die 2 Völker der 5. Erweiterung

O_o Doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine "verdammt gute" Geschichte ist doch da gar nicht nötig. Sieh dir doch an, wie es bei den Trollen oder Goblins funktioniert hat:
Einfach einen anderen Stamm oder so erfinden und gut ist es...

Jo oder Worgen bei der Allianz...

Die Welt gehört blizzard, die brauchen für sowas nicht mal mäßige Geschichten...

Jo oder Worgen bei der Allianz...

Die Welt gehört blizzard, die brauchen für sowas nicht mal mäßige Geschichten...

Wüsste nicht was an der Worgengeschichte unschön sein sollte. Es war logisch, dass sie zur Allianz gehören würden. Nur weil du keine geschichtlichen Kenntnisse hasst, musst du die Worgengeschichte nicht als schlecht darstellen. Nur weil es "Wölfe" sind, müssen sie nicht zur Horde gehören.

Würde ja auf Zentauren für Horde und Dryaden für Ally stehen.... aber auf was soll man dann Reiten bzw. Fliegen -.-
Mok'Nathal sind dann doch wieder den Orc zu ähnlich als dass ich mir die wünschen würde.
Es gibt ja aber noch einiges an Kreaturen die im Smaragdgrünen Traum rumkreuchen und fleuchen bei implementierung dessen würde sich evtl. da auch was anbieten.

Wüsste nicht was an der Worgengeschichte unschön sein sollte. Es war logisch, dass sie zur Allianz gehören würden. Nur weil du keine geschichtlichen Kenntnisse hasst, musst du die Worgengeschichte nicht als schlecht darstellen. Nur weil es "Wölfe" sind, müssen sie nicht zur Horde gehören.

Weil ich geschichtlichte Kenntnisse "hasse"? Soso...

Mit Unterstellungen sollte man immer vorsichtig sein.

Zudem: wo habe ich gesagt, dass sie zur Horde gehören sollten? Bis Cata waren es schlichtweg verfluchte Bestien, die ähnlich wie die Geißel, Feinde der zivilisierten Völker waren.

Darum ging es auch gar nicht bei meiner Antwort. Entscheidend ist doch, dass Blizzard alles erklären und rechtfertigen kann.

Es ist ihr Planet. Wenn sie wollen, regnet es rosa Schweinchen...

Weil ich geschichtlichte Kenntnisse "hasse"? Soso...

Mit Unterstellungen sollte man immer vorsichtig sein.

Zudem: wo habe ich gesagt, dass sie zur Horde gehören sollten? Bis Cata waren es schlichtweg verfluchte Bestien, die ähnlich wie die Geißel, Feinde der zivilisierten Völker waren.

Darum ging es auch gar nicht bei meiner Antwort. Entscheidend ist doch, dass Blizzard alles erklären und rechtfertigen kann.

Es ist ihr Planet. Wenn sie wollen, regnet es rosa Schweinchen...

Da hast du im Prinzip recht, dennoch können sie eben nicht einfach "rosa Schweinchen" regnen lassen. Auch eine Fantasy Welt braucht hier und da Logik. Ja, auch wenn diese Welt von Blizzard ist. Würden nun plötzlich Schwerter aus dem Spiel gepatcht werden und die Spieler stattdessen Phaser bekämen, dann würde es sehr wohl vielen sauer aufstoßen, oder meinst du nicht auch? Also man kann es sich nicht so einfach machen, es ist nicht vollkommen egal was man einführt und man kann gewiss nicht alles rechtfertigen, ohne das es sich einfach unglaublich dämlich sowie falsch anfühlt.

Deine Aussage zu den Worgen ist nur halb richtig, denn zu Beginn waren die Worgen Verbündete bzw. Diener der Nachtelfen, je nachdem wie man es auslegen will. Wieso sie sich damals abkehrten von den Nachtelfen ist bisher soweit ich weiss immer noch nicht geklärt. Fakt ist jedoch, dass diese Wesen einst einen freundschaftlichen Draht zu den Nachtelfen besaßen und dies nun wieder tun. Was daran verkehrt sein soll, verstehe ich nicht.

Also ich persönlich wäre ja für Nagas. Man könnte das so machen zu beginn ist man Neutral mach Quest etc. Später dann kommt man zu seinem Dorf zurück, und sieht das es brennt im Dorf kämpfen ein Orc und ein Mensch gegeneinander. Als Naga könnte man sich einen der beiden anschließen z.B dem Menschen man tötet daraufhin den Orc und wird Teil der Allianz oder eben andersherum. Man könnte ihnen auch neue Klassen wie Gezeitenjäger ( Range ) Sirene (caster Range/Healer) oder eben Kriegshetzer ( Nahkampf DPS/Tank) geben also ich wäre dafür

Da hast du im Prinzip recht, dennoch können sie eben nicht einfach "rosa Schweinchen" regnen lassen. Auch eine Fantasy Welt braucht hier und da Logik. Ja, auch wenn diese Welt von Blizzard ist. Würden nun plötzlich Schwerter aus dem Spiel gepatcht werden und die Spieler stattdessen Phaser bekämen, dann würde es sehr wohl vielen sauer aufstoßen, oder meinst du nicht auch? Also man kann es sich nicht so einfach machen, es ist nicht vollkommen egal was man einführt und man kann gewiss nicht alles rechtfertigen, ohne das es sich einfach unglaublich dämlich sowie falsch anfühlt.

Deine Aussage zu den Worgen ist nur halb richtig, denn zu Beginn waren die Worgen Verbündete bzw. Diener der Nachtelfen, je nachdem wie man es auslegen will. Wieso sie sich damals abkehrten von den Nachtelfen ist bisher soweit ich weiss immer noch nicht geklärt. Fakt ist jedoch, dass diese Wesen einst einen freundschaftlichen Draht zu den Nachtelfen besaßen und dies nun wieder tun. Was daran verkehrt sein soll, verstehe ich nicht.

Das sind Vogelmenschen aber das kleinere Übel als Phaser.

Zum sauer aufstoßen: Der Paladin mit BC an der Seite der Untoten hat doch eigentlich allem Tür und Tor geöffnet - vielleicht außer Phaser und regnenden Schweinchen.

Das sind Vogelmenschen aber das kleinere Übel als Phaser.

Zum sauer aufstoßen: Der Paladin mit BC an der Seite der Untoten hat doch eigentlich allem Tür und Tor geöffnet - vielleicht außer Phaser und regnenden Schweinchen.

Wenn du Tirion meinst, so scheint mit dem ohnehin etwas nicht zu stimmen. Ich vermute, dass er schon lange von der Legion kontrolliert wird. Denn diese hätte einen Grund den Lichkönig zu vernichten.

Wenn du Tirion meinst, so scheint mit dem ohnehin etwas nicht zu stimmen. Ich vermute, dass er schon lange von der Legion kontrolliert wird. Denn diese hätte einen Grund den Lichkönig zu vernichten.

Es wurde schon in den WoW Battlenet Foren darüber spekuliert, ob Tirion nicht von einem Nathrezim kontrolliert wird. Aber dann wäre es wieder ein Fail, weil er ja dann Bolvar Lichkönig gelassen hat und nicht die Geißel in Azeroth Amok laufen lies.

Oh man diese ganzen Pandaren Vorschläge sind so Scheisse nervig.
Die Pandaren werden nie und nimmer als Rasse kommen, sie waren ein Running Gag.

Und aus religiösen Gründen ebenfalls nicht.

This.

Ich hätte nichts gegen anthropomorphen Katzenrassen. ;P

Hallo alle miteinander, ich bitte um plausible Vorschläge, was die Völker der 5. Erweiterung sein könnten

Ich hätte schonmal eine Idee für die Allianz, die Halbelfen! Sie sind die wirklich noch vorhandene Rasse, die noch fehlt,(und vielleicht, aber nur ganz vielleicht die Pandaren für die Horde)
Find ich persönlich cool, wenn ein paar verschollene Halbelfen wieder bisel mitmischen würden im Kampf gegen Sergeras...

Hmm naja es gibt auch Halborcs und Hochelfen noch....und Pandaren werden nier zur Horde gehören können......

Aber mir wäre es dann so gut:

Allianz: Pandaren

Horde: Oger

Oger da sie eig mit der Horde verbunden sind usw. und die findet man überall wie die Trolle dazu gibt es super Geschichten für Oger...

Hi zusammen.

Was auch nice wäre, wenn man die Kinder der Aspekte spielen könnte.
Ne Geschichte haben alle Aspekte ja eh schon und man müsste sich über eine Questreihe entscheiden ob man bei der Hore oder der Alianz mitmischen möchte -inetwa wie bei den DKs-.
Als Rassenfähigkeit würde mann je nach aspekt eine besondere bekommen (Rot - Healboni ; Blau - Manaboni ; Gelb - Meleeboni ; Grün - Extrabuff ; Schwarz - Tankboni).
Zudem für alle die Fluggestalt(+1-2 Freunde mitnehmen).
Und wie bei den Woren, im Kampf eine Humanoide Form die man sich bei Abschluss der Quest und wahl der Fraktion aussuchen muss. Alli/Horde-Chars.

Passend wäre dazu die Erweiterung "Smaragtgrüner (Alp-)Traum" in der sich die Aspekte mit den Völkern Azerots Verbünden um den Alptraum zu vernichten.

MfG

Evalor

Kommt eigentlich drauf an, welche Geschichte in der 5. Erweiterung gespielt wird.

Hi zusammen.

Was auch nice wäre, wenn man die Kinder der Aspekte spielen könnte.
Ne Geschichte haben alle Aspekte ja eh schon und man müsste sich über eine Questreihe entscheiden ob man bei der Hore oder der Alianz mitmischen möchte -inetwa wie bei den DKs-.
Als Rassenfähigkeit würde mann je nach aspekt eine besondere bekommen (Rot - Healboni ; Blau - Manaboni ; Gelb - Meleeboni ; Grün - Extrabuff ; Schwarz - Tankboni).
Zudem für alle die Fluggestalt(+1-2 Freunde mitnehmen).
Und wie bei den Woren, im Kampf eine Humanoide Form die man sich bei Abschluss der Quest und wahl der Fraktion aussuchen muss. Alli/Horde-Chars.

Passend wäre dazu die Erweiterung "Smaragtgrüner (Alp-)Traum" in der sich die Aspekte mit den Völkern Azerots Verbünden um den Alptraum zu vernichten.

MfG

Evalor

Klingt gut und würde mit dem Einheitsbrei brechen!

Zurück