Diablo III umsonst bei WoW-Jahrespass

Immer diese Nörgler. Sei doch froh das es Umsonst ist, könnte schlimmer kommen, wenn es Vergebens gewesen wäre. Dann hätte man sich die Mühe sparen können ;P

Für alle, die umsonst und kostenlos nicht unterscheiden können:

Kostenlos - man bekommt etwas (hoffentlich brauchbares) ohne etwas dafür zu bezahlen

Umsonst - man bekommt etwas, was man nicht braucht

Umgangssprachlich wird aber eben auch das Wort umsonst für kostenlos verwendet.

P.S. Manchmal muss man eben Ironie extra markieren @ Stevesteel

P.P.S. Vielleicht sollte ich mir bzgl. Ironie mal an die eigene Nase fassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BT: Ich finde das Angebot toll, werde es auf jeden Fall in Anspruch nehmen, bezahle eh schon seit Jahren halbjährlich.

Für jeden der WoW das nächste Jahr spielt, ist es doch wirklich ein Geschenk. Und selbst wenn ich mal einen Monat oder so nicht spielen werde....13 Euro bringen mich da nicht um...Das sind ja nicht mal zwei Essen bei Mc Donalds....

finde dieses angebot auch super! da ich MoP eh spielen werde sind das jahr abo net weggeschmissen für mich und diablo 3 dazu ist doch ein nettes sahnehäupchen :top:
Dann noch ein Beta Zugamg und ein cooles Mount dazu.Was will man mehr!

Hallo, kann mir einer sagen ob man bei Abonnement für 1 Monat einfach jeden Monat weiter 13 € bezahlt?

bei dem jahres abo kannst du weiterhin monatsweise 13 euro zahlen! musst net alles auf einmal. ist bloss ein jahr net kündbar ,also bist dann an wow gebunden

Hallo, kann mir einer sagen ob man bei Abonnement für 1 Monat einfach jeden Monat weiter 13 € bezahlt?

Jop genau das, dein Abo läuft so wie es ist weiter mit dem kleinen Unterschied das du es vor ablauf von einem Jahr nicht kündigen kannst.

Salut,
Irgendwie klingt dieses Angebot ja durchaus verlockend aber ich hab noch ein Problem damit...vielleicht kann mir ja einer von euch (mit Quellen!) dabei helfen.

Wenn ich nun dieses Angebot wahrnehme...verpflichte ich mich dann dazu regelmäßig zu zahlen oder kann ich mein abo dann nicht kündigen? Ist genaugenommen ein nicht unwichtiger unterschied denn wenn ich mich nur zur Zahlung verpflichte liegt es bei mir aktiv zu werden...sollte ich es nicht tun kann Blizz mir zwar im schlimmsten Fall den Acc abknibsen...aber das wärs dann auch. Sollte ich aber mein Acc garnicht kündigen können klingt das für mich so als könne Blizzard sich im Zweifelsfall sogar selbst das Geld von meinem Konto holen und das fänd ich irgendwie ein wenig panne.

Auch würden mich die genauen Folgen interessieren wenn man die 12 Monate nicht einhalten kann. Ich mein...da gehört ja genaugenommen bei manch einem nichtmal viel dazu...einmal mit der zeit des abos verschätzt und man kommt auf nen Sonntag nichtmehr an ne neue Karte ran...shit happens. Was genau passiert dann? Klemmen die dann wirklich meinen Acc ab oder sind dann nur mount, D3 und Recht auf Beta futsch?

Wäre nett wenn mir da jemand was offizielles zu sagen kann.

Mfg Del

Wenn ich nun dieses Angebot wahrnehme...verpflichte ich mich dann dazu regelmäßig zu zahlen oder kann ich mein abo dann nicht kündigen? Ist genaugenommen ein nicht unwichtiger unterschied denn wenn ich mich nur zur Zahlung verpflichte liegt es bei mir aktiv zu werden...sollte ich es nicht tun kann Blizz mir zwar im schlimmsten Fall den Acc abknibsen...aber das wärs dann auch. Sollte ich aber mein Acc garnicht kündigen können klingt das für mich so als könne Blizzard sich im Zweifelsfall sogar selbst das Geld von meinem Konto holen und das fänd ich irgendwie ein wenig panne.

Mit der Aktion verpflichtest Du dich 12 Monate zu zahlen. Wie Du das tust ist eine Wahl aber Du musst es.

Du musst eine Bankverbindung/Kreditkarte hinterlegen so dass Blizzard im Zweifelsfall auch abbuchen kann.
Klar kannst Du die Abbuchung dann auch zurückgehen lassen, aber Du darfst davon ausgehen dass dann auch Sanktionen ergriffen werden.

gamecard funzt eh nicht damit, du must ein abo model wählen, da is nix mit verzug...

Ähm nein, siehe faq. Nur weil Du BV oder KK hinterlegen musst heisst das nicht dass du keine gamecards verwenden kannst.

also meines wissens kann man das abo auch mit gamecard zahlen steht aber alles in den FaQ!! vlt mal durchlesen dann spart man sich einige fragen

Alles in allem bei dem bisherigen Cataclysm Content zu risikoreich, wann auch immer Mysts of Pandaria kommt :/

Ähm nein, siehe faq. Nur weil Du BV oder KK hinterlegen musst heisst das nicht dass du keine gamecards verwenden kannst.

Ich wage es kaum niederzuschreiben...aber tikume hat absolut recht..du musst zwar eine der beiden Aboarten aussuchen um an der aktion teilzunehmen...ob du dann aber per Gamecard zahlst (wenn du die immer rechtzeitig vor Buchung aktivierst), ist egal (siehe FAQ), wen du das Aktivieren der GC allerdings vergisst, wird auf die hinterlegte Aboart zurückgegriffen. Wenn du damit allerdings dein aboa auch nicht zahlen kannst ist a) bis zur Zahlung der Rückstände dein Account zu und b) die Leistungen des Jahrespasses verlöschen , selbst wenn du die Rückst ände zahlst (das Mount wird zurückgenommen, die Aktivierung von D3 aus dem Acc entfernt.), schließlich hast du deinen Teil des Übereinkommens nicht eingehalten...

wen du das Aktivieren der GC allerdings vergisst, wird auf die hinterlegte Aboart zurückgegriffen. Wenn du damit allerdings dein aboa auch nicht zahlen kannst ist a) bis zur Zahlung der Rückstände dein Account zu und b) die Leistungen des Jahrespasses verlöschen , selbst wenn du die Rückst ände zahlst (das Mount wird zurückgenommen, die Aktivierung von D3 aus dem Acc entfernt.), schließlich hast du deinen Teil des Übereinkommens nicht eingehalten...

Hast du dafür ne Blizzquelle? Auch dafür, dass dann auf die andere bezahlart zurückgegriffen wird denn in den FaQs steht es meines wissens nach schonmal nicht. Hätte halt gerne iwas worauf ich mich verlassen kann denn in so foren wird ja gerne und viel geschrieben aber stimmen muss es deshalb ja nicht.

Mal ehrlich: Offenbar ist es bei dir unsicher ob Du Dir jeden Monat Wow leisten kannst. Also lass die 12 Monats-Geschichte.

Hast du dafür ne Blizzquelle? Auch dafür, dass dann auf die andere bezahlart zurückgegriffen wird denn in den FaQs steht es meines wissens nach schonmal nicht. Hätte halt gerne iwas worauf ich mich verlassen kann denn in so foren wird ja gerne und viel geschrieben aber stimmen muss es deshalb ja nicht.

*sfz*
Jahrespass FAQs von Blizzard

Kann ich mein Abonnement zu irgendeiner Zeit während der 12 Monate kündigen?
Indem ihr die Vorteile dieser speziellen Aktion nutzt, verpflichtet ihr euch dazu, euer WoW-Abonnement über mindestens 12 Monate konstant aktiv zu halten. Es ist nicht möglich, den Account während dieses Zeitraums zu kündigen.

Muss ich während der gesamten 12 Monate ein gültiges Abonnement haben?
Ja, ein gültiges Abonnment muss während der gesamten 12 Monate aufrechterhalten werden.

Kann ich im Rahmen dieser Aktion auch Gamecards benutzen?
Jegliche dem Account per Gamecard hinzugefügte Spielzeit kann im Rahmen des Jahrespasses genutzt werden

Und nun noch 1+1 zusammenzählen (wobei 1 hier rot markiert ist)
= wenn ich Gamecards dazu aktiviere zählt deren Spielzeit, habe ich keine aktiviert oder aktiviere nicht rechtzeitig bevor die nächste Zahlung ansteht, zählt die Zahlungsart, mit der ich das Abo abgeschlossen habe...bei der anmeldung angeben kann ich nur 1,2 oder 6 Monatsabos per Kreditkarte oder ELV

ich verstehe nicht warum sich einige so schwer tun. Klar das Angebot entält die klausel 12 Monate WoW zu zahlen und man darf nicht kündigen aber sehts mal so, scheiß doch drauf. Wer schon seit beginn via ELV bezahlt dem kann das doch völlig egal sein. Wenn man keine Lust auf wow hat dann spielt man halt mal ne woche nicht. Wo ist da dass verfluchte Problem?

Gut wenn man im Urlaub ist könnte man ja das abo für Einen Monat kündigen, doch Kündigt ihr wenn ihr 4 Wochen in der Karibik seit auch euren Stormanschluss, euren Kabelanschluss und euren Telefonanschluss? natürlich NICHT!

Dann zahlt man halt mal 13 Euro umsonst. Mir ist klar Geld liegt nicht auf der Straße doch solche Erbsenzähler seid ihr doch alle nicht oder etwa doch?

In diesem sinne

man sieht sich in Diablo3 ich freu mich drauf :-)

Ich habe mir den Jahrespass auch geholt

denn ist ja eine einfache Rechnung:
2 x ca 65 € Halbjahres beitrag --> 130 €
- knappe 60€ für d3

= 70 € für 1 jahr wow.... effektviv gesehn

und da ich so oder so noch todesschwinge hauen will is das doch ein super angebot =D

p.s.: das hübsche pony net vergessen =D

Zurück