die 2 Völker der 5. Erweiterung

Spannend Spannend, hab mir jetzt alles durchgelesen, Die Story soll weitergespinnt werden, weiter und weiter, schneller und schneller, es ist wie ein Buch, das man nicht fertig lesen kann... Warcraft soll nie aufhören, aber ob WoW vor, mit oder nach der 5. Erweiterung endet, steht in den Sternen. Mal sehen wie der Warcraft Film im Kino ankommt. Wenn sich noch mehr Leute dann für Warcraft begeistern, wird es sicherlich einen grossen Ansturm auf WoW geben... (nehmen wir einfach mal an, der Warcraft Film wird mindestens so episch wie Herr der Ringe, Nun, ich glaube es gibt viel mehr Leute die HdR erst nach den Filmen gekannt haben

Aber Zurück zum Thema. Pandaren klingt für mich auch ziemlich plausibel. Und ich muss euch Recht geben, Halbelfen sind viel zu rar, das ist dann doch noch sehr weit hergegriffen, wenn plötzlich überall Halbelfen mit den Namen Loladin rumlaufen. Oger sind leider auch sehr gross. Aber etwas haben wir ja noch nicht in Betracht gezogen, eine völlig neuartige, völlig unbekannte Welt mit 2 Rassen, die bis jetzt noch nie erwähnt, geschweige denn gesichtet wurden. Eine Welt wie Argus vielleicht? Es sind zum glück noch viele Möglichkeiten nach vorne offen.

Und auch ich bin schon lange für Pandaren, man sollte mal Unterschriften sammeln, und diese Blizzard zustellen!

Ach, von mir aus muss Blizzard keine neuen Rassen einbringen.
Alles andere, was ich jahrelang getötet habe soll plötzlich mit mir Seite an Seite kämpfen?
Nee nee, ohne mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oger für die Horde. ^^
Und ich will Arrakoa! Am besten für die Horde, aber wenn die mit Ogern zusammen kommen werden sie sicher Allis xD ("Oh, ups, wir haben Orks in Vögel verwandelt und können's nicht rückgängig machen ... egal, dafür dürft ihr in Darnassus wohnen ").

Neue Rassen werden sicherlich noch einmal kommen, wer weiß wer weiß. Lassen wir uns doch einfach überraschen. Und so eine Verräterquest wäre ja auch mal was feines. Oder was würdet ihr davon halten, dass wenn man bei den Untoten zusätzlich einer der anderen Rassen wählen könnte und dann mit denen im Untotenstyle à la Sylvanas spielt, sodaß man nicht zwangläufig nur als Skelett rumläuft. Das wäre ja auch mal was.

Allianz: Furbolgs
Horde: Oger

Und dann will ich als Goblin einen Oger als Mount, so wie der Goblin-Alchi aus WC3, der auf dem Oger hockt xD

SPOILER

Damals wurde eine lsite an die öffentlichkeit gegeben, was wann in welchem Addon kommen soll.
Bis zu WOLTK stimmt alles 1 zu 1.
Unter anderem soll in der Erweietrung nahc cata Worgen und pandaren kommen. Nunja die Worgen gibts schon;)

http://www.no-perspective.org/thumb.php?pth=list.jpg&mode=original

Diese olle Liste wieder, kommt immer wieder.

Ich denke wenn neue Rassen kommen dann Oger für die Horde, was die Alli bekommt kann ich nicht abschätzen.

mh.. oger für die horde, pandaren nicht, da diese seeehr selten auftauchen, deswegen Furbolg

Hallo alle miteinander, ich bitte um plausible Vorschläge, was die Völker der 5. Erweiterung sein könnten

Ich hätte schonmal eine Idee für die Allianz, die Halbelfen! Sie sind die wirklich noch vorhandene Rasse, die noch fehlt,(und vielleicht, aber nur ganz vielleicht die Pandaren für die Horde)
Find ich persönlich cool, wenn ein paar verschollene Halbelfen wieder bisel mitmischen würden im Kampf gegen Sergeras...

Hat Blizzard nicht gesagt es gibt immer Abwechselnd neue Klasse, Volk, neue Klasse, Volk u.s.w?

Naja...ein bisschen früh daran zu denken?

Egal zurück zum Thema:Mir sind schon genug spielbare Rassen im Spiel,meine Meinung halt.

von der Logik her (gibts die bei Blizz??) würds in der VIERTEN erweiterung wenn dann ne neue Heldenklasse geben

Dämonenjäger

sonst ka

in der FÜNFTEn erweiterung wirds dann

Oger für die Horde und Nagas für die Allianz geben

mfg
ich glaub nicht das Naga Allis werden...die haben sich schon immer bekämpft

Oger für die Horde. ^^
Und ich will Arrakoa! Am besten für die Horde, aber wenn die mit Ogern zusammen kommen werden sie sicher Allis xD ("Oh, ups, wir haben Orks in Vögel verwandelt und können's nicht rückgängig machen ... egal, dafür dürft ihr in Darnassus wohnen ").

Wenn wir uns an das Buch "Beyond the Dark Portal" erinnern dann hilft zumindest ein [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Arrakoa der Alliance um in die Dreanei Grabstaette einzudringen um die Orcs zu vernichten. Ich wuerde sagen das die mehr auf die Seite der Alliance gehoeren, da die Orcs auch gegen die Arrakoa gekaempft haben.[/font]

Diese bekloppten Vogelmenschen in der Scherbenwelt stehen unter dem Willen von alten Göttern, es ist einfach nur völlig unlogisch, dass dieses Volk als spielbare Rasse eingeführt wird. Eine "Abspaltung" von dem Volk, durch "Rebellen" bräuchte schon eine verdammt gute Geschichte um nicht als "aufgesetzer Brei" verkauft zu werden.

Eine "Abspaltung" von dem Volk, durch "Rebellen" bräuchte schon eine verdammt gute Geschichte um nicht als "aufgesetzer Brei" verkauft zu werden.

Eine "verdammt gute" Geschichte ist doch da gar nicht nötig. Sieh dir doch an, wie es bei den Trollen oder Goblins funktioniert hat:
Einfach einen anderen Stamm oder so erfinden und gut ist es...

Eine "verdammt gute" Geschichte ist doch da gar nicht nötig. Sieh dir doch an, wie es bei den Trollen oder Goblins funktioniert hat:
Einfach einen anderen Stamm oder so erfinden und gut ist es...

Also die Hinkevögel hätte ich auch nicht gerne als neues Volk.
Mir persönlich sagen die Goblins zu.Aber die gibt es ja schon.

Neues Volk? Naaru mit ghettoblastern und spontanport überallhin.

hieß es nicht auch mal das pandaren zwar nett sind aber es probleme geben würde im asiatischem raum weil diese tiere dort heillig gelten und in wow würde man sie ja töten etc?!
Ka was dran ist aber möchte meinen das mal gelesen zu haben vor paar jahren.

ich bin auch für Oger bei der Horde, Krieger, Jäger wären dann einköpfig und Magier, Hexenmeister und Priester oder Schamanen zweiköpfig =)
Bei der Allianz wüsste ich zwar spontan kein volk aber fulborg würden gehen weil vor allem die nachtelfen sind ja von anfang an beim leveln damit beschäftigt sie zu besänftigen bzw herrauszufinden warum sie und von wem sie korrumpiert sind.

aber blöd würde ich es irgendwie dennoch finden, schließlich haben wir nun unsere fellbestien und fulborgs wären nur minimal was neues dadurch das sie bärenähnlich sind und sie nicht durch fluch oder sonstig zu solch wesen wurden.

SPOILER

Damals wurde eine lsite an die öffentlichkeit gegeben, was wann in welchem Addon kommen soll.
Bis zu WOLTK stimmt alles 1 zu 1.
Unter anderem soll in der Erweietrung nahc cata Worgen und pandaren kommen. Nunja die Worgen gibts schon;)

http://www.no-perspe...g&mode=original

die Inhallte kommen bzw sind schon da, blos das maelstrom und plane sets zum teil jetz in cata erschienen sind, z,b Gilneas aus dem Maelstrom set und Deepholm aus dem plane set!

man kann also immernoch auf die Liste vertrauen ... nur wann was in welcher kombination kommt bleibt ne überraschung

Zurück