Deutsche User auf englischem Server?

omg,wieso macht ihr euch das mit den Städtenamen nicht einfacher? Ihr wechselt auf einen englischen Server und steigt auf einen englischen Clienten um,um englische Städtenamen zu haben?

M1deng übersetzt die Städtenamen und noch weitere Namen von Charakteren (Jaina Prachtmeer/Jaina Proudmoorde mal als Beispiel) und Gebieten (Eschental/Ashenvale mal als Beispiel) ins englische.

MFG Davidor

Hab eine Blutelfin auf Laughinskull, jedoch spiel ich die selten. Das Blöde is das ich auf nen Deutschen Client spielen, und den namen von z.b Flammenschlund oder diversen Items nicht kenne xD

omg,wieso macht ihr euch das mit den Städtenamen nicht einfacher? Ihr wechselt auf einen englischen Server und steigt auf einen englischen Clienten um,um englische Städtenamen zu haben?

M1deng übersetzt die Städtenamen und noch weitere Namen von Charakteren (Jaina Prachtmeer/Jaina Proudmoorde mal als Beispiel) und Gebieten (Eschental/Ashenvale mal als Beispiel) ins englische.

MFG Davidor

weil nicht jeder weiß, das es so ein addon gibt. wie mich. danke für den tipp.

Ich spiele inzwischen ausschließlich auf Argent Dawn (PvE-RP). Die Sprache des Spiels ist nur ein Grund, unter vielen. Wenn ich englische und deutsche Realms miteinander vergleiche, habe ich das Gefühl dass es auf den deutschen Realms insgesamt wesentlich "erwachsener" zugeht als auf den deutschen Realms. Natürlich gibt es auch dort nervige "1337"/"L2P"-Kiddies, aber sie sind doch eher die Ausnahme, während sie bei deutschen Servern die Regel sind. Logge ich mit einem Char auf einem deutschen Realm ein, bekomme ich spätestens nach fünf Minuten in einer der Hauptstädte das dringende Verlangen, wieder auszuloggen.

> Es ist kein amerikanisches spiel sondern ein Französisches also schnell kauf dir die
> Französische Version damit es Original spielen kannst.

Falsch. WoW ist ein amerikanisches Spiel, die Zentrale von Blizzard sitzt in Kalifornien. In Frankreich sitzt nur das europaeische Hauptquartier, und die GM's fuer Europa.

> Es ist kein amerikanisches spiel sondern ein Französisches also schnell kauf dir die
> Französische Version damit es Original spielen kannst.

Falsch. WoW ist ein amerikanisches Spiel, die Zentrale von Blizzard sitzt in Kalifornien. In Frankreich sitzt nur das europaeische Hauptquartier, und die GM's fuer Europa.

Und in Irland sitzen nun ja auch GMs. Also vielleicht ein Grund das Spiel mal auf Gälisch zu probieren.
wink.gif

Zurück