Diablo 3 kommt!

Da stelle ich aber mal eine Frage dazu. Was hat Eis mit Diablo zutun? Wenn du mir die beantwortest dann glaub ich dir gern das es vll Diablo ist.

Und nein ich glaube nicht das es Eis ist nur weil Blizzard halt Blizzard heißt.

das zeigt dass du dich mit Diablo nie auseinander gesetzt hast ^^
 
Mir ist das eigentlich egal, ich hoffe zwar das es Wotlk wird, aber wenns Diablo3 wird freu ich mich auch.

Lasst euch überraschen bald wissen wirs.
 
eigendlich ist es doch sinnfrei
wir versuchen, etwas rauszubekommen, nur um vllt 4 stunden früher auf ein geniales spiel warten zu dürfen
tongue.gif
 
das zeigt dass du dich mit Diablo nie auseinander gesetzt hast ^^


Habe ich schon ABER fakt ist das Blizz in den Diablo Logos niemals Eis verwendet hat. Weswegen ich immer noch nicht daran glaube.

Wäre wohl auch etwas seltsam Diablo nun Eis zu verpassen. Schon allein wegen dem Name "Diablo"
 
Es ist Arthas^^ Bin da ganz fest der Meinung da ich schon lange auf den Release von Wotlk hinfieber^^

Naja dennoch heisst es abwarten
hmmm.gif
 
Habe ich schon ABER fakt ist das Blizz in den Diablo Logos niemals Eis verwendet hat. Weswegen ich immer noch nicht daran glaube.

Wäre wohl auch etwas seltsam Diablo nun Eis zu verpassen. Schon allein wegen dem Name "Diablo"

es ist auch kein Logo
smile.gif


ich hab auch noch nirgends nen Smilie gesehen, besonders auf keiner Rüstung als Rune
 
ich finde trotzdem das vieles für WotLK spricht.

Mit den Runen kann man es nicht begründen, da es diese von verschiedenen Spielen gibt.

ABER, 1. passt das Eis, welches aufgebrochen ist, zu WotLK.

2. sind die "augen" (wer weiß ob es nicht auch was völlig anderes ist^^) blau-weiß leuchtend, was wieder zu arthas passt. zu diablo würden rote, oder gelbe(ka hab nie diablo gespielt^^) augen passen

Und als Spekulation: Stellt euch den Stachel mal als Spitze von Frostmourne vor. was wenn arthas es anders hält?
wer weiß....^^

viel spass beim weiter rätseln, aber für mich is es wotlk

Jo, es ist 100% WOTLK also sorry schonmal an alle Diablo fans
wink.gif
 
Hab grad was Interessantes im Seitenquelltext gefunden


document.write('<IFRAME SRC="http://fls.doubleclick.net/activityi;src=1353033;type=wow01;cat=hpwow01;ord=1;num='+ a + '?" WIDTH=1 HEIGHT=1 FRAMEBORDER=0></IFRAME>');

Das ist der Textname des Bildes und wow01 ist die Beschreibung von Wotlk, zumindest denk ich das, weil BC immer die Beschriftung wow00 hatte und das Grundspiel nur wow.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist gestern zu ohren gekommen das wotlk am 29.09.08 auf den markt kommt!

diese infos kommen allerdings nur von nem händler bei dem ich das addon vorbestellt habe!!

ob das ganze so stimmt lasse ich mal dahingestellt...
 
Habe ich schon ABER fakt ist das Blizz in den Diablo Logos niemals Eis verwendet hat. Weswegen ich immer noch nicht daran glaube.

Wäre wohl auch etwas seltsam Diablo nun Eis zu verpassen. Schon allein wegen dem Name "Diablo"

naja
wenn die höllenherscher ''tot'' sind
dann friert die hölle im symbolischem ja zu
weil wer soll da noch feuermachen wenn alle tot sind
tongue.gif
?


wie ich schon woanders schrieb
heisst ein brechendes eis ja dass was zum vorscheinkommt was lange verborgen war oder gergessen war

ötzi nur mal so als beispiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad was Interessantes im Seitenquelltext gefunden


document.write('<IFRAME SRC="http://fls.doubleclick.net/activityi;src=1353033;type=wow01;cat=hpwow01;ord=1;num='+ a + '?" WIDTH=1 HEIGHT=1 FRAMEBORDER=0></IFRAME>');

Das ist der Textname des Bildes und wow01 ist die Beschreibung von Wotlk, zumindest denk ich das, weil BC immer die Beschriftung wow00 hatte und das Grundspiel nur wow.

bei www.blizzard.net steht nichts davon im seitenquelltext..
 
Arthas.. ich muss einem der vorherigen Poster recht geben... um die Augen herum, sieht man die Umrisse des Helms, den er auf der Seite trägt...
+die Augen... und das Eis sieht Identisch aus, wie auf der Page
smile.gif


Ich denke es ist Arthas!
 
Es ist Diabolo.

Grund, Ganz einfach auf der seite hat es fünf kleine Runen Verbindet man alle zusammen hat mann ein Pentagramm und so viel ich weiss hatt Arthas kein Pentagramm sondern nur die Drei Bösen Diabolo und seine 2 Brothers
 
Es ist Diabolo.

Grund, Ganz einfach auf der seite hat es fünf kleine Runen Verbindet man alle zusammen hat mann ein Pentagramm und so viel ich weiss hatt Arthas kein Pentagramm sondern nur die Drei Bösen Diabolo und seine 2 Brothers

Und die Umrisse um die Augen können kein Metall sein, denn das wäre glattgeschmiedet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wotlk=ice?
diabolo=fire?
Bisher hat blizzard bei wotlk viel Eis gebraucht...
 
naja
wenn die höllenherscher ''tot'' sind
dann friert die hölle im symbolischem ja zu
weil wer soll da noch feuermachen wenn alle tot sind
tongue.gif
?
hehe das Argument is ma gut
biggrin.gif


aber echt ihr macht wirklich ne weltuntergangspanik was es den nu sein könnte...
ich lehn mich zurück und freu mich auf die überraschung!
tongue.gif
 
Zurück