die 2 Völker der 5. Erweiterung

von der Logik her (gibts die bei Blizz??) würds in der VIERTEN erweiterung wenn dann ne neue Heldenklasse geben

Dämonenjäger

sonst ka

in der FÜNFTEn erweiterung wirds dann

Oger für die Horde und Nagas für die Allianz geben

allein schon aus dem grund wenn ich vajir richtig kapiert habe und ich habe da durchgequestet mir 3 chars sind die Nagas eigentlich Nachtelfen und Oger genauso korrupt wie Gobblins.

belehrt mich eines besseren ich lese z. zt noch buch 2 und 3

mfg

Wenn dann schon http://www.wowwiki.com/Category:Half-elves

Fänd ich nicht hübsch, da Kinder zwischen Elfen und Menschen relativ selten sind. Da lieber was.... Gewöhnlicheres. Oger, Pandaren undso.

ich fände auch die Pandaren interessant und noch zu mit der Überraschung überhaupt:

<<sie werden als einzige neue Rasse spielbar sein>>

jetzt fragt ihr Euch: öhm, dann geht ja eine Fraktion leer aus... NEIN, denn es würde die erste neutrale Rasse sein! gäb neuen Esprit in´s PvP, kein Gezanke wie jetzt "Worgen sind cooler; Goblin´s sind rotgrün wenn man drauftritt" usw.

meine 5 Cent

Meine Favoriten wären Furbolgs und Naga. Gerade die Naga finde ich sehr cool. Vermutlich wird Blizzard uns wieder überraschen - falls sie überhaupt neue Rassen bringen. Auswahl gibt es ja jetzt genug.

naga wären zwar ql, aber eigentlich undenkbar, denn wie sollen sie Hosen oder Stiefel tragen ^^
nicht ganz undenkbar, aber dennoch schwierig dürfte sich die Situation bei Arrakoa, Murloc und Furbolg gestalten, da sie im Grunde keine typische Form haben (wobei das bei Gnomen und Goblins auch funktioniert hat)

Oger und Pandaren wären sehr gut möglich, nice fände ich aber z.B. auch Astrale, wobei diese bis jetzt auch nur in der Scherbenwelt auftauchen. Ebenfalls denkbär, aber unheimlich hässlich, wären Vrykul ^^

Ah.
Gut zu wissen.
Hatte ich nicht mitbekommen.

Zur Erweiterung:
Ich denk schon, dass es eine 5te geben wird.
Jedoch fallen mir beim besten Willen keine Rassen ein...
Naja, eventuell, wenn die Korrumpierung der Furbolgs endet, dann könnten diese als Rasse kommen.

Dir fällt keine Rasse ein? Dann denk mal nach, Oger sind bereits seit den Zeiten von Ner'zhul Mitglieder der Horde...aber bisher nicht spielbar(dabei sogar teilweise als Horde-NPCs zu finden, siehe Düstermarschen etc.), dabei wären die sogar logischer gewesen als jetzt die eigentlich ja neutralen Goblins...Pandaren waren zumindest in der Zeit in der Warcraft 3 spielt, als Heldenklasse spielba, aktuell sind sie es nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann wüsste ich schon die ersten namen: Hogga, Hoggér, Hoggêr, Hôgger, Hógger, Hoga, Høgger....^^

Neue klasse... würd Dämonenjäger cool finden oder klingenmeister.

Neue Rassen: hm was isn der Illidan? son Dämonischer nachtelf oder? sowas wär vielleicht mal ganz cool!^^ Für HORDE natürlich!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd die Pandaren wirklich sehr gern in ner Erweiterung sehen.
Gerade die asiatische Richtung is was, was mir in WoW oft abgeht.

Ich fänds cool einen Pandaren zu spielen, kann ihn mir auch ihn vielne verschiedenen Klassen vorstellen, und man könnte des Stil echt gut umsetzen.
WoW hat ja schon einen eher Japanoiden look, mit den herrlich überzeichneten Rüstungen usw. aber mir fehlt noch so ein Richtiges Asia-Gebiet, das Pandaria gern sein könnte.

Pro-Panda!!!

Eine neutrale Rasse die von beiden Völkern gespielt werden kann.
Drachen!!!
menschliche Form: kämpfen, laufen
Drachkin: Reitform
Drache: Flugform

Einen Drachen kann ich mir eher als Klasse vorstellen, als als Rasse.
Auch wenns vielleicht logisch anders zu machen wäre.

Aber im Grunde könnte ja ein Drache die Form von allen Rassen annehmen und in der Form kämpfen.
Ich denke da is wirklich Potential drin^^

er meint schon die fünfte, weil blizz mal gesagt hat das sie im wechsel 2 neue rasse und eine neue klasse bringen.

So wurde das nciht gesagt. Wenn ueberhaupt, dann wurde gesagt dass es "denkbar waere". Aber du kannst mich gerne mit einem blue post vom Gegenteil ueberzeugen
Es ist auch gar nciht sooo lange her da habe ich von Ghostcrawler gelesen dass keine weitere Klasse in Planung sei da sie nicht zu viele Klassen implementieren wollen.

100%ig sicher kann man sich auf die Blizzard Aussagen nie verlassen, da sie auch immer darauf achten sich schwammig auszudruecken so dass man sehr vieles hereininterpretieren koennte und dass sie es sich anders ueberlegen koennen ^^

So wurde das nciht gesagt. Wenn ueberhaupt, dann wurde gesagt dass es "denkbar waere". Aber du kannst mich gerne mit einem blue post vom Gegenteil ueberzeugen
Es ist auch gar nciht sooo lange her da habe ich von Ghostcrawler gelesen dass keine weitere Klasse in Planung sei da sie nicht zu viele Klassen implementieren wollen.

100%ig sicher kann man sich auf die Blizzard Aussagen nie verlassen, da sie auch immer darauf achten sich schwammig auszudruecken so dass man sehr vieles hereininterpretieren koennte und dass sie es sich anders ueberlegen koennen ^^

verstehe garnicht warum du nicht deine aussage mit bluepost untermauert hast wie du es von mir erwartest ist mir letztendlich aber auch egal.
ich wollte nur zeigen womit der te arbeitet damit es verständlich wird warum er die 5te erweiterung meinte. ob blizz das nun schon wiederrufen hat ist unerheblich für die erklärung.

Ich erwarte gar nichts von dir... ich sagte dass du&nbsp;mich gerne vom Gegenteil ueberzeugen kannst, musst du aber nicht

Hab gesucht aber leider nix auf die Schnelle gefunden, sonst haette ich dir gerne einen Link praesentiert.

von der Logik her (gibts die bei Blizz??) würds in der VIERTEN erweiterung wenn dann ne neue Heldenklasse geben

Dämonenjäger

sonst ka

in der FÜNFTEn erweiterung wirds dann

Oger für die Horde und Nagas für die Allianz geben

allein schon aus dem grund wenn ich vajir richtig kapiert habe und ich habe da durchgequestet mir 3 chars sind die Nagas eigentlich Nachtelfen und Oger genauso korrupt wie Gobblins.

belehrt mich eines besseren ich lese z. zt noch buch 2 und 3

mfg

also als erstes sind es immer nur Naga und nicht Nagas...

1 Naga, 2 Naga, 3 Naga, die Naga

Zweitens haben Naga einen unbändigen HASS auf Nachtelfen weswegen sie auf gar keinen Fall zur Allianz gehören würden.

Aber ich kann mir vorstellen das es eine kleine Gruppe von Naga geben könnte die sich von Königin Azshara abspaltet und sich der Horde anschließt und so könnten die Naga zur Horde kommen.

Was ich extrem cool finden würde ^^

Dazu die Pandaren bei der Allianz weil Naga mal bei den Pandaren eingefallen sein könnten im Zuge des Kataklysmus und schwupps sind sie zur Allianz gegangen und haben sich beim König ausgeweint... etc

Wieso wollen alle immer so Pandaren spielen? Was ist an denen so besonders?

Knuddelige Pandas vllt.?

Nein Spaß bei Seite. Fände nen Pandaren Brewmaster schon stylisch. War ein cooler held bei WC3. Dann müssten sie aber das ulti auch implementieren xDD

Zurück