Diablo 3 kommt!

für mich sieht es aus wie die Maske von Arthas.
 
das is ganz und klar arthas schaut euch mal die augen die sind blau und man kann schon um die augen herum den helm erkennen

diabolo kann es nicht sein weil die augen von dem dämon gelb sind

ganz und klar die geben den veröffentlichungs termin von Wotlk bekannt


... und ich frage mich die ganze Zeit ob et nicht n Zerg bzw Hydralisk oder sonstiger Bug aus Starcraft 2 sein kann etc. von der Kopfform um den Augen passts noch am ehesten... egal, bald wissen wir mehr
rolleyes.gif
 
Ganz klar - der Typ zeigt uns seinen Mittelfinger ^^
 
es ist doch verdammt unrealistisch, das sie JETZT schon den releasetermin für lichking angeben. Hey, das spiel ist in na alpha, die können überhaupt nicht berechnen, wann sie fertig währen. Dazu würde das komplett gegen blizz firmenpolitik sprechen. Wenn sie den termin bekannt geben, dann kann das eigendlich nur ca. einen monat vor release sein. Und in einem monat von alpha über beta zur goldversion, das schafft auch blizzard nicht.
aber bin ich der einzige, der 1) nicht mehr auf die blizzard.com page komme, und 2) das neue bild nicht angezeigt wird?
 
Es ist Arthas.

1. Schaut euch die umrisse neber den augen an und den Helm den erträgt auf der Wotlk Website. Eindeutig ist das sein Helm.

2. Die blauen Augen sind nicht von der Hand zu weisen.

3. Der Stachel ähnelt dennen der Schulter.

4. Die Runen sind genau die Runen die man später (so nehme ich an) mit dem Todesritter verwenden kann.

5. Die Wotlk Website verändert sich MIT der Blizz-Site. Eindeutiges zeichen das Wotlk raus kommt.




Hinzu kommt das Blizz kein tamm tamm oder "trara" gemacht hat. Sie haben jediglich gesagt das am WE etwas neues kommt. Dazu haben sie lächerliche 6 Bilder auf die Website gestellt. Wer also immer noch glaubt Blizz würde nen riesen tamm tamm machen der hat glaub ich so manch andere Spiel releases nicht mitgekriegt.

Dieser ganze Hype wird hier nur von uns veranstaltet. Ergo macht nicht Blizz den trara sondern wir selbst.
 
hm
hast du die haara mittem meter gemessen ?
und zum bild eines :
falls das wirlich arthas is

dann sollt blizz den grafiker feuern wenn er es net schaft den helm vernünftig nachzumachen
 
Die Linke Rune ( auf www.wow-europe.de ) ist die Oberste Rune von Frostmourne ( das ausshieht wie Y )
Und Die 2 "Augen" sehen aus wie die von Arthas,
Mit etwas Fantasy kann mann alle Runen auf der Rüstung der Lich Königs sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die anderen sind ua. von diablo und starcraft, und?
bzw gab esin lost viking eigendlich eine rune ?
 
Da stelle ich aber mal eine Frage dazu. Was hat Eis mit Diablo zutun? Wenn du mir die beantwortest dann glaub ich dir gern das es vll Diablo ist.

Und nein ich glaube nicht das es Eis ist nur weil Blizzard halt Blizzard heißt.
 
Ganz egal was es werden wird - Ich find die Aktion von Blizzard einfach nur genialst geil.

Keiner weiss was es ist, aber alle reden darüber... muss man erstmal hinkriegen! Respekt!
victory.gif
 
hm
hast du die haara mittem meter gemessen ?
und zum bild eines :
falls das wirlich arthas is

dann sollt blizz den grafiker feuern wenn er es net schaft den helm vernünftig nachzumachen

nen kosmetiker zeit auch nich bei jeder frau den gleichen liedstrich...dein auto verändert sich auch mit der zeit,stell dir vor es gibt verbesserungen oder wieso hat sat1 nen neues logo? hmm hätten auch das alte behalten können
 
ich würde mich zwar mehr auf wotlk freuen - aber wenn man das neue bild länger betrachtet kann es schon D3 sein. vorallem die wüllste über den augen sehen ja nicht grad metallisch aus (finde ich) und das mit der hornspitze kann auch hinkommen..
dunno.gif


bin sehr gespannt was es jetzt wird - wenns n D3 wird werde ichs mir unbedingt holen
biggrin.gif
 
ich glaub, das würden wir auch wenn blizz nur sagen würde
"hey, am Sa kündigen wir was großes an, wenn 10k leute das richtige ins forum schreiben, sagen wirs"
 
spannung wird langsam unerträglich..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück