Deutsche WoW-Szene hirnlos?

meine meinung
blub.gif
blub.gif
blub.gif
blub.gif
 
sachma was krammt ihr den hier für alten mühl aus kuck ma auf datum das interessiert schon keinen mehr
 
*cry* und dazu das man inna gilde dumme antworten bekommt. das is deine schuld such dir ne gescheite gilde dann bekommste auch keine dummen antworten in meiner gilde hilft man sich gegenseitis hat nen netten umgangston und blöde antworten bekommt man da ned.



und ganz oft sind es eben dummen fragen von so nem low lvler die geflamet werdne ich selber flame eigentlich nicht so aber bei dumen fragen wie wo is der leher für xxx klasse oder wo kann ich x für quest y finden is schon lächerlich da gugt man buffed ! oder man liest q text da steht normalerweise auch alles drin.





MFG



P.S: es is spät und ich hab kb auf rechtschreibung also behaltet die fehler einfach wenn ihr sie findet xDD
 
Ich hab dieses Problem gottseidank nicht mehr. Spiele in einer Gilde wo die meisten Leute jenseits der 20 sind, nur eine kleine Zahl ist unter 20. Ich kann leider keinen Unterschied zu einem Normalen und RP server feststellen. Gibt dort auch diese gewissen Personen die schlechtere fertig machen.

Auf der anderen Seite kann ich es verstehen das man sich denkt "Oh mein Gott ist der schlecht!". Das sehe ich bei nem Freund. Seine beiden kleinen Brüder haben WoW gekriegt, der jüngere von beiden kann es mittlerweile und tut das was man ihm sagt. Der andere ist so beschränkt im Verständnis das er 10 mal fragt was er in Northshire tun soll obwohl man ihm gesagt hat das er dort questen soll.
Aber sowas ändert sich mit der Zeit. Ich erinner mich als ich angefangen hab. Meine Fehler waren zwar nicht so schlimm am Anfang, aber das könnte daran liegen das ich andere RPG's gespielt hab, aber ich hatte auch dumme Fehler gemacht. Mittlerweile beherrsche ich meine Klasse ziemlich gut und helfe anderen wo ich kann.

/Senf dazugegeben hab.

MfG

Colenzo
 
Mein Eindruck als WoW-Neuling ist, das die meisten einfach davon ausgehen, das du genauso ein 24/7-Kellerkind-WoW-Zocker bist, der einfach von anfang alles kann, alles weiß und sonst nichts weiter zu tun hat.

Das es auch Leute gibt, die neu anfangen und noch nicht alles wissen können, bzw. es auch Leute gibt, die noch was anderes tun außer zu zocken kommt in ihrem Horizont nicht vor. So hab ich die Spielergemeinde erlebt.

Grüße
Taramur
 
Zurück