Deutscher WoW Film! Ja!

der trailer is schon ziemlich geil würd mich freuen den ganzen film zu sehen
wink.gif


echt super
top.gif
top.gif
 
Wenn du hilfe brauchst bei der Story, vielleicht kann ich da weiter helfen, hab relativ gute erfahrung mit der Warcraft hinter Geschichte.

Auch so hab ich ne gute Phantasie mit solchen Sachen..
Also wenn du hilfe brauchst schreib einfach ne PM an mich

(Würd mich ja auch für die Synchro anmelden aber ich glaub obwohl ich 19 bin hab ich ne relativ hohe Stimme^^)
 
JA MANN.... mach weiter soooooo. need more.
victory.gif
 
mach mal weiter
smile.gif
sieht bis jetzt ganz gut aus ^-^
victory.gif
 
Danke Leute für eure Antworten!
wink.gif


Also ich möchte nochmal eine kleine Suche aussprechen:

Wir suchen noch nach jemandem der ein Forum hosten/erstellen könnte!

Dieses Forum würde das Arbeiten unter allen Beteiligten deutlich erleichtern und auch aktuelle Informationen zum Projekt für andere zugänglicher machen. Also falls jemand uns da unter die Arme greifen könnte, möge er sich bitte bei mir melden! (196184322)

Danke!
smile.gif
 
Super Filmchen! Mach genau so weiter (nur mit Stimmen) und du bist nächstes Jahr im Kino =)

Genial gemacht!!11einself
 
WoW, das ist einfach nur genial. Obwohl es noch keine Stimmen hat, hat es schon Gänsehautfealing.

mach auf jeden Fall weiter. Und ich schließe mich Asoriel an. Mach genau so weiter und du bist nächstes Jahr im Kino.
 
Danke Leute für eure Antworten!
wink.gif


Also ich möchte nochmal eine kleine Suche aussprechen:

Wir suchen noch nach jemandem der ein Forum hosten/erstellen könnte!

Dieses Forum würde das Arbeiten unter allen Beteiligten deutlich erleichtern und auch aktuelle Informationen zum Projekt für andere zugänglicher machen. Also falls jemand uns da unter die Arme greifen könnte, möge er sich bitte bei mir melden! (196184322)

Danke!
smile.gif


... also ein tipp.
editier das in deinen first post rein:

einfach "Nachtrag:" schreiben und dann drunter setzten sehen mehr!!!!!!!!!!
 
puh einfach super gemacht mach weiter so das macht lust auf mehr
clap.gif
victory.gif
 
Sieht richtig nice aus! Meine Freundin sitzt grad neben mir und meint: " Aber das sind ja Allys!".
Weißt du was, Wurscht ob Ally oder Horde Film muss erweitert werden (Bin auch gern bereit zu sprechen wenn du wen brauchst;P).
 
Zurück