Diablo 3 kommt!

Warum solls Wotlk/Diablo 3 / Starcraft 2 sein.... Evtl wirds ein neues Warcraft auch dort ist die Story noch nicht zuende!Man weiss nie

BTW Die augen sind jetz gelb wenn ihr mich fragt und im Hintergrund unten/rechts sieht man eine Figur. Diese Figur sieht für mich nach dem Lich King aus... Wer weiss heisst das evtl: Jetz kommt Diablo WOTLK wird in den "Hintergrund"gestellt?

Könnte auch sein, wegen Sylvanas und Arthas usw. ..

Ich glaube es wird:

1. WoW - WOTLK
2. Warcraft 4
3. Starcraft
4. ein neues Spiel
5. Diablo 3

aber wieso sollten die Diablo 3 auf der WoW-Seite ankündigen??
Blizz hat auch ne Seite, Diablo hat auch eine?!

Wir werden es 100%-ig mit dem Lich-König aufnehmen müssen.

Weil Blizzard sich jetzt erstmal um WOTLK kümmert, es soll ja noch dieses Jahr erscheinen, ausserdem ist WoW beliebter als Diablo^^
Weil die Augen nach Arthas aussehen.
Die 5 Runen für die 5 Drachenaspekte stehen, deswegen auch die Drachenköpfe versteckt im Bild. Links die Rune mit dem "Y" steht vllt für Ysera??
Dieser Smilie "; )" bedeutet vllt "Ihr werdet euch freuen
wink.gif
"
Eis = WOTLK.
Quelltext: WoW01
Sylvanas Windrunner im Hintergrund, oder hatte Diablo eine Frau? *g*

also wenn das nicht mehr als eindeutig ist dann weiss ich auch nicht sry.

die habnen ja nicht genug Leute um an 2 Sachen zu arbeiten, Starcraft2 läuft auch grad die Entwicklung z.B.?
rolleyes.gif

die Augen sehen nach vielem aus

warum stehen die Runen für die Drachenaspekte? weils dummerweise 5 sind? Pentagramm hat auch 5 Ecken, sehr mageres Argument

die Drachen und die Frau sind mehr wie Wolkenbilderraten, andere erkennen dort was ganz anderes

die Argumente sind ziemlich lau

Könnte auch sein, wegen Sylvanas und Arthas usw. ..

Ich glaube es wird:

1. WoW - WOTLK
2. Warcraft 4
3. Starcraft
4. ein neues Spiel
5. Diablo 3

Neeee,

1.Neues Game
2.Wotlk
3.Diablo 3
4.Starcraft 2
5.Warcraft 4

Also ich fände es ja sehr unwahrscheinlich das Warcraft 4 angekündigt wird, Starcraft 2 wurde auf diese weise schon vorgestellt.
Außerdem wäre WC4 zwar toll aber nicht im Sinne von Blizz, immerhin hätten sie damit direkte konkurenz zu Starcraft 2.

Weil Blizzard sich jetzt erstmal um WOTLK kümmert, es soll ja noch dieses Jahr erscheinen, ausserdem ist WoW beliebter als Diablo^^
.......

also wenn das nicht mehr als eindeutig ist dann weiss ich auch nicht sry.

Blizzard hat aber nicht nur 1 Entwickler-Team. Und ganz ehrlich? Das Team , welches sich um Diablo kümmert, hat seit 2002 Zeit um was schönes zu entwickeln. Das sind immerhin 6 Jahre. Und wenn ich ganz ehrlich bin denke ich dass die Diablo-Community sich das verdient hat.

Die WoWler hatten bereits ein Addon und das 2. WotLK ist schon lange bekannt, dass es kommen wird. Blizzard hat so viele Mitarbeiter, die an mehreren Projekten arbeiten. Warum sollten sie WotLK nochmals ankündigen? Den Erscheinungstermin? Niemals. Es hat nichtmal die Betaphase begonnen.

die habnen ja nicht genug Leute um an 2 Sachen zu arbeiten, Starcraft2 läuft auch grad die Entwicklung z.B.?
rolleyes.gif

die Augen sehen nach vielem aus

warum stehen die Runen für die Drachenaspekte? weils dummerweise 5 sind? Pentagramm hat auch 5 Ecken, sehr mageres Argument

die Drachen und die Frau sind mehr wie Wolkenbilderraten, andere erkennen dort was ganz anderes

die Argumente sind ziemlich lau

"die habnen ja nicht genug Leute um an 2 Sachen zu arbeiten, Starcraft2 läuft auch grad die Entwicklung z.B.?"
Tjo, wer weiss ??

"warum stehen die Runen für die Drachenaspekte? weils dummerweise 5 sind? Pentagramm hat auch 5 Ecken, sehr mageres Argument"
Weils "dummerweise" 5 sind, und die Zeichen für andere Aspekte stehen. "y" für Ysera. Die 4 Kreise in der Rune da unten stehen für Nozdormu, hüter der Zeit..

"die Drachen und die Frau sind mehr wie Wolkenbilderraten, andere erkennen dort was ganz anderes"
da wäre ich mir nicht so ganz sicher, ändere mal die Vergrößerungsstufe und schaus dir an^^ Hände, Füße, einen Mantel, sieht aus wie eine Frau.

sind diese Argumente immer noch zu 'lau' ?

Hört auf mit dem Raten-.....Live-Blog.....Diablo 3......sterbe vor freude......tot

www.wow-europe.com

schaut euch das jetzt mal an, es wird diablo 3 werden, nachdem das logo erschienen ist einmal draufklicken und schon erscheint der passende kopf zu den augen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ihr hattet recht,
smile.gif

Werd mir Diablo 3 kaufen^^ hab zwar die anderen Teile ned gespielt, aber soll eh ein geiles game sein oder?

und was wollen sie bitte bei lichking ankündigen?
und das diese "frau mit umhang" windrunner sein soll ist ja mal sehr weit hergeholt.
und bei lichking gabs ja auch eine kleines loch, siehe USK....

Zurück