Deutscher RVR Server eröffnet!

PvE oder RvR

• Core

Stimmen: 0 0,0%
  • Open RvR

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Kaderian

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Mich würde mal interessieren was lieber gespielt wird. Normal oder auf nem RVR Server.

edit: so? xD Sry erste Umfrage -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Idee so einen Thread zu öffnen! Und gleich noch die Umfrage, wo man schnell an ein gutes Ergebnis in Zahlen kommt!

ein pve server hätte in war glaube ich nicht viel sinn das das spiel einfach komplett auf pvp ausgelegt ist.
wer "normal" spielen will also nur raiden questen usw dem rat ich lieber wow zu spielen auch wenns meiner meinung nach seit 1.12 nur noch schlechter wird

Die RvR Server werden erstmal gestürmt, weil Core ja blöd ist. Nachdem die Masse erkannt hat, wie doof RvR doch ist, werden sie auf die Core-Server kommen. ^^

zufrieden
biggrin.gif

Wenn du nun das Rätsels Lösung auch noch sagst, wäre das sehr nett xDDD

DanB

schreib wenigstens core und open rvr. gibt in dem sinne ja keine pve server
smile.gif

So wie die Core-Server jetzt sind gefällt es mir super!
Hab' die freie Wahl ob ich nu Mobs oder Spieler kloppen will. Mal so richtig ohne GriefPlay spielen ist schon ne tolle Sache!

victory.gif

So.. ok.

Ich gehe auf einen Core Server, weil das der Server ist, der SINN macht. Viele denken, ein Core Server wäre gleichzusetzen mit den PvE Servern aus WoW, das ist FALSCH.
Man wird auch auf einem Core Server überall fürs PvP geflaggt sein, wo es RvR in Form von PvP gibt.
Der einzige Sinn den es meiner Meinung nach macht, auf einem RvR Server zu spielen ist der, dass man Spieler der anderen Fraktion beim Questen von hinten töten kann, am besten wenn sie grade 2-3 Mobs am Hals haben.

Achja, ich habe überlegt, auf einen Open RvR Server zu gehen, damit ich ein wenig PvP machen kann, bei PQ wie der, beim Zwerge/Orks Chapter 3. Sobald man sich da fürs RvR flaggt, kommt einer von hinten und killt dich.

Trotzdem bin ich eigentlich froh, dass sich niemand die Mühe machen wird, meinen Beitrag hier durchzulesen. Die Open RvR Server werden bestimmt die ganzen "RoXXoRHiGhsKIlLeR" magisch anziehen. Dann haben wir auf den Core Servern wenigstens unsere Ruhe.

Naja, ich kann dich beruhigen, ich habe es alles gelesen xD

Jetzt mal aber eine Frage zu dem Core Server, muss man da auch erst sein PvP Status einstellen, damit manPvP machne kann oder wie läuft das genau ab, das man nicht von hinten gekillt werden kann?

DanB

Ich spiele das Core Ruleset... Open RvR find ich absolut daneben...das kommt momentan nur an weil alle denken das Open-RvR = PvP ist

Jetzt mal aber eine Frage zu dem Core Server, muss man da auch erst sein PvP Status einstellen, damit manPvP machne kann oder wie läuft das genau ab, das man nicht von hinten gekillt werden kann?

Eben nicht, in RvR/PvP Gebieten wirst du automatisch fürs RvR geflaggt. Nur eben nciht in PvE Gebiet, wo so oder so kein PvP laufen soll.

Jo, wie schon so mancher Vorredner gesagt hat - openRvR heisst eigentlich nichts anderes als griefing.
Die Core-Server (ich denk mal bewusst nicht PvE genannt) haben genug RvR-Möglichkeiten, nicht nur die Szenarien. Gibt auch auf ganz normalen maps RvR-Gebiete und Quests.

Aber es wird auf den RvRs so laufen wie immer. Da werden sich Lemminge und selbstüberschätzer finden, die meinen "Ahjo, des wird scho lustig, will ja Krieg mit Massenschlachten". Diese werden 95% der serverpopulation ausmachen und Nahrung sein für die 5%, die griefen. Diese 5% bringen nämlich mit, was man so braucht: Keinerlei Skrupel im Spiel, ein gewisses Gefühl für Spiele, und natürlich teamplay.

Tja, und dann werden die Foren mit threads überlaufen wo ein Teil der 95% beteuert, alles sei ok, ein Teil seinen Frust ablässt und die 5% sich selber glorifizieren und andere bashen.

War bisher in jedem MMO, das ne Unterscheidung getroffen hat bezüglich der PvP-settings, so.
Warum sollts hier anders sein?

Aber das Problem gibt es in jedem spiel denk ich was mit PVP und PVE zu tun hat. Es wird immer leute geben die das spiel nicht ganz verstehen
smile.gif
Was mir oft auffällt ist das spielen einen bei öffentlichen quests dauernd probieren einen die mobs zu klauen -.-

hm also wie ich das verstanden habe sind die core server genau das konzept was war eigentlich ausmacht... Diese pvp level gibts übrigens auf open rvr servern dann nicht mehr.
Außerdem werden die pvp gebiete von t zu t größer bei t4 sinds schon satte 50% der map. Meine rmeinung nach völlig ausreichend. Das geganke von den kiddis bleibt auch weg... was will man mehr. Ich hab wow auf nen pvp sever gezokt und bin mit herzblut pvpler!!!!
Ich weis wenn ich core spiele das ich da voll auf meine kosten komme!!!

Also ich hab nix gegen Core, finde des is halt gemütlicher, und ich denke, dass dort genauso viel pvp betrieben wird wie bei den open-rvr servern, aber eben nur in den entsprechenden Zonen. ich werd denk ich mal auf Core spielen, weil ichs eben nich leiden kann während dem Questen umgeholzt zu werden, außerdem wird, denk ich zumindest, die Gegnerdichte in den rvr zonen größer sein

Zurück