UPDATE 2:
So, liebe Buffed-Community, das Forum zum Projekt ist online gegangen!
Zum Sünden der Rache-Forum!
Das Forum soll euch und uns ermöglichen, die Kommunikation zwischen Community und Team zu vereinfachen. Neuigkeiten zum Projekt, sowie Vorstellung von neuem Material müssen nicht mehr auf zig Seiten vorgestellt werden, sondern können nun für jeden ersichtlich im Forum nachgelesen werden.
Registrieren kann sich jeder wer will - Wir freuen uns über jedes neues Mitglied!
UPDATE 1:
Aufgrund der positiven Resonanzen sowie Unterstützung aus dem Forum wird das Projekt fortgesetzt!
http://niggo123.kilu.de/ddl/Titel.jpg
(Arbeitstitel)
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute!
Erstmal zu meiner Person: Mein Name ist Nico und ich bin 15 Jahre alt. Mein Hobby ist das Amateurfilmen. Das muss genügen!
Tja, und da ich sehr gerne mit After Effects und allgemein Videobearbeitung mache, kam mir die Idee zu einem World of Warcraft Filmchen.
Dafür habe ich über 3 Tage eine 1-Minütige Sequenz als Anfang für einen Spielfilm gestaltet, die, mangels Synchronsprecher, mit Untertiteln arbeitet.
Klare Story-Stränge können natürlich durch die 1 Minute nicht verfolgt werden, aber ich denke es dürfte trotzdem recht spannend für den Zuschauer sein.
Hier ein paar Bilder, um euch die Optik zu zeigen:
Zur Info: Der gesamte Clip ist durch den Map sowie den Model Viewer entstanden. WoW wurde nicht ein einziges Mal gestartet.
Und hier der
33MB Große Download (Größe setzt sich aus dem
HD Format zusammen
[720p, DivX, MP3 - Zip File])
(Edit// Nicht wundern, da ist etwas bei der Komprimierung des Films schief gelaufen, der Ton wird einmal etwas kruschelig..)
Rapidshare.de Download
Danke an XNuclearWinterX, der das File zusätzlich auf Rapidshare.com geupped hat!
Rapidshare.com Download
Danke an XziTe und NightZ, die das File nochmal alternativ auf ihren Servern gehostet haben!
Alternativer Download 1
Alternativer Download 2
Achtung!
Vimeo (High Quality Stream!) Freundlicherweise geuploadet von Blackywulf!
YouTube (Nur im Notfall, da Quali miserabel)
Was ich mich nun brennend Frage:
Wäret ihr interessiert an einer Weiterführung dieses Filmes? Gefällt euch die Optik? Ist da Potential drin? Würde sich weitere Arbeit lohnen?
Hoffe auf ehrliche Antworten!
Greetz.