Deutscher WoW Film! Ja!

Also die Filmquali, gedanklicher Rückblick sind n1 gemacht. Dazu haste noch gute Aufnahmperspektiven gewählt.

Jetzt brauchste nur noch ne fesselnde Story und authentische Synchronstimmen.

Wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg.

Mfg Ish.

also bis jetzt sehr geil, würde auch sprechen, aber weiß nicht o ich da so gut bin^^

was ich aber auf jedenfall weiß ist, dass ich mehr davon sehen will

Gefällt mir echt sehr gut, auf jeden Fall eine Fortsetzung machen. Und mit Synchronstimmen wäre das Perfekt, müssten aber wirklich richtig gut sein :>

Finde ich arm, ich wette du arbeitest irgendwas mit Filmen und bist oft am PC und um mehr Aufmerksamkeit zu erregen sich Älter zu lügen.

Echt arm, zumal deine ausdrucksweise und dein Redestil ganz sicher nicht dem eines 15- Jährigen entspricht, also mach uns bitte nichts vor.

Deine Arbeit ist echt gut, der Film ist echt klasse, aber sowas ist arm.
Hm, ich finde dein Verhalten in diesem Forum für nicht angebracht. Um es anders auszudrücken: Du bist arm !

BTT: Der Film oder auch Trailer ist super. Freue mich auf euren Film, hoffentlich wird die Geschichte fesselnd und spannend, denn die Bildqualität habt Ihr dafür !
Wünsche Euch noch viel Glück bei diesem Projekt und werde mir das Ergebnis auf jeden Fall anschauen.

MfG Andî39

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich sehr gut gemacht.
Mach auf jeden Fall weiter n1

Hier ma was für dich
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
victory.gif

/Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky /Sticky

einach der oberhammer naja bist jetzt 15 vielleicht gibt es ja zu deinem 16 geb ne kinopremiere ^^
also ich würd reingehen :-)

Finde ich arm, ich wette du arbeitest irgendwas mit Filmen und bist oft am PC und um mehr Aufmerksamkeit zu erregen sich Älter zu lügen.

Echt arm, zumal deine ausdrucksweise und dein Redestil ganz sicher nicht dem eines 15- Jährigen entspricht, also mach uns bitte nichts vor.

Deine Arbeit ist echt gut, der Film ist echt klasse, aber sowas ist arm.

Tut mir ja leid, aber ich muss dein Verhalten echt "gestört" nennen, wenn man als 15 jähriger Junge wie ein 15 jähriger Junge schreibt, ist man ein Kiddy, wenn man jedoch eine "höhergestellte" oder "gepflegte" Ausdrucksweise hat, ist man jemand der sich "Jünger lügt"...

Ich meine.... Gehts noch?!

Ist doch unfassbar, dass es sogar in diesem Thread irgendjemand geschafft hat zu flamen.
Er weicht völlig vom Thema ab. Mir ist es egal, ob er jetzt 15 oder 38 ist. Ich glaube ihm auf jeden Fall und finde den Mini-Film echt gut

UPDATE 2:
So, liebe Buffed-Community, das Forum zum Projekt ist online gegangen!

Zum Sünden der Rache-Forum!

Das Forum soll euch und uns ermöglichen, die Kommunikation zwischen Community und Team zu vereinfachen. Neuigkeiten zum Projekt, sowie Vorstellung von neuem Material müssen nicht mehr auf zig Seiten vorgestellt werden, sondern können nun für jeden ersichtlich im Forum nachgelesen werden.
Registrieren kann sich jeder wer will - Wir freuen uns über jedes neues Mitglied!
wink.gif

UPDATE 1:
Aufgrund der positiven Resonanzen sowie Unterstützung aus dem Forum wird das Projekt fortgesetzt!

http://niggo123.kilu.de/ddl/Titel.jpg
(Arbeitstitel)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute!

Erstmal zu meiner Person: Mein Name ist Nico und ich bin 15 Jahre alt. Mein Hobby ist das Amateurfilmen. Das muss genügen!
biggrin.gif

Tja, und da ich sehr gerne mit After Effects und allgemein Videobearbeitung mache, kam mir die Idee zu einem World of Warcraft Filmchen.

Dafür habe ich über 3 Tage eine 1-Minütige Sequenz als Anfang für einen Spielfilm gestaltet, die, mangels Synchronsprecher, mit Untertiteln arbeitet.
Klare Story-Stränge können natürlich durch die 1 Minute nicht verfolgt werden, aber ich denke es dürfte trotzdem recht spannend für den Zuschauer sein.

Hier ein paar Bilder, um euch die Optik zu zeigen:

55053462lm3.jpg

70889989yc8.jpg

24198524gk8.jpg

43952139rx5.jpg

Zur Info: Der gesamte Clip ist durch den Map sowie den Model Viewer entstanden. WoW wurde nicht ein einziges Mal gestartet.

Und hier der 33MB Große Download (Größe setzt sich aus dem HD Format zusammen [720p, DivX, MP3 - Zip File])
(Edit// Nicht wundern, da ist etwas bei der Komprimierung des Films schief gelaufen, der Ton wird einmal etwas kruschelig..)

Rapidshare.de Download
Danke an XNuclearWinterX, der das File zusätzlich auf Rapidshare.com geupped hat!
Rapidshare.com Download
Danke an XziTe und NightZ, die das File nochmal alternativ auf ihren Servern gehostet haben!
Alternativer Download 1
Alternativer Download 2
Achtung!
Vimeo (High Quality Stream!) Freundlicherweise geuploadet von Blackywulf!
wink.gif

YouTube (Nur im Notfall, da Quali miserabel)

Was ich mich nun brennend Frage:
Wäret ihr interessiert an einer Weiterführung dieses Filmes? Gefällt euch die Optik? Ist da Potential drin? Würde sich weitere Arbeit lohnen?

Hoffe auf ehrliche Antworten!
smile.gif

Greetz.
WENN DU NICHT MIT DEM FILM WEITER MACHST KILL ICH DEINE KATZE!!! XD ne nur ein kleiner scherz aber der anfabng ist echt cool mach auf jeden fall weiter

Tut mir ja leid, aber ich muss dein Verhalten echt "gestört" nennen, wenn man als 15 jähriger Junge wie ein 15 jähriger Junge schreibt, ist man ein Kiddy, wenn man jedoch eine "höhergestellte" oder "gepflegte" Ausdrucksweise hat, ist man jemand der sich "Jünger lügt"...

Diese Aussage verdient einen Sticky!

Genauso wie dieses Projekt
w00t.gif

Ich ziehe meinen Hut vor dir.
dance.gif

Mach auf jedenfall weiter und beeil dich
victory.gif

100% /signed

BTT: Habe mir dein Video noch einmal angeschaut, es ist einfach Klasse. Einen einzigen kleinen Fehler erkenne ich als Laie. *
happy.gif
Was in der Rückblende passiert, habe ich erst beim zweiten mal schauen erkennen können. Aber vielleicht war es ja auch ein genialer Schachzug von dir, damit die Zuschauer es ein 2. mal schauen. *g*

PS: /sticky

100% /signed

BTT: Habe mir dein Video noch einmal angeschaut, es ist einfach Klasse. Einen einzigen kleinen Fehler erkenne ich als Laie. *
happy.gif
Was in der Rückblende passiert, habe ich erst beim zweiten mal schauen erkennen können. Aber vielleicht war es ja auch ein genialer Schachzug von dir, damit die Zuschauer es ein 2. mal schauen. *g*

PS: /sticky

Nein, das ist schon gewollt. Die Rückblende sollte nicht erkannt werden und erst über den weiteren Verlauf des Films mehr und mehr sichtbar werden.
wink.gif

Zurück