Diablo 2 Lord Of Destruction

B

bl00ddr41ner

Guest
Sers.

Hab jetz mal wieder mit D2 angefangen , zocke aber lieber alleine.
Oder eben mitm Mitbewohner über LAN.

Meine Frage : Wie lautet der Befehl , das man die Spieleranzahl ingame auf 8 setzen kann?
Ich meine mann konnte da was eingeben , sodass eben alle settings etc Auf 8 Player eingestellt sind , obwohl man alleine spielt.

Weiß jemand mehr?
 
wayne

die ganzen D2 foren sind eh schon tot...

habs aber rausgefunden..

ist : /players 8 ( nur falls es jemanden interessiert xD )
 
Naja,wenn irgendwann jemand danach googelt und diesen Thread findet,hat er zumindest auch die antwort^^ (grüße an menschen aus der zukunft,die das hier rausgoogeln werden xD)
 
Wenn der Tread bis dann nicht gelöscht wurde weil zam platz machen muss auf den servern
biggrin.gif


i find ja man könnte 90% der treads löschen .. sufu benutzt doch eh keiner
sad.gif


aber d2 solo ist doch öde .. hardcore auf normalen server 4tw ..
 
Kenne Diablo nur vom sehen, aber meintest du vielleicht das? Link
Da steht folgendes:
Entweder /players X oder /playersX
(Singleplayer) Simuliert eine höhere Spieleranzahl, was das Leben der Monster erhöht, sowie die Erfahrung, die sie geben. Das X steht dabei für die gewünschte Spieleranzahl und kann von 1-8 gehen.
MfG JimJam
 
nein da stellt man nur maximale spieler ein und die gegner werden mit mehr spielern stärker!!!!!!!!glaub ich^^
aber ich meine das die spieler unabhängig von der spielerzahl die monster so stark sind wie wenn 8 spieler drin sind^^
 
nein da stellt man nur maximale spieler ein und die gegner werden mit mehr spielern stärker!!!!!!!!glaub ich^^
aber ich meine das die spieler unabhängig von der spielerzahl die monster so stark sind wie wenn 8 spieler drin sind^^
da gibtsn cheat aber den sag ich ned oder zu spielst CE da sind die Monster von anfang an stärker

CE ist Chaos Empire Mod
 
ok danke für die antwort und cheatn will ich nich
 
Online ists nicht möglich.

Achja minas , online gamen finde ich öde - weil die meisten einfach durchrushen , bzw diaruns machen...

Ich chille lieber langsam durchs game
biggrin.gif
 
Nur so aus Interesse. War es das, was ihr gesucht habt?
JimJam
 
Zurück