Deutscher WoW Film! Ja!

Na das sieht doch schon mal richtig gut aus!
Hast das richtige Gespür und Talent für Bild und passenden Sound.
Würde an Deiner Stelle auf jeden Fall da weiter machen.

Hoffe, Du findest passende Synchronsprecher damit die Story auch so rüberkommt wie Du es vorhast...

Mehr davon...
*Daumenhoch*
 
Supi sache, wäre auch dabei falls du Synchronsprecher suchst
biggrin.gif


Tolle Leistung der Film
 
Sieht super aus, hört sich auch super an...
unbedingt weitermachen!
 
sehr gut die Stimmung eingefangen :-) *thumbs up* wenn du wirklich synchronsprecher suchst, schreib mir ne kurze PN wie das ganze ablaufen soll.
 
Mich würde auch mal intressieren was du für programme du benutzt hast. Wäre nett wenn du es bitte posten würdest
laugh.gif
danke im vorraus mach weiter so!
happy.gif
 
Mich würde auch mal intressieren was du für programme du benutzt hast. Wäre nett wenn du es bitte posten würdest
laugh.gif
danke im vorraus mach weiter so!
happy.gif

Ich habe Adobe After Effects für die gesamte Bearbeitung sowie Adobe Premiere für Schnitt und Ton benutzt..
wink.gif
 
super genial. auch wenn's nur 1 minute is aber echt geil. vorallem die idee mit der rückblende ... meeehr!
und zu den stimmen, stellt euch den kerl der auf'm tisch sitzt mal mit der deutschen stimme von silvester stalono / rambo vor.
ich weiß, kling übertrieben, aber benutzt mal eure fantasie, macht einfach mal!

wann kommt die 2. minute von dem video?
... oder die anderen 119min?
 
Auf jeden Fall erstklassig. Wäre cool wenn da ein paar Minuten mehr draus werden.
smile.gif
 
wenn das ca 1h lang waere wuerd ich sogar ca 9 euro zahlen (solang story stimmt)
 
mann...wäre ich nur so kreativ mit 15 gewesen
wink.gif


reife Leistung , Atmosphärisch schon richtig gut die paar Szenen
 
ich find den trailer toll...
ich bekomm sogar ne gänsehaut
biggrin.gif
..
10/10
ich hoffe der film kommt bald..

MfG Mishua
 
Ich fand es auch wirklich sehr gut!
Sogar so gut, dass ich mich auch als Sprecher melden würde. Hab ein Top-Mikrofon daheim und würde Dir da gerne helfen!

www.myspace.com/masterlennek, hier kannst Du Dir schon in etwa ein Bild davon machen wie ich mich ungefähr anhöre
smile.gif


Melden kannste Dich bei Interesse per ICQ bei mir: 331117737


mfg Sqou
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig schick gemacht
respekt
*augen aufreißt*





falls du noch jemanden als snychronsprecher brauchst xD...haste ja schon oft gehört xD
 
Das ist richtig gut geworden. Hoffe all die Comments motvieren dich den Film fortzusetzen. Möchte unbedingt mehr davon sehen
wink.gif
 
Habs mir eben angeschaut, da steckt potential dahinter !
Qualtiät ist einwandfrei !
Würde auf jeden fall gerne eine weiterführung haben.
Sehr geil gemacht ! Weiter so !


/sign...

fortsetzung bitte... tolle musikwahl, die "erinnerungszene" hatte nen tollen effekt etc...
 
Zurück