(Destroyer's End) für jeden zugänglich?

Dpsftw

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
3
Guten morgen liebe Frühaufsteher

ich hätte da mal eine kleine Frage zum heute kommenden
2ten Abschnitt des Schlachtzugsbrowser wo es möglich ist mit RNDs
Dodesschwinge zu killn. Wie sicherlich bereits alle gesehen haben
gibt es ja einen Titel und den dem entsprechenden Erfolg dafür wenn man alle 8 Bosse
gelegt hat. Bekommen dann jetzt auch alle RND User auf den Schlachtzugsbrowser solch
einen Titel oder wird der nur für Leute die im 10er oder 25er DS gehen
das bekommen.

Weil ich persöhnlich finde das nicht sehr angenehm wenn dann jeder mit
Titel Der Tod des Zerstörers (Destroyer's End) rummläuft ^^

Keine ahnung was stand der Dinge ist ,aber evtl
wisst ihr ja näheres was ich wissen sollte

lg: Dpsftw

naja weil es mich wundert das da nichts davon steht ob das Normal auf zum Raid Finder dazu gehört ^^
Schließlich haben ja auch alle den ersten Erfolg mit der Belagerung bekommen. Nichts für ungu
mich stört es selbst wenn solch ein Titel dann jeder depp hat ,nicht an euch gerichtet sondern
an viele die einfach nur mit gehen und AFK gehen und nur mit Autohit auf die Bossen gehen -.-

naja weil es mich wundert das da nichts davon steht ob das Normal auf zum Raid Finder dazu gehört ^^
Schließlich haben ja auch alle den ersten Erfolg mit der Belagerung bekommen. Nichts für ungu
mich stört es selbst wenn solch ein Titel dann jeder depp hat ,nicht an euch gerichtet sondern
an viele die einfach nur mit gehen und AFK gehen und nur mit Autohit auf die Bossen gehen -.-

Bosse 1-4 Gekillt = LfR Achievement 1
Bosse 5-8 Gekillt = LfR Achievement 2

Bosse 1-8 auf normal gekillt = normales Achievement + Titel

Die LfR und die normalen Achievements haben nichts miteinander zu tun. Jeder kann da sehr einfach sehen ob und wie wer etwas geschafft hat

Wie ist denn das überhaupt...mit dem afk gehen und Autohit?^^ Kann man die dann ohne Probleme kicken oder nicht? Also rdm meine ich

Bosse 1-4 Gekillt = LfR Achievement 1
Bosse 5-8 Gekillt = LfR Achievement 2

Bosse 1-8 auf normal gekillt = normales Achievement + Titel

Die LfR und die normalen Achievements haben nichts miteinander zu tun. Jeder kann da sehr einfach sehen ob und wie wer etwas geschafft hat

Ähem, quatsch...

http://wowdata.buffed.de/?a=6106 <- ist völlig unabhängig vom Schwierigkeitsgrad (kriegst du im LFR, normal und heroic)
http://wowdata.buffed.de/?a=6107 <- ist völlig unabhängig vom Schwierigkeitsgrad (kriegst du im LFR, normal und heroic)
http://wowdata.buffed.de/?a=6177 <- nur im normalen oder heroischen Schwierigkeitsgrad
http://wowdata.buffed.de/?a=6174 <- nur im normalen oder heroischen Schwierigkeitsgrad (gilt für alle Zusatzerfolge)

Naja, nach den ersten 4 Bossen (die für mich persönlich Freeloot darstellen), wirds schon etwas schwieriger, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Wobei man auch beachten muss, daß es schon einen Unterschied macht,ob der ILvl der Gruppe bei 390 oder halt bei 370 oder drunter liegt, denn bei den letten Bosse
sind die Kämpfe schon recht gearabhängig.
Titel sind Schall und Rauch, ich habe mit meinen Chars seit langem keine Titel mehr eingeblendet.
Wer schnell an Items kommen möchte, sollte 10er gehen, wer nur mal alle Bosse sehen mag, geht halt 25er, ist alles schaffbar, vor allem im 25er, da ist es meiner Meinung nach
einiges leichter, fehlenden Schaden oder Fehler der Mitspieler auszubügeln.

Wie schwer ist eigendlich der zweite Teil des LFR Tools, war schon jemand drinn?

Braucht man da mehr Taktik als im ersten, oder sind die Bosse genauso leicht wie die ersten vier?

mit dem titel wird nach dieser id sowieso so gut wie jeder rumlaufen

Und er hört sich einfach Scheiße an.

Auf die Gesamtspielerzahl eines Servers gesehen, werden sicher nicht mehr als 10% den Titel diese ID bekommen.

@Salamipizza
Ultraxion 1. Versuch ohne Vorkenntnisse
Schwarzhorn 1. Versuch ohne Vorkenntnisse
DW1 2. Versuche nach kurzer Erklärung im Chat
DW2 1. Versuch mit anderem Raid und TS

Nicht schwerer als die ersten 4 Bosse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,

Ich gehe normal mit meinem 10er Stamm, haben DW auf 8 % gehabt gestern, der wäre sicherlich letzte Woche schon down gewesen wenn wir keine Setup Probleme gehabt hätten, aber egal. Also meine Meinung dazu ist das der normale Titel sehr bald sehr oft vertreten sein wird, ist wirklich nicht besonders schwer, in etwa so wie die generften Fireland Bosse und die hat ja mitlerweile auch so gut wie jeder down.

Zu dem Raidfinder den benutze ich gerne für meine Twinks, macht mehr Spaß als die rdm Inis und gibt besseren Loot, die Bosse sind aber tatsächlich ein Witz, wir sind durchgekommen mit nur 1 wipe bei Todesschwinge selber, Ultraxxion brauchst du nichtmal drücken, überlebt man so oder so, beim Kriegsfürsten brauchst du keinen Schaden um die Drachen down zu kriegen und den Pionier gibt es auch nicht, irgendwie Witzlos. Todesschwinges Rückgrat muss man nicht drehen und die Sehne hat nur etwas über 6 Mille Life bei 17 dds, im Vergleich dazu die im 10er hat 3 Mille bei 5 dds. Deathwing selber ist auch so generft das du den Bohrer (glaube der heißt irgendwas mit Blitz aber bei uns im Raid heißt es immer nur Bohrer kommt) ohne jegliche cds überlebst und brauchst auch nicht viel Schaden also wirklich sehr einfach und ein Titel dafür wäre dann wirklich zu viel des Guten gewesen.

Fazit: Ich hoffe die Hardmodes sind wirklich knackig, da der normalmode schon sehr schwach ausfällt, hoffe sie wollen nur das jeder das Ende von Todesschwinge sehen kann und das die Hardmode es richtig in sich haben, der Raidfinder ist eine sehr nette Sache für Leute die wenig Zeit haben und alles mal sehen wollen und für Twinks.

Liebe Grüße Jinzon

Wie schwer ist eigendlich der zweite Teil des LFR Tools, war schon jemand drinn?

Braucht man da mehr Taktik als im ersten, oder sind die Bosse genauso leicht wie die ersten vier?
Bosse: Genauso leicht (leider)
Taktik: Sollte man im Groben und Ganzen verstehen, vorallem wenn man auf dem Rücken von DS ist.

Ergo:
Wenn man weiß wie der Hase läuft = total easy

Zurück