Deutscher WoW Film! Ja!

sieht schick aus. weiter so!
happy.gif
 
Sehr gut gemacht!
Hast Talent, das solltest du ausbauen
smile.gif
 
Eine kleine Kritik hab ich aber doch noch...

Man kann aus dem Trailer nicht so ganz erkennen, um was es bei dem Film gehen soll...

MfG Monoecus

Niemand hat auch gesagt das es ein Trailer ist, oder?
wink.gif


Erklärung steht auch dazu im 1. Post, keine Ahnung warum den niemand liest..
biggrin.gif
 
Eine Frage noch:

Mit welchem Programm hast du das Video zusammengeschnitten??

MAGIX Video Deluxe??
 
Unglaublich! Schonmal über eine Karriere im Film-Bereich nachgedacht?
 
Woher nimmst du 1545,81 Euro für Adobe After Effects und 1010,31 Euro für Adobe Premiere??

würd ich auch gerne wissen
unsure.gif
ich hab damals am besten mit adobe arbeiten können -.- aber leider nach 30 tagen alles dutsche -.-
 
Richtig, die Software ist verdammt teuer. Auf den ersten Blick.

Zum Glück bietet Adobe Bundles an, die es Schülern und Studenten möglich macht, eine ganze Pallette ihrer Produkte (unter anderem eben Premiere und After Effects) zu einem Preis von insgesamt 320€ zukaufen. Die Software ist in keinster Weise schlechter oder um Funktionen gekürzt im Gegensatz zu den teuren Version - Man hat lediglich mit den Schülerversionen nicht das Recht, die Software für kommerzielle Zwecke zunutzen. Das heißt mit den Filmen die ich mit After Effects oder Premiere mache, darf ich kein Geld verdienen. Was ich auch nicht will.

Sprich: Das Teure an den Adobe Produkten ist nicht die Software selber, sondern die Lizenz, um Geld mit den durch die Software entstandenen Filme zu verdienen.

Sind alle Frage geklärt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch illegale quellen für software
wink.gif
 
Verdammt cooler Film. Aber dass er aufhört wenns am spannendsten ist tut weh.

Ne Fortsetzung wäre toll.
smile.gif
 
Sieht wirklich richtig geil aus. Musik ist super und passt auch zu den Bildern. Schade das es nur eine Minute ist ich hätt gerne mehr gesehen
rolleyes.gif
 
Respekt
clap.gif


Und du ja erst 15 bist, hast du genug Zeit für den ganzen Film^^
 
Wird das Projekt denn jetzt fortgesetzt, oder nicht??

Lang nichts mehr von gehört...

HUHU?

Melde dich mal...
 
Nur mal so: Lass das Projekt liegen und fang was anderes an!

Warum? Weil die Erwartungen mittlerweile so hochgepusht sind, daß jede Fortsetzung nur eine Entäuschung werden kann.

Davon ab ist das Ganze eine Kopie üblicher Schnittfolgen, wie sie in so ziemlich jeder Produktion zu finden sind. Das heißt nicht, daß ich Dir Talent abspreche; im Gegenteil: Das Gefühl ist da! Nur wirst Du damit hierzulande keine Karriere machen (siehe Budgereit oder Giovinazzo). Ohne Ausbildung geht hier nix (d. h. Filmhochschule); danach bist Du froh, im Fernsehen für irgendwelche Talkshows arbeiten zu dürfen.

Will nicht der Miesmacher sein, aber mach lieber was ganz neues! Die I-Net-Community gibt ganz gern, aber sie haut auch erbarmungslos auf Dich ein, wenn auch nur der kleinste Umstand nicht stimmt! Und "Karriere" im Film macht in Deutschland leider (so gut wie) niemand, weil er Talent hat.

Bimmbamm
 
Zurück