welche programme benutzt du zum aufnehmen und grafik bearbeiten?
Du hast zwar Recht, dass Ton über die Kamera transportiert werden kann, muss er aber nicht. Prinzipiell möchte der Film an sich Realität nachahmen und auch 'vorgaukeln'. Das wiederum impliziert, dass der Zuschauer die Kamera als technische Apparatur nicht unbedingt bewusst wahnehmen soll. Die Kamera befindet ganz einfach nur an einem diegetisch möglichen Ort, was aber nicht heißen muss, dass der Ton IMMER an die Kamera gebunden sein muss, um Wirklichkeit mimetisch abzubilden. Denn dies würde in gewisser Weise 'entlarven', dass eine Kamera anwesend ist.
Wenn ein Film narrativ aus der Sicht einer bestimmten Person erzählt wird, kann dies auch ohne POV- oder Over-The-Shoulder-Shots getan werden, sodass ein Flug der Kamera über den Boden als Kontextualisierung der Gesamsituation durchaus eingesetzt werden kann, nicht aber eine narrative Loslösung von dem Protagonisten bedingt.
Bald ist es soweit,eine Unbekannte Geschichte nimmt seinen lauf,und ihr könnt sie Verfolgen...seht und genießt von Meister Hand geschaffen und Gefilmt.
Soon is as far as, a nonfamous Story begins,and you are can follow them, look & enjoy it,a produce from a master touch & to shoot.(Sorry for the Bad english) o_O
More Infos/Mehr Infos: Comming Soon.
@ phrazer:
Sorry, der Text ist nicht mal von mir weil ich das nicht dort geuploadet habe, der ganze Inhalt macht wenig Sinn und gibt total das falsche Bild von der Idee und Story. Bin selber nicht begeistert.
Wenn aber jemand struzdumm ist, lernt wie sonstwas, es aber nicht versteht wird aber wohl kaum aufs Gymnasium gehn, alsoWenn jemand extrem Intelligent ist aber nie lernt und nie aufpasst und sich nie auf Proben vorbereitet wird er trozdem auf der Hauptschule sein!
@TE, ach, auch so ein Adobe-Fan
Joa Optisch sehr nett aber am Story telling musst du noch hart arbeiten, weil das schon in dem Trailer unter Gzsz niveau ist und nein ich meine nicht die fehlende syncro....
Falls du eine Synchronstimme für nen Goblin o. ä. brauchst, schreib mich an...
Ich kann das ziemlich gut...