Deutscher WoW Film! Ja!

Der Film ist so obergeil. Kinofilm FTW!
biggrin.gif
w00t.gif
 
zwar sehr nice aber ich kann mir nur denken wie lange du allein an dem kleinen stück gesessen bist. viel spass das nächste jahr über
ugly.gif
 
Top einfach nur geil.
Ich hoffe du machst damit weiter.
Finde das mit den -Untertiteln gar nich so schlecht gefällt mir irgendwie...
Wenn das auf dem Niveu weitergeht wird des wesentlich besser als jegliches Allimania Zeug.
Weniger Gag´s mehr Story mal was anderes.
 
Total gut gemacht. Bekommst von mir 100/10 Punkte.

Mach weiter so, da steckt viel mehr als potenzial dahinter. Kleiner Tipp wenn du es schon als Hobby machst, denk mal drüber nach es vllt. sogar beruflich zu machen wenn du mit der Schule fertig bist.

Ich glaube du wirst sehr viel erfolg damit haben. Egal mit welcher art von Videos. Wer weiß vllt. wird ja mal ein WoW Intro oder für ein anderes Game von dir gemacht.

Will auf jedenfall noch mehr sehn...mach eine gute story draus. Den anfang hast du schon gemacht also auf keinen fall damit aufhören. Auch ich finde das mit dem Untertitel nicht schlecht, so wird die ganze Stimmung nochmals angehoben, als wenn du es per Synchro machen würdest.

Bekommst von mir auch noch vollen Respekt für das Alter. Da gibts welche die sind um einiges Älter als du und bekommen nicht mal 5 Sekunden so perfekt hin.

Ps.: Der Thread kommt als Lesezeichen in den browser^^
 
Super Arbeit, ich push den threat wieder mal nach oben darf nicht verstauben...

weiter so hoffe das bald eine fortsetzung kommt!

MfG Seri
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
 

Und auswelchem Grund sagst du, dass du aufm Gymnasium bist? Denkst du das ist etwas tolles? Gymnasium Real oder Hauptschule hat nichts mit Intelligenz sondern nur mit der Zeit des Lernens zu tun!

Wenn jemand extrem Intelligent ist aber nie lernt und nie aufpasst und sich nie auf Proben vorbereitet wird er trozdem auf der Hauptschule sein!

Wenn ein totaler Vollidiot jeden Tag 16 Stunden zuhause sitzt und von seinen Eltern gedrillt wird weil er 10 std am Tag lernen muss damit er das Gymnasium schafft, dann bedeutet das garnichts.

Wenn man Gymnasium oder die Realschule nicht mit maximal 20 Minuten am Tag lernen schafft sollte mans lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auswelchem Grund sagst du, dass du aufm Gymnasium bist? Denkst du das ist etwas tolles? Gymnasium Real oder Hauptschule hat nichts mit Intelligenz sondern nur mit der Zeit des Lernens zu tun!

Wenn jemand extrem Intelligent ist aber nie lernt und nie aufpasst und sich nie auf Proben vorbereitet wird er trozdem auf der Hauptschule sein!

Wenn ein totaler Vollidiot jeden Tag 16 Stunden zuhause sitzt und von seinen Eltern gedrillt wird weil er 10 std am Tag lernen muss damit er das Gymnasium schafft, dann bedeutet das garnichts.

Wenn man Gymnasium oder die Realschule nicht mit maximal 20 Minuten am Tag lernen schafft sollte mans lassen.


Und aus welchem grund moserst du hier rum? Hat dir Mami noch nicht beigebracht, das man sich anständig vorstellt und möglichst viel über sich erzählt?

Wäre wohl unvorteilhaft wenn er uns die Adresse dazuschreibt oder?
Man man... ich war auch "nur" realschüler und häng mich nich so dran auf wie du. Du musst komplexe ham...
sleep.gif



@TE: wie schauts mit der Fortsetzung???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Intellentx : Was ist so schlimm daran dass er schreibt dass er ins Gymnasium geht? Natürlich hat das wenig/nix mit der Intelligenz zu tun, da haste recht, aber wenn er sich vorstellt darf er das sicherlich schreiben. Würde ich jedenfalls auch so machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ENDGEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR MEHR man gib gas!! xD
 
Und auswelchem Grund sagst du, dass du aufm Gymnasium bist? Denkst du das ist etwas tolles? Gymnasium Real oder Hauptschule hat nichts mit Intelligenz sondern nur mit der Zeit des Lernens zu tun!

Wenn jemand extrem Intelligent ist aber nie lernt und nie aufpasst und sich nie auf Proben vorbereitet wird er trozdem auf der Hauptschule sein!

Wenn ein totaler Vollidiot jeden Tag 16 Stunden zuhause sitzt und von seinen Eltern gedrillt wird weil er 10 std am Tag lernen muss damit er das Gymnasium schafft, dann bedeutet das garnichts.

Wenn man Gymnasium oder die Realschule nicht mit maximal 20 Minuten am Tag lernen schafft sollte mans lassen.

Was soll das bitte?
Hast Du ein Problem?
Ich finds gut wenn man sich vorstellt!
Und jetzt geh zu Mama und weine!

Übrigens der Film ist gut! Bitte um Fortsetzung!
Hab nur eins: Der Berittene hat ne beschissene Frisur :-) (sagt meine Frau)

so long

PS. 2ten Teil nicht vergessen!
 
Diese eine Minute ist eine ziemlich nice Minute, sieht ziemlich gut aus das Ganze, und ich hoffe mich auf einen Film freuen zu dürfen
smile.gif


Nur weietr so!!!

Mfg
Bentok
 
many more richtig nice hau rein wird bestimmt ober geil das ding
biggrin.gif
 
genial ^^ hoffe du machst wirklich weiter. Würde mich auf jedenfall freuen .
übertreibs aber nicht, das ist bestimmt sehr anstrengend und du musst viel geduld haben.

5/5 punkten ^^
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Ich muss sagen, die Minute ist gut, aber nicht Perfekt. Viele haben hier 10/10 Punkten gegeben, aber das ist geschönt. Du hast dir viel Mühe gegeben, und das merkt man auch. Zusätzlich hast du ein Auge für die Kamera, und auch der Ton ist sehr gut gewählt. Man merkt allerdings eindeutig, dass du erst 15 bist, was die Dialoge angeht. Dafür und für die Story würde ich mir an deiner Stelle erfahrene Hilfe suchen. Eine Möglichkeit wäre auch ein Ereignis aus dem Warcraft Universum Nachzustellen, also existierende Ereignisse selbst zu interpretieren (nicht 1:1 übernehmen).

Auch fällt einem auf, (mir zumindest) dass du was die Nachvertonung angeht nicht ganz so aufmerksam drangegangen bist wie bei der Videobearbeitung. Die Tiefenschärfe ist zum Beispiel ein Stilmittel welches ich noch nie zuvor in einem WoW-Machinima gesehen habe.

Was den Ton angeht, sind dir ein paar Fehler unterlaufen. Der erste und auch auffälligste ist, der Sound der Hufe. Vom Ton her läuft nur ein einziges Pferd durch SW. Als nächstes wäre die Geräuschkulisse im Hintergrund. Der Regen wird zwar innerhalb des Hauses kaum merklich leiser, aber lange nicht leise genug. Dazu kommt, dass der Regen die einzige Untermalung ist. Selbst wenn man Stille in Filmen verwendet, was sehr selten vorkommt, gibt es fast immer irgendeine Geräuschkulisse. Der einzige Film den ich bisher gesehen habe bei dem wirklich absolute Stille herrscht ist "Serenity".

Die beiden Reiter kommen aus einem Wald oder? und es regnet. Regen hört sich auf Blättern anders an, aber das ist so gut wie unmöglich darzustellen, wobei dazukommt, dass die Szene schon fast unter dem Torbogen von SW beginnt. Ist unter der Brücke vor SW nicht Wasser? Kann man das eventuell hören? Und warum rascheln die Blätter im Wald nicht? Mit Regen kommt fast immer auch ein leichter Wind auf.

Auch fragen wir uns mal: Was hören wir wenn es regnet? Fallendes Wasser an sich ist ja lautlos. Nicht jedoch der Aufschlag von diesem auf dem Boden. Müsste der Regen dann nicht lauter sein, wenn die Kamera dicht überm Boden fährt?


Ich hab hier jetzt nur kurz aufgezählt, worauf ich immer achte wenn ich RL - Szenen nachvertone. Das muss natürlich nicht in ein WoW-Video übernommen werden, aber es gibt der Welt eine...andere Form der Lebendigkeit, oder auch Wirklichkeit. Wir nehmen viel, viel mehr über die Ohren auf und wahr als wir im ersten Moment glauben. Man kann die Spannung vor dem Flashback sogar noch steigern: Lass den Ton während dem letzten Satz leiser werden, vor allem den Regen. Die Musik musst du Während dem Gespräch höchstwahrscheinlich eh runter drehen.

MfG Sebastian

PS: auch in einem Haus gibt es Geräusche, ihr müsst nur genau hinhören.

PPS: Wenn es nicht unbedingt ein WBB-Lite sein muss steht mein Angebot mit dem Forum noch. Auch um eine Homepage kann ich mich kümmern. NUR: ich renne dir nicht hinterher. Wenn du was willst, musst du schon zu mir kommen. (Hast mich in ICQ)

PPPS: Ich helfe dir auch gerne bei der Nachvertonung, allerdings heißt das nicht, dass ich sie für dich komplett übernehme.

PPPPS: (und das is das letzte) Ich würde 8/10 Punkten geben. Sieh es als kompliment (ist aber noch ausbaufähig). Auf jedenfall ein guter Grundstein.


Vote 4 Sticky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auswelchem Grund sagst du, dass du aufm Gymnasium bist? Denkst du das ist etwas tolles? Gymnasium Real oder Hauptschule hat nichts mit Intelligenz sondern nur mit der Zeit des Lernens zu tun!

Wenn jemand extrem Intelligent ist aber nie lernt und nie aufpasst und sich nie auf Proben vorbereitet wird er trozdem auf der Hauptschule sein!

Wenn ein totaler Vollidiot jeden Tag 16 Stunden zuhause sitzt und von seinen Eltern gedrillt wird weil er 10 std am Tag lernen muss damit er das Gymnasium schafft, dann bedeutet das garnichts.

Wenn man Gymnasium oder die Realschule nicht mit maximal 20 Minuten am Tag lernen schafft sollte mans lassen.

mimimi !!! Ich glaub du hast viel gelernt und es trotzdem nicht aufs gymi geschafft ?
Ich hab nie gelernt und bin auch aufm Gymi gelandet
gibt Leute die haben wie ich ein verdammt gutes Gedächtnis und
brauchen dafür nicht lernen um sich etwas zu merken das erleichtert vieles aber wayne!

ansonsten mit der intelligenz hast du sonst recht
Ich hab auch erst geschmuzelt als ich das mit dem Gymi gelesen hab, aber ist doch egal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BOHR, HAMMER.ICh hab noch nie so nen guten selbstgemachten Film gesehn wie deinen. Der Hat das zeug zu was grossem. der kann mit Naxxramas The Movie locker mithalten.Wenn du so weiter machst wirst du sogar besser.
 
Achso ja hab ich gestern abend vergessen gehabt...


[sup]/Sticky Plz[/sup]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch fragen wir uns mal: Was hören wir wenn es regnet? Fallendes Wasser an sich ist ja lautlos. Nicht jedoch der Aufschlag von diesem auf dem Boden. Müsste der Regen dann nicht lauter sein, wenn die Kamera dicht überm Boden fährt?

Vote 4 Sticky

Du hast zwar Recht, dass Ton über die Kamera transportiert werden kann, muss er aber nicht. Prinzipiell möchte der Film an sich Realität nachahmen und auch 'vorgaukeln'. Das wiederum impliziert, dass der Zuschauer die Kamera als technische Apparatur nicht unbedingt bewusst wahnehmen soll. Die Kamera befindet ganz einfach nur an einem diegetisch möglichen Ort, was aber nicht heißen muss, dass der Ton IMMER an die Kamera gebunden sein muss, um Wirklichkeit mimetisch abzubilden. Denn dies würde in gewisser Weise 'entlarven', dass eine Kamera anwesend ist.

Wenn ein Film narrativ aus der Sicht einer bestimmten Person erzählt wird, kann dies auch ohne POV- oder Over-The-Shoulder-Shots getan werden, sodass ein Flug der Kamera über den Boden als Kontextualisierung der Gesamsituation durchaus eingesetzt werden kann, nicht aber eine narrative Loslösung von dem Protagonisten bedingt.
 
Zurück