Deutsche Assassin FAQ

Ellnassil

Rare-Mob
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Wochen an der Übersetzung einer sehr guten FAQ für die Klasse der Assassinen gearbeitet, welche ich nun heute endlich fertiggestellt habe. Die FAQ wird vorerst in Ermangelung eines offiziellen Forums seitens des Herstellers ausschließlich auf unserer Legionswebsite verfügbar sein, da ich keine Lust habe Änderungen in zig verschiedenen Community´s durchzuführen.

Ich hoffe es finden sich auch Leute die aktiv an der weiteren Gestaltung dieser FAQ mitarbeiten wollen da das ganze nicht nur eine Reine Übersetzung sein soll sondern ein lebendes Projekt. Ein paar kleine Ergänzungen habe ich bereits vorgenommen.

Hier ein kurzer Auszug aus dem Inhaltsverzeichniss der FAQ:

1.0 - Überblick
2.0 - Verstecken (Verstohlenheit)
3.0 - Patterns
3.1 - Pattern Engraving
4.0 - Attacken von hinten (Backstabs)
5.0 - Stuns
6.0 - Stigmas
6.1 - Stigma Liste
6.2 - Erweiterte Stigma Stones
7.0 - Fraktionsabhängige Skills
7.1 - Asmodier Skills
7.2 - Elyos Skills
8.0 - Gifte
9.0 - Wichtige Stats
9.1 - Physical Crit
9.2 - Ausweichen
9.3 - Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit
9.4 - Attack
10.0 - Sockel
10.1 - Manasteine
10.2 - Gott Steine
11.0 - Flug
11.1 - Fähigkeiten im Luftkampf
12.0 - Crowd Control (CC)
13.0 - Taschendiebstahl/Stehlen
14.0 - Titel
14.1 - Elyos
14.2 - Asmodier
15.0 - Berufe
16.0 - Waffenwahl
16.1 - Bonus Stats

Link zur Triarii Website: http://www.triarii-gaming.de (die FAQ befindet sich im Forum in der Guide Sektion)

Ich hoffe ich konnte einigen mit dieser Übersetzung eine Hilfe sein und natürlich auch, daß sich Leute finden die sich am Projekt beteiligen möchten.

In diesem Sinne

Ellnassil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also da
Deutsche Assassin FAQ
http://triarii-gaming.de/triarii/index.php...mp;threadID=193
Findet man schneller.

Haste toll gemacht
good.gif

ps.Das ist only Schurke.
Machste das auch für die anderen klassen?

Das ist eh gut da ich schurke spiele^^

Zuletzt bearbeitet:
ps.Das ist only Schurke.
Machste das auch für die anderen klassen?

Deswegen heißt es ja auch Assassin FAQ
rolleyes.gif

Ich selbst definitiv nicht, ein Projekt dieser Art reicht für mich vollkommen. Allerdings sind meine Guildmates an manchen Sachen schon drann, vielleicht geb ich denen ja grad neuen Schwung und da kommt demnächst noch was.

Wirklich gut, sowas würde ich mir für alle Klassen wünschen...

paladin.gif
STICKY
paladin.gif

(doch kein Sticky, da der Artikel nur auf der Gildenseite erscheinen soll...)

Wirklich gut, sowas würde ich mir für alle Klassen wünschen...

paladin.gif
STICKY
paladin.gif

Für nen Sticky reicht das kaum, dazu sollte es schon hier auf der Seite sein..und nicht nurn Link. Auch wenn die Arbeit sehr gelungen ist.

Dickes Lob von meiner Seite!

Hm...dachte eher daran das er das auch hier komplett postet...
Edit: Hab nicht gelesen das der Artikel nur auf der Hauptseite erscheinen soll...schade.

An ein komplettes posten in den ganzen Community´s ist nur zu denken wenn ich Unterstützung fürs Editing hab weil vorher ist das Anpassen eines solche umfangreichen Textes reiner Horror wenn man das auch noch in mehreren Foren erledigen muß.

Sollte es nach dem Release sowas wie offizielle Foren geben kannst du das ja da posten...da lesen es dann die meisten.

An ein komplettes posten in den ganzen Community´s ist nur zu denken wenn ich Unterstützung fürs Editing hab weil vorher ist das Anpassen eines solche umfangreichen Textes reiner Horror wenn man das auch noch in mehreren Foren erledigen muß.

Hm...ich habe meinen Todesritterguide auch mal für ein zweites Forum überarbeitet...für ingame...aber das hat sich eigentlich absolut nicht gelohnt da dort fast nichts los ist.

Hier auf Buffed ist der Guide ja schon bei über 130.000 Views...verstehe dich durchaus.

Sollte es nach dem Release sowas wie offizielle Foren geben kannst du das ja da posten...da lesen es dann die meisten.

Nichts anderes hatte ich vor, da dies ja dann eine zentrale Anlaufstelle ist. Zumal ich bei den meisten Communityforen Probleme mit der maximalen Zeichenzahl je Beitrag bekommen dürfte. Solche Restriktionen hab ich "daheim" natürlich nicht.

Erstmal *ThumbsUp*

Gute Arbeit und danke dass du dir die Mühe gemacht hast.

Was mir aber aufgefallen ist als ich die ersten drei Sätze gelsen habe - weiter bin ich noch nicht - dass du dir ein TranslationTool zur Hifle genommen hast.
Oder irre ich mich?!

Könnte sein, daß du 2.0 meinst die hat ein Kollege übersetzt und da hat mich auch dieser Verdacht beschlichen :-) Da ich aber mit dem Rest genug zu tun hatte und es halbwegs lesbar war hab ich das noch nicht überarbeitet.

Der Translation Skill dürfte sich später bessern, da ich dort angefangen hatte Texte teilweise sinngemäß komplett neu zu schreiben mit eigenen Worten.

Nichts anderes hatte ich vor, da dies ja dann eine zentrale Anlaufstelle ist. Zumal ich bei den meisten Communityforen Probleme mit der maximalen Zeichenzahl je Beitrag bekommen dürfte. Solche Restriktionen hab ich "daheim" natürlich nicht.

Wirst du auf Buffed auch nicht haben...

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Wochen an der Übersetzung einer sehr guten FAQ für die Klasse der Assassinen gearbeitet, welche ich nun heute endlich fertiggestellt habe. Die FAQ wird vorerst in Ermangelung eines offiziellen Forums seitens des Herstellers ausschließlich auf unserer Legionswebsite verfügbar sein, da ich keine Lust habe Änderungen in zig verschiedenen Community´s durchzuführen.....

Wow, ist dir echt gut gelungen, habe ihn komplett durchgelesen, da ich noch nicht solange bei AION bin, aber durch den Guide bin ich schonmal ein bisschen vertrauter mit meinem Assassinen geworden
ninja.gif

victory.gif

So ganz schön nach hinten gerutscht das ganze, ziehen wir das mal wieder nach oben damit auch noch mehr Leute in den Genuss kommen. hoffe NC Soft macht bald die Klassenforen auf für den deutschen Raum.

Zurück