Deutscher WoW Film! Ja!

@TE: Kannst du mir vielleicht sagen, woher man solche Musik wie die Hintergrundmusik von deinem Film bekommt? Brauch nämlich auch so was atmospherisches für nen Projekt an dem ich gerade arbeite...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2h runtergeladen und dann nur Ton :'(
Klingt aber sehr beeindruckend^^
 
Okay! Video gesehen... Schade das es nur ne Min dauert! Need Ton und 90 Min mehr!
Ich behaupte einfach mal das ich in den letzten Monaten mehr Schund im Kino gesehen habe der in der Produktion teurer war!

Lob und Anerkennung also!
 
2h runtergeladen und dann nur Ton :'(
Klingt aber sehr beeindruckend^^

Oh, das ist übel. Hier habe ich einen Vimeo-Link (High Quality!)
Vimeo-High-Quality-Stream

Freundlicherweise geuploadet von Blackywulf!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo des Video ist schon richtig geil gemacht!

Will mehr davon!!!!
rolleyes.gif
 
Jear sehr cool....Ich weiß zwar nicht inwiefern ich dir helfen könnte....aber meld dich einfach mal, bin gern bereit dir dabei zu helfen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
talent :check
ideen:check
bilder:check

fehlen nur die länge
und die synchronisation

mach weiter so
clap.gif
 
Die Resonanz spricht Bände, sowas sollte man fördern.
Freuen würde ich mich wenns sowas iwann auch bei warhammer geben würde. (Flamefaktor 100%)
blush.gif


Aber ernsthaft, weiter so. GoGoGo
clap.gif
 
*nicht alle kommentare durchgelesen fals der vorschlag schon kam dann mein kommentar ignorieren*
frag doch mal bei den machern von allymania nach ob die nicht lust hätten deine vorhaben zu synchonisieren die könnten dann acuh bei den dialogen helfen
 
Ich glaub nich dass die Typen von Allimania dafür geeignet sind... Allimania is ne Fun-Reihe und die Synchro Leute sind glaube ich nich so ganz das richtige für ernsthafte Filme ^^

Übrigens is mir eben aufgefallen, dass man die Dialoge auch noch etwas besser machen könnte. Irgendwie ist der erste beispielsweise noch zu wenig geheimnisvoll/mystisch/lustaufmehrmachend
wink.gif
Auf jeden Fall lässt sich da noch was verbessern.

Mfg
Khazdan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil gemacht.
Würd mich freuen wenn es davon mehr gäbe
happy.gif

am besten mit synchro
top.gif
 
also das ist ja echt professionell, die eine minute muss schon ne ganze menge arbeit gewesen sein.
Aber, ich mag die menschen nicht, kannst du nicht nen film über gnome oder trolle machen? xD
ne, scherz, echt ne tolle leistung, weiter so. =)
 
EHM ... WOW!!

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Respekt, das hast du wunderbar hinbekommen! *zusammengezuckt als die Szene kam wo die kurz gekämpft haben*

Ich würde mich über mehr freuen!

lg Doro
 
Zurück