Designfehler

Dormelosch

Quest-Mob
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
26
Hallo zusammen,

es wird ja Gott sei Dank etwas am Design gemacht. Nur leider ist nun alles kaputt, jedenfalls bei mir. Irgendwie wird alles nun auf der linken Seite neben dem Menü mit 2 grauen Balken unterlegt die aber überhaupt nicht dort hinpassen. Des Weiteren wird das Profil weiterhin nicht schön angezeigt. Die Rar/Epic-Wertung ist immernoch ein total unpassender Rand. Das ganze sieht aus wie brutal mit einem Iframe reingequetscht und es wurde dabei irgendwas am CSS-Stylesheet verhunzt. Sieht halt alles aus wie rumprobiert aber nicht hinbekommen. Ich würde euch bitten einfach mal etwas Zeit in die Seite zu investieren. Beim (Partner)-Charplaner von MG funktioniert es ja auch, dass es gut aussieht. Das Haus steht, den Putz braucht man ja nicht auftragen, ist ja unwichtig wenn das ganze nach Wochen noch wie eine Baustelle aussieht.

Gruß, Dormel
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Hallo Dormelosch,

leider kann ich deinen Fehler nicht so ganz nachvollziehen. Evt. mal deinen Cache leeren, es kann ab und an vorkommen, dass wir was am Stylesheet ändern und dann etwas nicht mehr passt, weil du noch das alte CSS im Cache hast.

Solltest Du weiterhin Probleme haben, würde ich dich bitten, einmal sachlich zu schreiben was du für einen Browser hast und wo genau das Problem liegt, Screenshot wäre ganz hilfreich.
 
TE
TE
Dormelosch

Dormelosch

Quest-Mob
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
26
http://www.stephan-hirschmann.com/bilder/eigene/blasc.jpg

Die senkrechten Balken sind tatsächlich durch das Leeren des Caches weg. Sehr interessant! Die weiteren Design-Fehler (unschöne Epicumrandung) sind jedoch weiterhin noch vorhanden. Sieht halt weiterhin alles etwas zusammengestackelt aus.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Hallo

Hast du vielleicht den Zoom im Browser aktiviert? Das bewirkt bei mir auch nen relativ unschönen Effekt

Schreib mal noch, welchen Browser du verwendest.

PS: So sollte das aussehen:


So Long
Rascal
 

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Junge junge... du bist sowas von Off-Topic...

ja sry, spiel eher wow als forum lesen
wink.gif
cheibe schwiiiiizer
wink.gif
 
T

ThoNie

Guest
Was mir aufgefallen ist, seit dem neuen Desigen bekommt man keine Infos mehr wenn man mit der Maus über die Gegenstände zieht. Beim Charachter Inventar oder beim Charakter Rezepte funktioniert das noch wunderbar. Nur eben bei den Berufen nicht, und dort ist es ganz schön nervig immer jedes einzelne Teil anzuklicken um zu sehen was dies bringt oder was es überhaupt ist.

MfG
ThoNie

PS: Klasse Seite, weiter so!
 
TE
TE
Dormelosch

Dormelosch

Quest-Mob
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
26
Internet Explorer 6.x

Dort wird es auf alle Fälle nicht korrekt dargestellt. Weder die Icons noch die Ränder um die Gegenstände. Die Firefox-Darstellung ist zwar nicht wirklich der Bringer aber sie sieht schon mal korrekter aus wie die Internet Explorer Darstellung. Solltet ihr unbedingt dran arbeiten. Ich würde sagen 90% nutzen noch immer den Internet Explorer und dort passt es weder mit den Tabellen (nach unten wird der Epic-Rand immer schmäler) noch den Symbolen PvP und Klasse. Weitere Kleinigkeiten natürlich auch noch.

Gruß
 

B3N

Welt-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Also ich benutze hier den IE. 6.x und bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Die Ränder sind teilweise im Moment unterschiedlich groß, dass stimmt. Zu ggb. Zeit werden wir das ganze nochmal ändern. Da es aber sonst keine wirklich groben Darstellungsfehler gibt, welche die Funktionalität einschränken, steht das auf unsere Prioritätenliste nicht ganz oben.

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
 
Oben Unten