Die 70er Schurken und ihre erfahrungen

Shock

NPC
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,


sagt mal ehrlich (jetzt an alle erfahrenen Schurken welche Skillung und wie Kämpft ihr )


Ich bin immoment Faustschurke und 16/40/5 geskilled


ich eröffne mit blitz dann noch 3 kombopunkte aufbauen dann ausweiden (gegner down) wenn das nicht reicht adrenalin rein und klingenwirbel
wink.gif



wie siehts bei euch aus??????
 
Moin Moin,
sagt mal ehrlich (jetzt an alle erfahrenen Schurken welche Skillung und wie Kämpft ihr )
Ich bin immoment Faustschurke und 16/40/5 geskilled
ich eröffne mit blitz dann noch 3 kombopunkte aufbauen dann ausweiden (gegner down) wenn das nicht reicht adrenalin rein und klingenwirbel
wink.gif

wie siehts bei euch aus??????

hallo erstmal.
frage: was ist "blitz"?
kA gegen welche gegner du kämpfst, aber die wenigsten werden schon nach einmal ausweiden down gehen.

bin atm zum lvln als schwert schurke so geskillt:
17/44/0

mit 70 werd ich wieder zu hemo wechseln
17/0/44

aber mich interessiert wie es als faustwaffen schurke so zu leveln ist? mal ganz ehrlich, es droppen nicht wirklich viele faustwaffen die nützlich sind, da bekommt man ja bei questen wesentlich höhere schwerter/dolche.

ps: bei gelegenheit könnt ihr gerne den lvl 70 hemo build kritisieren.

lg
ghosti/durotan
 
@ ghost: kannste ma erklären wie du einen einmal geskillten charakter mit lvl 70 wechseln willst?

das geht doch garnicht
oder ich hab was falsch verstanden
 
@ ghost: kannste ma erklären wie du einen einmal geskillten charakter mit lvl 70 wechseln willst?

das geht doch garnicht
oder ich hab was falsch verstanden

beim schurkenlehrer wo du die talente lernen kannst, gibt es die möglichkeit all seine talentpunkte neu zu verteilen (gegen ein gewisses entgeld). dies kann man so oft machen wie man will bzw. wie man gold hat.
 
Oo ich dachte bisher das gilt nur für die bisher gekauften skills, also die die man beim klasenlehrer kaufen kann




kann man dann den kompletten talentbaum neu besetzen?
 
Zu 1

Also ich war erst schwert dann streitkolben jetzt Faust


Faust nutze ich die Faustwwaffe Arena Quest lvl 65 ;
smile.gif
69 dps
wink.gif
und die andere aus der Managruft 1 boss

auch so 65 dps +++

und naja ich habe den schurken schon bis pvp rang 14 gespielt und dolch macht am meisten schaden jedoch kann man mit dolch eigentlich nur jeden 3 gegner angreifen wegen von hinten und ranschleichen etc ...

als faustschurke naja speed blitzschlag dann 3 mal sinister adrenalin ausweiden tot ... die combo macht mit gift bei mir 5000-7500 schaden (laut dmg meter) beispiel (hunter) und der hutner war t2 eQ


axo und ich weiss es zwar echt nicht aber irgendwie habe ich als faustschurke irgendwie das gefühl das entwaffnen dann bei mir nicht geht ( weiss ich jedoch nicht genau bis jetzt)ab bc
 
Oo ich dachte bisher das gilt nur für die bisher gekauften skills, also die die man beim klasenlehrer kaufen kann
kann man dann den kompletten talentbaum neu besetzen?

Ja,wenn du beim Lehrer deine Skillung löschen lässt(vergebende talentpunkte),werden alle Talentpunkte gelöscht,und du kannst deine ganzen Talentpunkte neu verteillen.

Sprich.Du bist z.B lvl 60. Du kannst deinen ersten Talentpunkt,den du mit lvl 10 bekommsen hast bis deinen letzten Talentpunkt den du mit lvl 60 bekommmen hast neu verteilen.
 
Ja,wenn du beim Lehrer deine Skillung löschen lässt(vergebende talentpunkte),werden alle Talentpunkte gelöscht,und du kannst deine ganzen Talentpunkte neu verteillen.

Sprich.Du bist z.B lvl 60. Du kannst deinen ersten Talentpunkt,den du mit lvl 10 bekommsen hast bis deinen letzten Talentpunkt den du mit lvl 60 bekommmen hast neu verteilen.


wow danke für den tipp das wusste ich echt noch nicht

dann muss ich ja doch nicht auf ewig mit nem verskillten char rumlaufen, weil ich am anfang mist gebaut hatte ^^
 
Faustwaffen können entwaffnet werden, zumindest ging es noch in der Woche kurz nach Release bei nem kollegen der rumgeheult hat ^^

Zudem deine Waffen haben keine solchen DPS werte lediglich

Arena


Managruft


Welche Fertigkeit du mit "Blitz" meinst oder Speed Blitzschlag ist mir nach wie vor schleierhaft zumal diese wohl 2 Combopunkte gibt?

MfG Trace
 
Hab jetzt zum Leveln eine xx/41/xx Skillung benutzt, was sehr gut ging...
Habe keine Waffenspezialisierung gewählt da man ja eh dauernd neue Waffen kriegt....

Habe mir jetzt auf 70 eine 8/31/22-Skillung zugelegt.... 2 mal Adrenalinrausch geht mal übel ab
biggrin.gif


Ein paar Tipps für PvP:
Wenn ihr 5 Sek. nichts macht und von niemandem angegriffen werdet seid ihr aus dem Kampf, sprich, ihr könnt wieder in den Stealth ohne Verschwinden zu benutzen...
Verbesserter Solarplexus stunnt für 5.5 Sekunden....
Also ist sowas möglich:
Fieser Trick => Solarplexus => warten und Stealth => nochmals Fieser Trick
Wenn ihr viele DPS austeilt macht ihr hier erst mal Nierenhieb und bearbeitet den Gegner weiter... könnt auch nochmals Solarplexus/Restealth machen (beachtet aber die Dimishing Returns!!!)
Ansonsten halt Ausweiden...


Was ist Blitz? xD
 
ich mein fieser trick
wink.gif




Fieser Trick sinister sola sinister sinister down( sola muss nicht ist aber ganz gut zum energie regebn M) ^^
 
wäre auch von Vorteil wenn man beim eröffnen eines Threads dazu schreibt PvP oder PvE bezogen da kann man sich auch falsch bezogene antworten sparen und es macht einen Himmelweiten unterschied in vielen Fällen.
 
hmm die Gimp handschuhe schlechthin jo genau
wink.gif

ich hab sie auch auf der Bank aber nur wenn ich irgendwo grinden will/muss und die mobs dummer weiße entwaffnen sonst würd ich die dinger nie anziehen
 
@Rascal:
Soweit ich weiß, kann man erst nach 6sec ohne kampf n restealth machen.
 
axo und ich weiss es zwar echt nicht aber irgendwie habe ich als faustschurke irgendwie das gefühl das entwaffnen dann bei mir nicht geht ( weiss ich jedoch nicht genau bis jetzt)ab bc

Also wer Faustwaffen trägt, kann nicht wirklich entwaffnet werden - also eigentlich ja doch, aber da Faustwaffen als Unbewaffnet gelten, macht man doch noch nen guten Dmg
smile.gif


Ich hoffe, das war jetzt irgendwie verständlich
unsure.gif
 
ich weiß was du meinst aber das liegt eher am skill, was du meinst dmg mäßig, wenn ich vollen FW skill auf 350 hätte und mit meinem schwert entwaffnet werden würde ... würde ich genausoviel schaden machen mit meiner blanken faust wieder Faustwaffenschurke der entwaffnet wird.

@ klein :
jein ... nach 5 sekunden kommst du aus dem kampf ... da du aber erst in der 6ten sekunde dann also stealthen kannst sagt man allgemein das man 6 sekunden braucht bis man wieder im schatten verschwinden kann. Daher auch 5,5 Sekunden solarplexus nötig und selbst da klappts manchmal nicht
 
najo ... lvl ist gut ... ist halt ne questbelohnung aus Nagrand ... brauchst ne gescheite truppe dann geht sich das schon aus. Wenn der Rest der Truppe gut high lvl ist dann reicht es wenn du 66 bist.

Kommen ebend nach und nach immer wieder fights wo du mit deiner Truppe gegen nen "Boss" antritts in der Arena und wenn ihr ihn down habt dann quest abgeben und danach wieder annehmen dann kommt der nächste.

Gibts viele Tränke, einiges an Cash und massen an XP... bzw wenn du schon 70 bist gibt es einen wahren Geldhagel.
wink.gif


MfG Trace
 
Zurück