Diamanten Kauf

Pleasureman

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo Leute

Ich habe folgendes problem..

Ich habe heute in google gelesen das man in Runes of Magic auch Diamanten per sms kaufen kann.

Nun steht auf der seite auch eine erklärung wie man das alles macht.

Ich habe alle punkte befolgt aber ich finde nicht die Zahlungsübertragung per sms.

Ist das mit dem sms kaufen schon wieder abgeschaltet worden?
wacko.gif
dunno.gif

Kann ich dir keider nicht sagen, ich würde aber lieber Paysafe verwenden, kriegst du in der Regel in Postämtern, trafiken und und manchen Tankstellen.

Also, ich kann auch nichts mit Sms finden vlt kommt die FUnktion noch, aber wie Pyrodimi es gesagt hatt versuche es mit Paysafe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit dem diamanten kauf per sms war bisher nur ein einmaliges event, wenn und ob es überhaupt nochmal wiederkommt ist noch nicht bekannt

ich würde mir an deiner stelle die Dias mit Paysafe Karten kaufen
victory.gif

Hallo,

wird wohl nicht so schnell wieder kommen.. gab zu viele probleme und bugs weil der pay by sms anbieter es irgendwie nicht hinbekommen hat

ich würde an deiner Stelle kein Geld für das Spiel verschwenden, das ist noch teuerer insgesatm als wow für 13 Euro im Monat

ich würde an deiner Stelle kein Geld für das Spiel verschwenden, das ist noch teuerer insgesatm als wow für 13 Euro im Monat

bleibt das nicht jeden selbst überlassen? es soll ja auch Leute geben die WoW hassen und als crapgame mit geldverschwendungsfaktor 5000 sehen....
Was sich manche immer Sorgen um andrer Leute Geld machen...die Wirtschaft brauchts eh...

ich hab bisher immer über paypal gekauft kann ich empfehlen blöd ist nur das man die dias dann nich direkt im ah verwenden kann
smile.gif

Ich hof für RoM das die nie wieder ein SMS Kauf einführen, hab für meinen RoM Acc eine SMS kauf gemacht und musste mich 4 tage mit den Support streiten bis die mir die gutgeschrieben hatten.

Aber das beste ist meine Frau hat zeitgleich bestellt mit das gleiche Handy Vertrag bei ihr warten wir schon seit 3 Wochen , und der Support reakiert nicht mehr drauf auf anfragen dazu, sie haben sogar bei der yusho Acc. verwaltung mitlerweile es als nicht Bezahlt gestellt und äussern sich nicht. Und wie es aussieht haben sie trozdem die 0,99 Euro eingezogen , reiner Betrug nehmen Geld für ne Dienstleistung den sie nicht erbracht haben.

Warten nur noch drauf das die neue Telefon Rechnung da ist, und sollte der Posten drauf stehen können die sich warm einpacken weil ich die vor Gericht ziehe auch wenn es nur dumme 0,99 Euro sind es geht sich um Prinzip das die sich nicht bereichern können ohne dafür was zu geben.

Also finger weg von sollchen Bezahlmethoden da kauf ich lieber nur noch ingame Diamanten im AH

Ich hof für RoM das die nie wieder ein SMS Kauf einführen, hab für meinen RoM Acc eine SMS kauf gemacht und musste mich 4 tage mit den Support streiten bis die mir die gutgeschrieben hatten.

Aber das beste ist meine Frau hat zeitgleich bestellt mit das gleiche Handy Vertrag bei ihr warten wir schon seit 3 Wochen , und der Support reakiert nicht mehr drauf auf anfragen dazu, sie haben sogar bei der yusho Acc. verwaltung mitlerweile es als nicht Bezahlt gestellt und äussern sich nicht. Und wie es aussieht haben sie trozdem die 0,99 Euro eingezogen , reiner Betrug nehmen Geld für ne Dienstleistung den sie nicht erbracht haben.

Warten nur noch drauf das die neue Telefon Rechnung da ist, und sollte der Posten drauf stehen können die sich warm einpacken weil ich die vor Gericht ziehe auch wenn es nur dumme 0,99 Euro sind es geht sich um Prinzip das die sich nicht bereichern können ohne dafür was zu geben.

Also finger weg von sollchen Bezahlmethoden da kauf ich lieber nur noch ingame Diamanten im AH

der richter lacht dich aus ^^

naja.. aber es sind ja auch schon leute wegen nem schokoriegel vor gericht gezogen... deutschland halt.. da will jeder sein recht haben auch wenn die kosten die er dadurch verursacht den wert bei weitem übersteigen
biggrin.gif
.. naja finanzkrise und so..

naja.. aber es sind ja auch schon leute wegen nem schokoriegel vor gericht gezogen... deutschland halt.. da will jeder sein recht haben auch wenn die kosten die er dadurch verursacht den wert bei weitem übersteigen
biggrin.gif

scheint mir ja so, als wenn Du das auch noch gutheissen möchtest. Komische Einstellung Mr. Zoid. Für Dich geht es also klar bezahlen und nichts bekommen ??????

biggrin.gif
In Deutschland wäre mir das unbekannt, aber in den USA ist sowas in der Art schon häufiger vorgekommen. Da soll einer wirklich Coca-Cola und noch ne Süßwarenfabrik verklagt haben, weil derjenige wegen diesen Produkten zugenommen hat. Meine auch, dass der gewonnen hat, bin mir aber jetzt nicht sicher, aber in den USA läuft das ja eh anders als hier.

Ok, verstehen kann ich es schon, wenn sich einer aufregt, dass er was bezahlt und nix dafür bekommen hat. Man geht ja auch nicht in einen Laden, bezahlt etwas und darf es dann nicht mitnehmen.
Aber man sollte auch darauf achten, ob der Wert, um den es geht, es auch wert ist, dass man damit vor Gericht zieht. Meistens sind nämlich die Prozesskosten teurer, als der Aufwand vielleicht wert gewesen wäre.

Naja, bei neuen Bezahlmethoden bin ich eh etwas vorsichtiger, denn man weiß nie, was am Ende dabei rauskommt, vor allem, wenn es noch nicht wirklich erprobt wurde.
Da kann ich den meisten hier nur zustimmen, nimm lieber Paysafe oder Paypal, die sind sicherer und man kann es eher nachvollziehen.

Warum sollte man sich nicht wehren, auch wenn es sich um eine geringe Summe handelt. In diesem Fall werden die Prozesskosten mit Sicherheit den Streitwert übersteigen. Aber mit dem gleichen Recht kann man sagen: "Warum schreibt ihm Frogster nicht einfach die Damanten gut. Schließlich ist die Summe für Frogster auch nicht höher." Der Verlierer des Prozesses wird die Kosten beider Parteien übernehmen müssen.

es gab auch personen die wegen eines heißen kaffees bei mcDoof vor gericht gegangen sind und siehe da, die frau ist millionär geworden^^

der richter lacht ihn nicht aus.

du buchst den betrag einfach zurück. oder zahlst deine telefonrechnung nur in höhe der summe ohne die SMS.

dann muss der der das geld haben will klagen.

und wenn du im recht bist und es beweisen kannst, wird er sich ne blutige nase holen.

edit:

millionärin wurde sie nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stella_Liebeck

das amerikanische Rechtssystem parodiert sich mit dieser Begründung selbst:

Ihren Anwälten gelang es im Prozess zu beweisen, dass McDonald's den Kaffee wissentlich bei genügend hohen Temperaturen brühte, dass tatsächlich derartige Verbrennungen entstehen konnten. Zudem wurde bekannt, dass es bereits vorher weitere „Opfer“ von zu heißem Kaffee gab, die Temperatur des Kaffees jedoch nicht herabgesetzt wurde.

Kopf -> Tisch

Wehnigstens ist es in Deutschland "noch" immer so, dass man vom gesunden Menschenverstand ausgeht:

Kaffee = Heiß

ich lese das so, dass ohne probleme die temperatur des kaffees hätte runtergesetzt werden können, ohne dass sich am geschmack was ändert, aber dann solche verletzungen hätten vermieden werden können. da McD das nicht gemacht hat, obwohl es bereits mehrmals unfälle gab, wurden sie verurteilt.

finde ich vernünftig.

inzwischen dürften sie die temperatur runtergesetzt haben und der kaffee ist dort immer noch geniessbar. find ich also oke, die rechtsprechung.

Zurück