Deutscher WoW Film! Ja!

Wie bitteschön soll er eine Ausbildung haben, wenn er erst 15 ist??

Und wenn er das später mal beruflich machen will, lass ihn doch...

Natürlich lasse ich ihn - je mehr talentierte Leue das machen, umso besser. Nur sollte er sich darüber im Klaren sein, daß eine Filmkarriere kein Zuckerschlecken ist - egal, wieviel Talent er hat (Wolfgang Petersen, der hierzulande mal "Das Boot" inszenierte, macht in Amiland nur noch Streifen auf Bestellung. Und selbst er ist eine Ausnahme - selbst mit einem Namen wie "Till Schweiger" bekommste hierzulande keine Finanzhilfe mehr).

Grüße
Bimmbamm
 
@BimmBamm:

Nunja, ehrlich gesagt mache ich das Projekt nicht nur um allen Leuten hier einen guten WoW-Film aufzutischen. Sondern ich mache es auch, weil ich Spaß an der Sache selber habe. Und solange mir am Ende selbst das Ergebnis gefällt, habe ich das erreicht, was ich erreichen wollte. Wenn's dann niemanden gefällt, ist es auch noch so. Was nicht heißen soll, dass ich mir keine Mühe gebe - Ganz im Gegenteil, ich glaube ich bin mein härtester Kritiker..
wink.gif



So, und damit ihr seht, dass die Arbeiten am Projekt weitergehen, hier 2 Bilder frisch aus der Effektschmiede:

20827027en8.jpg


74420959do1.jpg



Ihr seht: Die Arbeiten gehen fleißig weiter!
wink.gif
Allerdings solltet ihr nicht zu sehr mit häufige Updates rechnen, ich habe mir vorgenommen mich erst etwas später mit einem echten, kleinen Teaser zurückzumelden.

Nichtsdestotrotz werde ich hier im Forum noch öfters vorbeischauen und Rede und Antwort stehen.

Bis dahin - Gruß Nico
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop da stimmt wirklich alles
ich hatte auch mal so ne zeit wo ich total gern filme gemacht habe
wink.gif

aber das kommt mit deinem überheupt net gleich
hab echt respekt davor was du da machst
ist sicher sehr zeitaufwendig, obwohl man die mit 15 jahren doch ziemlich viel hat ^^

naja viel spaß noch weiterhin^^
 
Tag tag,
ich hab mir grad den 1. Film reingezogen. Nicht schlecht nicht schlecht
smile.gif

Und dafür nicht 1 mal WoW gestartet,respekt.
Vorallem mit 15. Okay ich kenne Leute die designen Websites und kriegen dafür Geld (mit 15) aber sowas...noch nicht gesehen.

MfG +Respekt
 
Allerdings solltet ihr nicht zu sehr mit häufige Updates rechnen, ich habe mir vorgenommen mich erst etwas später mit einem echten, kleinen Teaser zurückzumelden.

Nichtsdestotrotz werde ich hier im Forum noch öfters vorbeischauen und Rede und Antwort stehen.

Bis dahin - Gruß Nico
tongue.gif


Du bist ja wie Blizzard... xD

Da bekommt man auch nich viel zu sehn...
 
Das ist ja Hammer dieses Video ! Weiter so ... Sprachausgabe ist natürlich ein muss.
 
Der Hammer .... einfach nur geil, 3 Meter Gänsehaut und so^^
Mach ja weiter, das Teil kann nur ein Hit werden!!!
 
film = geil (keine frage)

aber ich finde ohne sprachausgabe hat er was besonderes an sich
 
Bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, liebe Buffed-Community, ich freue mich euch hier die neue Anlaufstelle für alles rund um das Machinima Projekt "Die Sünden der Rache" vorstellen zudürfen!


Zum Sünden der Rache-Forum!


Das Forum soll euch und uns ermöglichen, die Kommunikation zwischen Community und Team zu vereinfachen. Neuigkeiten zum Projekt, sowie Vorstellung von neuem Material müssen nicht mehr auf zig Seiten vorgestellt werden, sondern können nun für jeden ersichtlich im Forum nachgelesen werden.

Registrieren kann sich jeder wer will - Wir freuen uns über jedes neues Mitglied!
wink.gif



Das war's auch schon,

Gruß
Nico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push up
smile.gif


Ich hoffe ich bekomm ne Rolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
clap.gif
victory.gif
dance.gif


Also ich habe mir den Film angeguckt und bin total Baff..... Das war das beste WoW Video (Mit abstand) das ich jeh gesehen habe. Von mir ein klares JA! Es soll einen Film geben. Ich hoffe das ich auch eine Rolle bekomme.
 
Zurück