Diablo 3: Petition für mehr Abwechslung

ich möcht echt nciht flamen, aber glaubst du es bringt auch nur irgendwas???

edith: ups hab dein post nur halb gelesen
blush.gif
naja zum fun kann man es ja machen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es egal ob das was bringen wird, Blizzard wird nix ändern was ich bergüße x). Soll einfach nur eine Gegenpedition zum Spaß sein für die die gerade läuft. Mal sehen wer das Rennen gewinnt ^^. Deswegen hehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowieso schwachsinnig die Ursprungspedition. Diablo3 sieht doch genial aus (und das inner Pre-Alpha). Und düster genug ist es allemal, ganz zu schweigen von blutig
biggrin.gif
 
PeTition...

nur so, will auch keine flames lesen "weiss doch jeder was gemeint is...".
Las vorhin eine Bewerbung für eine Auszubildendenstelle, und ich wusste wohl was der Junge meinte mit "Sehr geerte Damen und Herren", weggeschmissen hab ich die Bewerbung trotzdem.
 
Also ich bin DAGEGEN, grundsätzlich.
Wogegen auch immer...
rolleyes.gif
 
Mir is das eigentlich wayne auch wenn ich für so ne Unterschriftensammlung unterschrieben habe. (Für düstere Grafik usw)
Hab ich einfach gemacht weil ichs gerne hätte, wäre mir aber auch egal wenns so bleibt denn so wie es ist bin ich auch zufrieden.
Waren btw schon über 12.000 unterschriften auf der Seite. Naya wayne train tuut tuut
happy.gif



HAUTPSACHE ES KOMMT!!!!!!!
clap.gif


Hab ja schon wieder mit D2 angefangen, Akt 3 jetzt
sleep.gif


So weit von mir, allen ein schönes Hf Gl genießt die Sonne bb
 
Diese düsteren Bilder sehen auch aus wie aus Diablo 2. Das ist kein fortschritt.

Aber anscheinend will man wirklich nur ein diablo 2 mit " Besserer Grafik".

Aber meckerköpfe gibts ja immer und diesmal machen sie sogar ne petition. Ich hoffe eifnach das das nicht durchkommt.
 
Wenn das durchgehend so dunkel und extrem düster aussehen würde, in Dungeons und der Außenwelt dann würde mir das persöhnlich tierisch auf den Sack gehen. Wenn man sich die alten D2 Screens genauer anschaut sind das kräftigere Farben als die auf den neuen Screens. Und außerdem waren das glaube ich nur 256 Farben oder?^^.

Viele vergessen das in Diablo alles in der Nacht spielte. In Diablo 3 wird es sicherlich auch dunklere Abschnitte geben. Das kann nur postitiv sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefiehl und gefällt diablo2 von der grafik auch heute noch außerordentlich gut!Blizz hat aus dem was damals zur verfügung stand das beste gemacht und das kann sich auch heute noch sehen lassen!
Mir sind die Farben eigentlich egal es soll ja sowieso weniger dungeon und unter tage werden und mehr outdoor bereiche.Naja hauptsache das game wird fertig und bleibt vom stil her wie das alte
smile.gif
ich hatte auch nach dem 30. mal durchspielen noch spaß und habe es gestern auch noch einmal durchgespielt und mehr auf die story geachtet!immernoch ein top game
smile.gif


In dem sinne weiter blizzard.ich vertraue denen und die werden es perfekt rausbringen!
 
Seh ich auch so.

Schliesslich sieht man erst 2 Abschnitte aus dem ganzen Spiel.( Ich hoffe es gibt noch ein paar Düstereabschnitte.)
Allerdings gefällt mir die Grafik bis hier hin.
 
Ach, ich liebe diese ewig gestrigen
dance.gif

Aber im Ernst: Natürlich tragen Farben viel zur Atmosphäre eines Spiels bei, aber man darf nicht einfach auf dem alten Level stehen bleiben. Ich finde die neue Farbgestaltung sehr gelungen, viel realistischer und sie unterstützen den düsteren Charakter des Spiels ungemein.
Und wer spielt schon ein Spiel nur wegen der Grafik?
blush.gif
 
die Leute sollen sich mal bei Diablo 2 den 2. Akt angucken. Sonne üur, is schließlich inner Wüste, aber toptzdem sollte Diablo 3 nicht in einer so "schönen" Welt wie WoW spielen. Szenen wie aus dem Gameplay movie sollten meiner Meinung nach so 1/2 des Spiels sein das reicht an netter Umgebung xD.
 
Also wenn ich mir dieses Bild anschaue haben die Recht, macht es düsterer. Ich finde das sieht einfach geil aus
biggrin.gif


Diablo31.jpg
 
Wie bis jetzt einfach alle "Should looks like" bilder besser finde. Manche sind en bissel Dunkel, aber düsterer sieht das Spiel Tausendmal besser aus.
 
Sind eh beide Unsinn aber des spaßes halber x).

Soll Diablo 3 so bleiben wie es momentan ausschaut oder soll es so eintönig werden wie es von wenigen verlangt wird?.

http://www.petitiononline.com/DIII/petition.html

Ich fänds schon toll wenn ne wirklich gute Story dabei sein würde. Das Gameplay selber darf ruhig so einfachdämlich bleiben ^^
Aber ich glaube selbst das mit der guten Story ist schon ein frommer Wunsch.
 
Ich finde es ähnelt zu sehr dem WoW Comis style gefählt mir nich so ganz. Und die Texturen sind grausig detailarm fürn spiel was noch nichtmal aufm Markt ist
dance.gif
 
Ich finde es ähnelt zu sehr dem WoW Comis style gefählt mir nich so ganz. Und die Texturen sind grausig detailarm fürn spiel was noch nichtmal aufm Markt ist
dance.gif



Ja gerade weil es noch nicht auf dem Markt ist kann sich noch einiges ändern.
Ich finde die Grafik gut so und eine richtige "Comic-Grafik" ist es auch nicht.
Ich würde erst wenn es so aussieht wie zb XIII von einer richtigen Comic-Grafik reden
 
Zurück