destroprobleme mit AoE

netherrochen

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
hallo!

bin mit meiner hexe jetzt 83 geworden und spiel von anfang an dämo,die ein,zwei versuche mit anderen skillungen nicht mitgerechnet. nun wollt ich doch noch mal was anderes ausprobieren und hab auf destro geskillt. seit 2 tagen probier ich damit herum,einzelziele liegen sehr schnell,aber komm überhaupt nicht zurecht mit mehreren mobs.und ich meine jetzt nicht die in den inis. wenn viele auf mich zugestürzt kommen,ist der hp balken aber sowas von schnell runter.da war das beim dämo mit meta was ganz anderes. nun geht der destro natürlich nicht so leicht,da ja alles ziemlich neu ist,doch wird das bei einiger übung noch besser oder ist AoE ein generelles problem mit dem wichtel? würde mich mal interessieren.

PS: AoE mit schattenfuror,saat d. verderbnis und feuerregen.
 
PS: AoE mit schattenfuror,saat d. verderbnis und feuerregen.
Wenn du dazu noch Schattenblitze castest überholt dich der heiler xD. prinzipiel beim bomben erstmal ne Schattenflamme rein und auf cd halten. Leben die mobs lang dann überall Feuerbrand drauf und feuersbrunst nutzen. Leben die nicht lang oder überall is Feuerbrand drauf, dann Feuerregen. Seit dem 4.1 macht das sogar schaden.

wenn viele auf mich zugestürzt kommen,ist der hp balken aber sowas von schnell runter.da war das beim dämo mit meta was ganz anderes
Zirkel auf max range stellen. überall schnell Feuerbrand drauf. Wenn die bei dir sind Schattenflamme mit Glyphe drauf - port - Feuersbrunst - Schattenfuror - rodesmantel und umhauen. geglyphter fear zu da auch gut und achte drauf ob du verbannen kannst.
 
AE bomben beim questen? das sollte sich allgemein vermeiden lassen. solo mops machen is doch besser und nur wenn was schief gelaufen ist hat man beim lvn mal mehrer mops an sich kleben. denk an den großen unterschied das du ÜBER 80 bist und da von stufe zu stufe mahr anforderungen an dein gear gestellt werden und die mops pro höherer stufe dreist mehr HP haben, das is net zu vergleichen mit pre cata wo du in den wotlk gebieten rumgehampelt bist und alles onehitten kannst.
 
Muss ich aber auch mal fairerweise einwerfen, dass AoE-Schaden mit dem Destrohexer nicht grad das Gelbe vom Ei ist. Ist nicht schlecht, aber auch nicht das Nonplusultra Ich habe alle 3 Skillungen ausprobiert und muss sagen: Single-Target ist Destro super, AoE....naja, eher nicht^^
Mir fällt das Bomben mit Gebrechen (Seelenbrand+Saat der Verderbnis...hehehe...) und vor allem mit Dämonologie (Teufelswache, Meta, Höllenfeuer...) sehr viel einfacher.
 
doch, als destro bomben IST beschissen. Feuerregen reicht knapp für z. B. Chogall, wo man sich beim bomben beteiligt, ist aber bis schätzungsweise 5-6 Mobs einfach wesentlich schwächer als Multidotting. Nur wann hat man schon groß die Gelegenheit, 5-6 Mobs zu bomben?...

Natürlich sind Schattenfuror + Schattenflamme super, nur auf Feuerregen oder Saat würde ich komplett verzichten.
 
Muss ich aber auch mal fairerweise einwerfen, dass AoE-Schaden mit dem Destrohexer nicht grad das Gelbe vom Ei ist. Ist nicht schlecht, aber auch nicht das Nonplusultra Ich habe alle 3 Skillungen ausprobiert und muss sagen: Single-Target ist Destro super, AoE....naja, eher nicht^^
Mir fällt das Bomben mit Gebrechen (Seelenbrand+Saat der Verderbnis...hehehe...) und vor allem mit Dämonologie (Teufelswache, Meta, Höllenfeuer...) sehr viel einfacher.

Muß man differenziert sehen.
Im Kern z.B. beim ersten Boss kann man die Splitter am besten als Destro weghauen, da sie so klein sind, dass man sie schlecht als Target anvisieren kann. Ausserdem bleiben die zunächst an einer Stelle.
In ZA fühle ich mich als Gebrechenhexer sauwohl. Bei den Mobgruppen wie beschrieben, Fluch der Elemente, Seelenbrand und dann mit Saat durchtappen. Ist auch sinnvoll, falls sich die Gruppen mit dem Tank etwas bewegen.
Zum Dämo kann ich nichts sagen.
 
Muß man differenziert sehen.
Im Kern z.B. beim ersten Boss kann man die Splitter am besten als Destro weghauen, da sie so klein sind, dass man sie schlecht als Target anvisieren kann. Ausserdem bleiben die zunächst an einer Stelle.
In ZA fühle ich mich als Gebrechenhexer sauwohl. Bei den Mobgruppen wie beschrieben, Fluch der Elemente, Seelenbrand und dann mit Saat durchtappen. Ist auch sinnvoll, falls sich die Gruppen mit dem Tank etwas bewegen.
Zum Dämo kann ich nichts sagen.

Zum Dämo :-)

Steinerne Kern Mobs. Hinlaufen, währenddessen schonmal Höllenfeuer anmachen, nach 3 Sekunden sind sie tot.

ZA + ZG wenn man bomben kann, dann aber auch richtig. ZG die großen Trashgruppen mit rund 30k ohne was besonderes zu machen, je nach Kritlage, Stellung der Mobs und Teufelssturm rund 80k.

ZA beim Boss mit den Eiern ist das ein Traum. Die einen sagen "Standbild", die anderen legen den Kampf darauf aus, beide Wächter zu töten, damit alles auf einmal kommt.
 
Also Bomben und Destro passt so zusammen wie Kuh und Fliegen, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

/sign @ doofkatze
 
hol dir glyphe schattenflamme wenn du weiter destro spielen willst.

das verlangsamt die mobs um 70%




ansonsten is dämo die beste skillung zum leveln.
 
ansonsten is dämo die beste skillung zum leveln.

Kann man so keinesfalls sagen.
Gebrechen ist bis einschließlich WotLK mit der richtigen Taktik quasi unbesiegbar. Es gab mal eine Zeit, da waren die Mobs so schwach, das man nur Verderbnis + Omen der Pein (Spontanzauber) auf jeden Gegner gelegt hat und weg/weitergerannt ist.

Das ändert sich erst wieder mit den Catagebieten, da die Gegner hier so viele Trefferpunkte haben, das sie tatsächlich ein paar Sekunden aushalten bzw. so stark zu schlagen, das sich tatsächlich die Trefferpunkte senken.

Ich stand früher beim Argentumturnier vor einigen Mobs, habe immer V+OdP gecastet und bin stehen geblieben und hab mit dem nächsten Mob weitergemacht (ergo weitergeklickt). Einfacher ging es nicht.

Auch Zerstörung ist nicht schlecht in dem Bereich. Schließlich kommen starke Gegner kaum an dich heran.
 
Zurück