Deutscher WoW Film! Ja!

Gänsehaut pur. Echt genial. Du hast ein prima talent nutze es auch bitte , damit wir mehr davon sehen
smile.gif
 
Jo,echt super gemacht,vorallem der Schwarz-Weiß-Rückblick ist gelungen. Der Film wird echt gut,wenn du noch qualifizierte Sprecher findest.

btw Cold Entertainment ist ein cooler Name
smile.gif
)
 
Hi, super gemacht. Ich freu mich auf den Film.
clap.gif


Du hast gesagt, du hast alles nur mit dem Model und Mapviewer gemacht. Ich bekomme im Mapviewer keine Städte bzw. Gebiete sondern nur Dungeon angezeigt. Wie sehe ich die aber auch?

[EDIT]
Ok, hat sich erledigt. Ich hab das Azeroth und Kalimdor übersehen, weil es so Groß geschrieben ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch spitze, super Quali etc. und das mit 15 Jahren, kann man einfach nur "Daumen hoch" sagen
biggrin.gif


Falls du noch Synchronsprecher brauchst, schick mir ne PM, vielleicht kann ich helfen
wink.gif


LG Bashi
 
wie geil hab ja schon einige versuche von leuten gesehen die meinten einen film machen zu müssen aber das war mit abstand der beste ich will mehr sehen!!!!!!!
 
Vorsicht: Nicht das das der Fakeaccount von Uwe Boll ist, der sich dann bei Blizzard damit für den echten WoW-Film bewirbt
tongue.gif
tongue.gif


Ernsthaft: Sehr gutes Video, bin gespannt was daraus wird. Wenn du irgendwo in deinem Drehbuch drin hast, wie ne Katze überfahren wird, das kann ich nachsynchronisieren
happy.gif
 
Omg ich nehm mir dich als Vorbild für vids^^ ..ich versuche auch atm son paar Videos zu machen aber sind alle total schrott du machst das super weietr so ^^ NEED FILM
 
also ich muss echt sagen

UMWERFEND

ich hab echt n schauer bekommen, die musik passt perfekt, die atmo passt (ich kenn mich auch aus mit filmen, mein cousin dreht echte) und du hast es echt geschafft, spannung richtig rüberzubringen ohne blut usw.
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
victory.gif
victory.gif


ich wär auch bereit, ne syncro mitzumachen aber ichd enk dafür bin ich zu spät...hab auch schon n paar sachen bei meinem cousin mitgespielt...
ach ja ich bin 18 jahre alt, falls du das wissen willst

also einfach nur geil auch beim 2ten mal noch!! voller respekt, lass dir von keinem einreden, dass da nix drinsteckt!
ich denke dein größtes problem wird sein, ne story zu finden aber vielleicht kann man in dem forum hier nochmal n paar leute aufraffen zum story schrieben oder so,...

liebe grüße,
elessor
 
hab grad noch beim 2ten mal auf so nebensachen geachtet, echt wahnsinn, auch die unschärfe weiter hinten und die syncro mit den pferden zb. also echt wirklich gut muss ich sagen, nich nur einfach gut, sondern mit viel stil!!
 
ich wär auch bereit, ne syncro mitzumachen aber ichd enk dafür bin ich zu spät...

Quatsch, für die Synchro ist noch gar nichts zu spät!
wink.gif
Bisher ist noch niemand fest für eine Rolle eingetragen, ehrlich gesagt habe ich erst eine Probe für die Synchro bekommen. Also wenn du ein gutes Mikro hast und dir das zutraust, würde ich mich freuen wenn du mich per ICQ konaktierst! (196184322)
smile.gif


Gruß
Nico
 
Sehr schön gemacht. Viele wissen gar nicht, wieviel Arbeit so eine Minute sein kann
smile.gif
Tipp: Falls möglich, AA noch hochstellen, damit die Kanten besser aussehen und noch mehr Filmfeeling aufkommt. Und vom Text her der Dramaturgie der Bilder entsprechen. "Sei froh, du wurdest nicht verletzt" -> "Sei froh, du hast überlebt" ... zB. Aber ich kenn die Story ja nicht.

Keep going!
 
Need movie!!!
Einfach nur geil.
clap.gif
Mach weiter so, ich will den Film unbedingt sehen.
 
Echt mies....das es so kurz war,
need Vortsetzung !
 
hast du dein drehbuch/skript/story/etc. schon fertig? wenn nein, würd ich dir gern helfen, hab das schon mal gemacht, zwar nicht auf dem niveau, aber war trotzdem ganz ansehnlich

bei interesse pm/email an mich
 
Zurück