Diablo 3 eine Entäuschung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ganze Thread hat schon gar keine Diskussionsgrundlage mehr ich bin froh das hier kaum noch einer postet...

Diese "Ich mag´s" und "Ich mag´s nich" Diskussion hängt einem irgendwann einfach nur zum Hals raus. Da kann ich auch mit jemandem diskuttieren warum mir schwarz besser gefällt als grün oder warum ich lieber Schnitzel essen als Schokolade...

Der ganze Thread hat schon gar keine Diskussionsgrundlage mehr ich bin froh das hier kaum noch einer postet...

Diese "Ich mag´s" und "Ich mag´s nich" Diskussion hängt einem irgendwann einfach nur zum Hals raus. Da kann ich auch mit jemandem diskuttieren warum mir schwarz besser gefällt als grün oder warum ich lieber Schnitzel essen als Schokolade...

Also ich nehm lieber die Schokolade. Finde ich total unverständlich dass du Schnitzel lieber ist. Ich meine, Schokolade ist süß und Schnitzel einfach nur Fleisch. Und was sagen die Vegetarier dazu.

So in etwa.

Aber es ist wohl wahr, der Großteil hier beschränkt sich auf "mir gefällt" oder "mir gefällt nicht". Aber wie ich bereits irgendwo hier erwähnt habe und es sicher mehrfach gesagt wurde: "Ob es eine Enttäuschung ist muss jeder für sich entscheiden."

mfg

Aja eben...

Und ich bin generell kein Fan von Süßigkeiten und würde wohl jedes Fleischgericht einer Tafel Schokolade, nem Eis oder Ähnlichem vorziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück