Hallo zusammen,
ich habe in den letzten Wochen an der Übersetzung einer sehr guten FAQ für die Klasse der Assassinen gearbeitet, welche ich nun heute endlich fertiggestellt habe. Die FAQ wird vorerst in Ermangelung eines offiziellen Forums seitens des Herstellers ausschließlich auf unserer Legionswebsite verfügbar sein, da ich keine Lust habe Änderungen in zig verschiedenen Community´s durchzuführen.
Ich hoffe es finden sich auch Leute die aktiv an der weiteren Gestaltung dieser FAQ mitarbeiten wollen da das ganze nicht nur eine Reine Übersetzung sein soll sondern ein lebendes Projekt. Ein paar kleine Ergänzungen habe ich bereits vorgenommen.
Hier ein kurzer Auszug aus dem Inhaltsverzeichniss der FAQ:
1.0 - Überblick
2.0 - Verstecken (Verstohlenheit)
3.0 - Patterns
3.1 - Pattern Engraving
4.0 - Attacken von hinten (Backstabs)
5.0 - Stuns
6.0 - Stigmas
6.1 - Stigma Liste
6.2 - Erweiterte Stigma Stones
7.0 - Fraktionsabhängige Skills
7.1 - Asmodier Skills
7.2 - Elyos Skills
8.0 - Gifte
9.0 - Wichtige Stats
9.1 - Physical Crit
9.2 - Ausweichen
9.3 - Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit
9.4 - Attack
10.0 - Sockel
10.1 - Manasteine
10.2 - Gott Steine
11.0 - Flug
11.1 - Fähigkeiten im Luftkampf
12.0 - Crowd Control (CC)
13.0 - Taschendiebstahl/Stehlen
14.0 - Titel
14.1 - Elyos
14.2 - Asmodier
15.0 - Berufe
16.0 - Waffenwahl
16.1 - Bonus Stats
Link zur Triarii Website: http://www.triarii-gaming.de (die FAQ befindet sich im Forum in der Guide Sektion)
Ich hoffe ich konnte einigen mit dieser Übersetzung eine Hilfe sein und natürlich auch, daß sich Leute finden die sich am Projekt beteiligen möchten.
In diesem Sinne
Ellnassil
ich habe in den letzten Wochen an der Übersetzung einer sehr guten FAQ für die Klasse der Assassinen gearbeitet, welche ich nun heute endlich fertiggestellt habe. Die FAQ wird vorerst in Ermangelung eines offiziellen Forums seitens des Herstellers ausschließlich auf unserer Legionswebsite verfügbar sein, da ich keine Lust habe Änderungen in zig verschiedenen Community´s durchzuführen.
Ich hoffe es finden sich auch Leute die aktiv an der weiteren Gestaltung dieser FAQ mitarbeiten wollen da das ganze nicht nur eine Reine Übersetzung sein soll sondern ein lebendes Projekt. Ein paar kleine Ergänzungen habe ich bereits vorgenommen.
Hier ein kurzer Auszug aus dem Inhaltsverzeichniss der FAQ:
1.0 - Überblick
2.0 - Verstecken (Verstohlenheit)
3.0 - Patterns
3.1 - Pattern Engraving
4.0 - Attacken von hinten (Backstabs)
5.0 - Stuns
6.0 - Stigmas
6.1 - Stigma Liste
6.2 - Erweiterte Stigma Stones
7.0 - Fraktionsabhängige Skills
7.1 - Asmodier Skills
7.2 - Elyos Skills
8.0 - Gifte
9.0 - Wichtige Stats
9.1 - Physical Crit
9.2 - Ausweichen
9.3 - Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit
9.4 - Attack
10.0 - Sockel
10.1 - Manasteine
10.2 - Gott Steine
11.0 - Flug
11.1 - Fähigkeiten im Luftkampf
12.0 - Crowd Control (CC)
13.0 - Taschendiebstahl/Stehlen
14.0 - Titel
14.1 - Elyos
14.2 - Asmodier
15.0 - Berufe
16.0 - Waffenwahl
16.1 - Bonus Stats
Link zur Triarii Website: http://www.triarii-gaming.de (die FAQ befindet sich im Forum in der Guide Sektion)
Ich hoffe ich konnte einigen mit dieser Übersetzung eine Hilfe sein und natürlich auch, daß sich Leute finden die sich am Projekt beteiligen möchten.
In diesem Sinne
Ellnassil
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: