Deutscher WoW Film! Ja!

Ich finde ihn auch super
victory.gif

Da du es auch schon betont hast, dass es ein Deutscher WoW Film werden soll fände ich einen deutschen Titel geeigneter als einen Englischen

Da liegst du mit Sicherheit richtig. Der Titel ist, was ich vergessen hatte zu erwähnen, eh nur ein Projekttitel. Also damit man überhaupt was greifbares hat, statt "WoW-Movie-Projekt-Ohne-Namen". Im Moment überlege ich noch, den Film zwei sprachig zu veröffentlichen, d.h. einmal Deutsch und einmal Englisch. Ich denke der Aufwand wäre viel zu hoch, um den Film letzendlich der englisch-sprachigen WoW Community zu enthalten.

Ich werde mir das nochmal genau durch den Kopf gehen lassen.

Die Sünden der Rache hört sich ja auch gar nicht mal so schlecht an.. ;D
 
gefällt mir

mich würde gerne mal intressieren welche Programme du genau nutzt für das Bearbeiten/Special effekts
 
Du hast Talent keine Frage, der Trailer ist von guter Qualität, das (kleine) Stückchen Story stimmig, insgesamt also wirklich ein verdientes Lob.

Jedoch solltest du dir bewusst werden, dass es sehr schwer ist solch eine Qualität (der Story) in längeren Filmen zu liefern.

Außerdem solltest du dir bewusst werden das du, wenn du dieser Sache wirklich ernsthaft nachgehen willst noch sehr sehr viel Arbeit vor dir hast, ich beschäftige mich nicht mit Videobearbeitung, komme aus der Gfx Ecke, aber selbst dort bekommt man es deutlich mit: Da draußen gibt es Profis! Es gibt Profis die es schaffen dem Betrachter vollständig das Blut in den Adern gefrieren zu lassen, sie beherrschen Techniken und schaffen Effekte von denen man nicht zu träumen gewagt hat. Wenn du das Projekt richtig ausweitest wirst du früher oder später auf eine knallharte Konkurenz treffen die dich überraschen wird. Deshalb solltest du das ganze für eine intensive Karriere sehr viel weiter verfolgen und stets neu dazu lernen. Die Ansätze sind gut und man kann durch harte Arbeit irgendwann ganz oben mitspielen.

Du kannst natürlich auch den "bequemeren" Weg gehen, du sagtest ja selbst dein Hobby ist Amateurfilmen.
Wenn du also gar nicht vorhast dich gegen irgendjemanden zu behaupten oder eine rießen Projekt (60 min oder mehr) zu starten, ist es vollkommen okay und gut was du da machst! (In diesem Fall vergesse den Abschnitt oben vollständig
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also der Film macht echt lust auf Mehr ich denke du solltes es mal im offi forum von Blizz posten evt wurde sie es ja unterstuzen

aber klasse trailer
 
Du kannst natürlich auch den "bequemeren" Weg gehen, du sagtest ja selbst dein Hobby ist Amateurfilmen.

Schöner Post!
smile.gif


Naja, um mal den Begriff Amateurfilmen zu definieren. Es handelt sich dabei nicht um eine lockere Art mal ab und zu ein paar Fun-Filmchen zu drehen. Alles, was nicht kommerziell und nur mit wenig bis gar keinem Budget gedreht wird, ist ein Amateurfilm. Es gibt wirklich große Kracher unter den Amateurfilmen, glaub mir..
wink.gif
Du darfst das Wort Amateur in diesem Bereich nicht zu direkt nehmen.

Sonst kann ich nur dazu sagen, dass ich weiß, wie viel Arbeit da vor mir liegt. Allerdings schreckt mich das nicht ab, ich bin motiviert, besonders durch die vielen Beiträge hier im Forum.

Im Moment pfeile ich mit mehreren Leuten an der Story, es hat sich praktisch schon ein kleines Team um mich gebildet. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
smile.gif
 
Das lädt so ewig *heul*
Hätte man das nicht i-wie bei YouTube oder ähnliches reinstellen können (ja ich weiß, die datei wär viel zu groß und so weiter^^)? *schnüff*
Bin aber schon mal gespannt nach der ganzen guten kritik^^
*ungeduldig aufm Stuhl kippel und lahmes wlan verfluch*
 
Ist zwar recht schick, aber ich finde http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=78383 noch besser
biggrin.gif
sorry, musste mal gesagt werden.
D.h. nicht das deins schlecht ist, es ist wirklich nice^^



Find ich ehrlich gesagt um einiges schlechter. Absolut schlechtes Timing beim Schnitt, viel zu schnell und nicht auf die Musik abgestimmt.
Kaum Atmosphäre vorhanden und kein Stil bei den Farben, nur bunt und grell.
Also ich denke, dass das Vid vom TE erwachsener und professioneller ist und auf jeden Fall fortgeführt werden sollte.
Wenn noch eine Story dafür gestrickt wird (oder du schon eine Idee hast), dann kann es echt gut werden. (Die Dialoge sind z.Z. eher...öhm naja...sagen wir mal simpel
wink.gif
)
Synchronsprecher sind übrigens garnicht so schwer zu finden, es gibt viele "Hobbyfilmemacherseiten", auf denen Leute gerne ihre Freizeit für
solche Projekte hergeben.

Also hau rein, lass dein Talent auf keinen Fall brachliegen
smile.gif




Edit: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=78767

Wenn man schon vergleichen will, dann eher hiermit. Obwohl ich deinen Grafikstil mit der leichten Unschärfe schöner finde.



mfG Caspar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem solltest du dir bewusst werden das du, wenn du dieser Sache wirklich ernsthaft nachgehen willst noch sehr sehr viel Arbeit vor dir hast, ich beschäftige mich nicht mit Videobearbeitung, komme aus der Gfx Ecke, aber selbst dort bekommt man es deutlich mit: Da draußen gibt es Profis! Es gibt Profis die es schaffen dem Betrachter vollständig das Blut in den Adern gefrieren zu lassen, sie beherrschen Techniken und schaffen Effekte von denen man nicht zu träumen gewagt hat. Wenn du das Projekt richtig ausweitest wirst du früher oder später auf eine knallharte Konkurenz treffen die dich überraschen wird. Deshalb solltest du das ganze für eine intensive Karriere sehr viel weiter verfolgen und stets neu dazu lernen. Die Ansätze sind gut und man kann durch harte Arbeit irgendwann ganz oben mitspielen.

Da muss ich dir Recht geben komm aus der Programmierszene da ist das selbe
victory.gif
aber ohne Fleis kein Preis
 
habs mir grad angeschaut und kann nur sagen
Super weiter so gefällt mir
top.gif


btw ein deutscher WoW Film ist das hier. Zumindest das erste kapitel
clap.gif

Veil of Corruption
 
http://niggo123.kilu.de/ddl/Titel.jpg

So Leute, hier nochmal vorerst der deutsche Projekttitel. Natürlich behalte ich mir das Recht vor, den Titel nochmal umzuändern..
wink.gif

PS: Übrigens gilt die Suche nach ein paar Synchronsprechern immer noch!
wink.gif
 
G.E.N.I.A.L

Hab den Fred heute schon öfters im Foren Ticker gesehen und dachte "mhm nee da gehts wieder um den Film von Blizz" xD

Sieht auf jeden Fall klasse aus, sogar besser als bei mir Ingame
w00t.gif



clap.gif


Weiter so!

clap.gif
 
RESPEKT !!!!
Also ich muss sagen hammer geil gemacht ...
hoffe es kommt mehr ...


Mfg Alex
 
Wenn das ganze ne sinnvolle story hat, auf jeden fall, sieht wirklich geil aus =) die szene wo das pferd in die stadt reitet sieht bissl unnatürlich aus, passt aber, und nice das du das kannst, dazu bin ich wesentlich zu blöd =)
 
gehört zwar nicht hier zu aber weiß wer ob es endlich mal nen ersten part von the hunt gibt find des vid ja ober geil und die effekte +.+
 
Also ich hab mir den Trailer angeschaut. mein erster Gedanke war .....


WTF Nur so kurz?!?!

Ich wil meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr

Einfach super gemacht.
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schönes teil
smile.gif
habs mir grad angeguckt und steck echt Potenzial hinter würd mich auch über ne Fortsetzung freuen.

würde vlt ne halbe stunde als nächstes anpeilen denn mühsam ernährt sich das eichhörnchen dann kansnte ne art serie draus machen
biggrin.gif


mach auf jeden fall weiter
smile.gif
 
Nicht schlecht, hat potenzial...

Nur was mir nicht gefallen hat war das, dass video zu kurz war....
 
Wäret ihr interessiert an einer Weiterführung dieses Filmes?

Japp definitiv!



Gefällt euch die Optik?

Sieht echt klasse aus!!



Ist da Potential drin?

Auf jeden Fall... sowohl vom techniscken Können als auch von der Story!



Würde sich weitere Arbeit lohnen?

Japp, wobei das eine Sache ist die DU selbst entscheiden solltest! Wenn du aus welchen Gründen auch immer nicht genug Zeit dafür haben solltest (so ein Projekt frisst nunmal ganz schön viel Zeit), dann lass es lieber sein oder mach es wirklich langsam.
 
Zurück