Die aggresive Tierwelt ... vor meiner Tür

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

einen wunderschönen Guten morgen allerseit ...

Heute muss ich sagen war ein sehr sehr seehr merkwürdiger Morgen in meinen Leben, ich vermute die Tierwelt hat iwas. ggn. mich.

Wie ich darauf komme ...?

Ganz einfach ... lausche meiner Geschichte und Staune.

Ein ganz normaler Morgen in einem Vorort von Mönchengladbach, ein unbescholltener junger Mann fröhnt seiner Sucht und Raucht genüsslich eine Zigarette auf der Terrasse als eine extrem ...
- und das mein ich wirklich so, das war die verdammt größte Hummel die ich je gesehen habe ... -

http://www.affordabl...cking_small.jpg

...riesige Hummel mich einfach so anbrummte. Dachte mir nix dabei und hab eigentlich garnet weiter auf das Tierchen geachtet. Die Hummel allerdings war davon nicht so angetan davon, das ich sie ignorierte und fing einfach mal fröhlich an mich anzufliegen.

So richtig Jagdflugzeugstyle ... *Brrrrrzm* *Patsch* "Jesus, aua f***" ...das fiese kleine Vieh ist mit volle Karacho in mein Ohr geflogen. Jetzt denkt ihr ... Hummel ??? Aua ???
Die ist doch total weich und kuschelig. NEIN sie war es nicht...es fühlte sich ungefähr so an als wenn man einen kleinen Stein an´s Ohr geworfen bekommt.

Naja, bin dann mal dezent geflüchtet, da ich keine Lust hatte mich weiter von diesem Vieh ansummen zu lassen.

Das schlimmste allerdings kam noch...

Kurz nachdem ich mich fertig gemacht hatte geh ich in´s Badezimmer, mach das Fenster auf und dann ->

Kerim-1114443319.jpg


Im ersten moment dachte ich ... " Ohhhhhh" und habs auch logischerweise ausgesprochen. Das Eichhörnchen fand das wohl net so lustig und find auf einmal an in "Angriffshaltung ...???" zu gehen und einen Palaver zu machen vom feinsten.Ich dachte immer Eichhörnchen wären scheue Tiere... aber nunja anscheinend nicht immer.

Naja das Tierchen fand es dann wohl doch ein wenig dumm mich ?angreifen? zu wollen, und verschwand über die Regenrinne weiter nach oben aufs Dach.

Bis dahin ein ereignisreicher Morgen ...

Das schlimmste allerdings folgte nachdem ich ausm Haus war ... zwei Tauben hatten die geniale Idee mich n bissel zu naja ihr wisst schon.

http://www.lachclub-...en.de/Taube.jpg

Aufgrund höllischen Glücks hatten die beiden net so gut gezielt und trafen daher nur den Boden neben mir ...


Also wirklich ich habe den verdacht das heute ein schlimmer Tag wird...

Zur Beruhigung meiner Nerven gönne ich mir jetzt eine Zigarrette n Kaffee und ne kleine Runde Wow.


So long ...

Greetz from my dark Chamber

Tobsen
 
Zurück