Diablo 3 kommt!

Blizzard macht doch gar kein tamtam, das machen wir. die haben uns nur 6 bilder gezeigt und sonst >nix<
heute nachmittag kommt 100%tig nocheins^^ sobald die wwi eröffnet wird sonst hätte das pic nich diesen namen : images/ice5andahalf.jpg oder?
 
diese ganzen affen die nach aufmerksamkeit suchen weil die von ihrem stamm vertrieben würden weil sie lieber nen apfel als ne banane haben wolln nerven mich auch... bye bye auf dein post legt keiner großen wert

Ehm auf deinen Thread auch nicht.

Keine Ahnung wie du dir bei dem Bild sicher sein kannst das es Arthas ist. Ich versteht auch nicht wie man darauf kommt, dass Blizzard jetzt so ein riesen Trara um ein längst angekündigtes Game machen soll.
 
unterm rechten auge is ne spitze
smile.gif
das is von nem Horn bin ich mir ziemlich sicher kenn ja diablo hab ihn oft genug gekilled xD
 
Ich finde untern rechts der neue Teil könnte eine Klaue ( ähnelt einem Finger mit einer Kralle an der spitze ) sein - was denkt ihr !?
 
ich finde für ein horn geht der stachel einfach zu gerade aus hoch das horn ist ja mehr gebogen der stachel ganz grade, entwerdeder ist es ein finger oder so

edith klopft mir auf die finger denn ich habe den falschen zitiert -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut Euch das Bild mal von der Entfernung an:

ice5andahalf.jpg

Also, ich erkenne da ein Diablo.
 
ich finde für ein hordn geht der stachel einfach zu gerade aus hoch das horn ist ja mehr gebogen der stachel ganz grade, entwerdeder ist es ein finger oder so

Hattest glaub ich den falschen Zitiert
smile.gif


Aber für mich sieht das Ding einwenig nach nem Seelenstein von Diablo aus.
 
es ist ein Horn, da bin ich mir sicher, Klaue passt nicht wirklich und wer da noch meint einen Arthas zu erkennen sollte zum Optiker *g*
der Smilie ist auch bei der Diablo Rune
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah also wer da nicht draufkommt das das die Augen vom Arthas sind ....
Am Samstag wird WOTLK vorgestellt =)

Gründe: Das Eis, Die Augen, Der zeitpunkt zum vorstellen passt, die Runen passen ...

WOTLK kommt! jeah ! =)
 
Das wotlk kommt wissen wir ja schon lange, gibts sogar eine Homepage von Blizz drüber ^^
Die Runen passen zu jedem Spiel
Das Eis (wenns welches ist) passt zu Blizzard, Diablo, wotlk, Lost Vikings....
die Augen allein so ziemlich zu jedem Viech von Blizzard
 
Boah also wer da nicht draufkommt das das die Augen vom Arthas sind ....
Am Samstag wird WOTLK vorgestellt =)

Gründe: Das Eis, Die Augen, Der zeitpunkt zum vorstellen passt, die Runen passen ...

WOTLK kommt! jeah ! =)
wenn das dein enrst is ab in die ecke, Arthas seine augen? lol
 
Boah also wer da nicht draufkommt das das die Augen vom Arthas sind ....
Am Samstag wird WOTLK vorgestellt =)

Gründe: Das Eis, Die Augen, Der zeitpunkt zum vorstellen passt, die Runen passen ...

WOTLK kommt! jeah ! =)

sorry aber wie dumm kann man sein? ^^ WOTLK ist schon sehr lange bekannt...
 
aber sicher
wir sind sooo dum

die verkünden heute dass wotlk rauskommt
yeahaaa o.0
wusst ich nicht? dacht immer nur das mittem addon seie in gerücht
rolleyes.gif
 
es ist NICHT arthas ... diese ganzen wow spassten^^ .. gott neh

*gähn* Quelle? Solange da nicht mehr zu sehen ist, kannst Du Spaßvogel das doch auch nicht
mit Sicherheit sagen, also halt mal die Füße still und hör auf andre Leute zu flamen.

Das könnte so viel wie man im Moment erkennen kann beides sein. Helm vom LichKing oder was
ähnliches oder ein Dämonengesicht. Interpretieren kann man da viel... also warts halt einfach ab.

mfg
 
aber zum '' horn''
das teil hat ne ähnlichkeit mit dem rechtem horn von diablo auf dem wwi bild
^^

naja komme was wolle
wehe es is kein diablo ^^
dann is es aus mit der stadt der liebe ^^
 
ich finde trotzdem das vieles für WotLK spricht.

Mit den Runen kann man es nicht begründen, da es diese von verschiedenen Spielen gibt.

ABER, 1. passt das Eis, welches aufgebrochen ist, zu WotLK.

2. sind die "augen" (wer weiß ob es nicht auch was völlig anderes ist^^) blau-weiß leuchtend, was wieder zu arthas passt. zu diablo würden rote, oder gelbe(ka hab nie diablo gespielt^^) augen passen

Und als Spekulation: Stellt euch den Stachel mal als Spitze von Frostmourne vor. was wenn arthas es anders hält?
wer weiß....^^

viel spass beim weiter rätseln, aber für mich is es wotlk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es is arthas! guckt es euch an

Blizz geheimnis

----
Was meint ihr haben die buchstaben unten im eisblock für ne bedetung sieht aus wie WEI 7 hier klicken

das is ganz und klar arthas schaut euch mal die augen die sind blau und man kann schon um die augen herum den helm erkennen

diabolo kann es nicht sein weil die augen von dem dämon gelb sind

ganz und klar die geben den veröffentlichungs termin von Wotlk bekannt
 
das is ganz und klar arthas schaut euch mal die augen die sind blau und man kann schon um die augen herum den helm erkennen

diabolo kann es nicht sein weil die augen von dem dämon gelb sind

ganz und klar die geben den veröffentlichungs termin von Wotlk bekannt


wo steht das beschrieben dass die augen von dämonen gelb sein müssen ?
und zum helm wurd schon so oft was gesagt .....
 
Zurück