Hotgoblin
Welt-Boss
- Registriert
- 30.09.2006
- Beiträge
- 4.523
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 994
Hallo Forenuser.
Als ich heue vor ein paar Minuten meinen Pc startete
ging mein Bildschirm nicht. Okay gleich das Kabel geschaut es war draußen
(es war wahrscheinlich mein Vater). Dachte ich nicht so wild ich stecks wieder rein.
Aber mein Desktop war irgendwie verkleienrt als währe es eien niedrigere Auflösung und herangezommt.
Außerdem wenn ich meien Maus an den bildschirmrand tat kam sozusagen der nächste Teil vom Desktop.
Die Auflösung war wie immer auf 1920x1080. Habe sie auf 1600x1200 gestellt da war der Desktop im Vollbilmodus
wenn man das so sagen kann.
Nun weiß ich leider nichtmehr weiter.
PS: Es ist auch noch ein kleiner schwarzer Balken rechts (egal wo ich auf dem Desktop bin).
Kann mir da bitte jemand helfen?
Als ich heue vor ein paar Minuten meinen Pc startete
ging mein Bildschirm nicht. Okay gleich das Kabel geschaut es war draußen
(es war wahrscheinlich mein Vater). Dachte ich nicht so wild ich stecks wieder rein.
Aber mein Desktop war irgendwie verkleienrt als währe es eien niedrigere Auflösung und herangezommt.
Außerdem wenn ich meien Maus an den bildschirmrand tat kam sozusagen der nächste Teil vom Desktop.
Die Auflösung war wie immer auf 1920x1080. Habe sie auf 1600x1200 gestellt da war der Desktop im Vollbilmodus
wenn man das so sagen kann.
Nun weiß ich leider nichtmehr weiter.
PS: Es ist auch noch ein kleiner schwarzer Balken rechts (egal wo ich auf dem Desktop bin).
Kann mir da bitte jemand helfen?