Destro schickt mir meine Rübe zu.

Hrmpf, ich werde dauernd nur gekillt aber zuschicken tut mir meine Rübe natürlich niemand
wink.gif

Cheers

eine bekommen, eine verschickt, und Mädels, für jedes Event gibt es nen beschreibenden Text auf der offiziellen Seite, auch zur Nacht der Morde. Hilft schon wenn man sich das durchliest ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja evtl. hast du halt nur nen Arm oder so verloren... muss schon der Kopf sein... der passt so gut in das Paket^^

Hrhrhr, der Brief ist gut, könnte glatt von einem Dunkelelfen geschrieben sein ^^ vll lass ich mich demnächst einfach abfarmen von den Destros damit ich die rübe bekomme.

Hrmpf, ich werde dauernd nur gekillt aber zuschicken tut mir meine Rübe natürlich niemand
wink.gif

Cheers
Dann bist du zu dem Zeitpunkt deines Todes nicht als "Zum Tode verurteilt" gekennzeichnet...
Und selbst wenn du es warst... hast du eben nix "gedroppt" das man dir zuschicken könnte
wink.gif

Ich hab mal noch eine Frage zu dem Event:

Benötige ich wirklich ALLE Quests um an das Schmuckstück zu kommen?

Und noch eine:

Ich würde das Event gern mit einem 19er Char durchfummeln. Jetzt hab ich aber gerade mal 3 von 20 zum Tode verurteilte Monster... Gibt es welche in der Hauptstadt, die ich mit 19 legen kann, oder brauch ich unbedingt Burgherren und PQ Endbosse?

Ich hab mal noch eine Frage zu dem Event:

Benötige ich wirklich ALLE Quests um an das Schmuckstück zu kommen?

Und noch eine:

Ich würde das Event gern mit einem 19er Char durchfummeln. Jetzt hab ich aber gerade mal 3 von 20 zum Tode verurteilte Monster... Gibt es welche in der Hauptstadt, die ich mit 19 legen kann, oder brauch ich unbedingt Burgherren und PQ Endbosse?

Also in den Hauptstädten gibt es wohl auch solche zum Tode verurteilten Monster im Elendsvietel ... müsste auch etwas in deinem Bereich sein denn ich weiß dass eine Gildenkollegin als level 20 dort auch diese Monster gejagt hat, aber hab ich nun leider nur als Information aus zweiter Hand.

Und nein du musst nicht alle Eventquests machen ... ich habe z.b. noch nicht alle Burgherrren ... erst einen oder so aber habe den Ring trotzdem ... am Besten du machst die Mission mit den 5 Verurteilten Spielern immer wieder (gibts in jedem Kriegslager und Szenario momentan) ... wenn du die Abgibst dann erhälst du auch so einen Dolch als Item im Inventar. Wenn du den benutzt steigt der Einfluss für das event beträchtlich und kannst immer und immer wieder machen.

MfG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind glaub mhh... weiß nicht mehr :-)

Egal! Hab es mit einer Aufgabe weniger geschaft. Da du ja mit der Aufgabe "Zum Tode verurteilt" immer einen Dolch bekommt der dir noch bissal extra Einfluss gibt für den Event!
Könnte sogar nur mit "Zum Tode verurteilt" funktionieren...aber dauert wohl zu lange.

Nur wenn du den Extra Titel: " Der Meisterassasine" willst musst du alle Aufgaben erledigen.
Mal sehen ob ich das noch pack! Brauch auch noch paar Helden.

So wie ich weiß gibt es schon auch niedrigere Helden in der Hauptstadt, aber mir ist nur ein LV 41 Held begegnet.
Aber da die Keephelden auch dazu gehören kann man sie mit ner KT ganz gut abfarmen.
Damit verbindet man ja gleich die 20 verurteilen NPC`s und die Keephelden.

mfg

Also den Titel hat ich schon am 2. Tag.

Auf der Insel des Unheils stand son Drache mit vielen Köpfen rum - darauf stand Held.

Geschlagene 30 Min später hat ich dann alle kills zusammen - zu meiner Verwunderung,
standen schon 3 > lvl 30 1 x 11 lvl dort.

Sprich in allen PQs gibts ja Helden die für die kills zählen und auch Low Lvl ab Rang 5
können in ner Gruppe die Aufgabe recht leicht lösen.

Wie gesagt, der Titel, Belohnung war nicht alles - neben der Post gibts auch noch spezielle Items.

Nur die Infos..
jester.gif
*schnief* - ich surf später nochmal nach.
meeting.gif

Ich brauch noch einen Burgherren und 11 Helden, war etwas PQ Faul seid ich 40 bin.

das teil hat aber irgendwie sonst keinen sinn, oder ? ich habs mir in die gürteltasche gelegt (imho ists am char nicht sichtbar) und wenn ichs in die leiste zieh und anclick kommt auch keine animation oder so
sad.gif
aber an der stelle thx an den 5 level höheren order spieler der mich beim questen umgemosht hat
victory.gif

gerade mal 3 von 20 zum Tode verurteilte Monster

Überall in der Welt stehen auch Helden rum die man ohne langes PQ gefarme bekommt.

Z.B.
T3: RvR-Gebiet, Nachtfeuerpass: Legbar bis Rang 31!
Laufrichtung Nord-Westen, auf der Straße.
Kurz vor dem Wälzereintrag: Weltrandgebirge.
(Map: zwischen der Mauer und dem deutlich eingezeichneten Hügel)
steht rechts - etwas am Berg hoch - ein 4er Held. (Name weis ich nicht mehr bzw. ist in den Datenbanken nicht ersichtlich)

Der spawnt sehr schnell wieder. Die 20 kills hat man so locker innerhalb von 30 Min. zusammen.
Wer also vergleichbare Mobs kennt sollte mal bei ihnen vorbei schauen. Vielleicht haben sie ja das entsprechende Zeichen über dem Kopf.

öhm..die spawnen doch auch in der hauptstadt ? ich stand letzt in der unvermeindlichen und da ist mir nen level 1 mob oder was mit dem zeichen übern weg gelaufen. umgemosht und nach 2-3 minuten spawnte der nächste usw..

Zurück