Diablo 3: Petition für mehr Abwechslung

Ein wichtiger Punkt ist auch das es storytechnisch passen muss und darüber weiß noch niemand was. Möglich wäre das es Act für Act bedrohlicher wird auf dem Weg zu Diablo womit die selbstgemachten Screens nicht so viel Sinn machen würden. Niemand weiß was auf der Welt nach dem zweiten Teil alles passiert ist. Wie gesagt es muss passen und nicht was andere sagen. Naja, wir werden es sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem wurden bei den Bildern meist nur Kontrast erhöht und Farbstärke runtergeschraubt. Was man problemlos mit freeware an seinem PC ändern kann...

ich bin dafür das ich dagegen bin O.o ?!
ich find vorher besser... aber es ist sowieso egal was ihr macht blizzard lässt sich niemals reinreden!.

Ausserdem wurden bei den Bildern meist nur Kontrast erhöht und Farbstärke runtergeschraubt. Was man problemlos mit freeware an seinem PC ändern kann...

/sign

werd ich auch machen falls es am Ende doch zu bunt sein sollte und mir die Atmosphäre flöten geht. Außerdem müsste das doch auch einfach mit den Nvidia Teibern gehen, also bei mir zumindest
biggrin.gif

Du meine Güte!!!!!
Das Diablo 3 erscheinen wird ist noch nicht mal 1 Woche offiziell. Bis das Spiel rauskommt fliesst noch ne menge Wasser die Wupper runter. Wartet es doch ab. Und wenns euch dann nicht gefällt, dann könnt ihr immer noch solche Sinnlos- Threads aus dem Boden stampfen.
Mal ne Frage, warum sollte Blizzard denn was am Diablo- Spielprinzip ändern? Das Spiel befindet sich seit erscheinen unter den Top 50 der meistverkauften Spiele und erschienen ist es nicht mal dieses Jahrtausend.
Macht doch lieber noch ein paar WoW-, LotR- oder AoC- Hass-, Heul- und Flamethreads auf. Davon wird die Sache zwar auch nicht besser, aber genauso uninteressant.

So langsam nervts mich ja schon mit diesem WoW-look, nicht wur Warcraft,WoW und Starcraft sehen jetzt schon so aus,
nein Diablo bekommt auch den Kiddi freundlichen look für die ganze Familie. Man kanns auch irgendwie übertreiben,
es sieht ja toll aus keine Frage. Aber das passt jetzt doch irgendwie nicht zu Diablo.
Wenn man sich die Screen's so anschaut sind die "dark-pictures" 100mal besser und Stimmiger.

Hallo,
ich will Diablo 2 mit besserer Grafik, ich will das sich dennoch etwas ändert, das es an Skills und Möglichkeiten etwas neues gibt,woran ich auch nicht Zweifel.
Was ich nicht will ist ein "Neues" Diablo,das viel zu Bunt ist und am ende noch aussieht wieWoW. Diablo war schon immer düster denn es spielt in düsteren Zeiten, wer ne Kunterbunte WoW Blümchenwelt will soll WoW spielen. Ich will nicht das es in Diablo 5 Meter lange Schwerter gibt die leuchten wie ein Weihnachtsbaum.
Ich hoffe und glaube aber das Blizz dem altem Diablo-style treu beibt,denn das düstere ist das was Diablo ausmacht.

Vorrangestellt muss man auch beachten dass das Spiel noch in der Entwicklung steckt und das sich noch einiges ändern kann.

Allen Hippies hier würd ich Hello Kitty empfehlen. Aber vorsicht! Hello Kitty + Drogen = Reizüberflutung

Zurück