anpirschen kann und die Verbindung zu den Tieren und der Natur hat dann könnte er doch eh problemlos seinem Rhino beibringen sich langsam an Beute anzupirschen, und dann wär das Problem auch gelöst, also akzeptier die Vorlieben der Com oder stell nicht so ne Frage.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Gnomen war nen Aprilscherz den gabs nie... aber b2t ich würde als Taure nen Rhino nehmen, denke das passt von der Statur her am besten.

also ich find ein Skorpion passt am besten zu Tauren 

zwergeromatiko meint sphärenjäger, ja die sind toll mit so einem renn ich auch rum allerdings bin ich draenei hunter xD

an taurens seite kann ich mir die aber auch gut vorstellen ^^

so unähnlich sind draenei und tauren sich ja auch net ^^

beides dicke Klotze
tongue.gif

Zurück